Wer fährt dreimal nach Berlin? Der DFB-Pokal 2019/20

11.06.2019 - 11:05 Uhr
Nia Künzer ist heute ziemlich klimaschonend unterwegs. Sehr viele Nachbarschaftsduelle sparen eine Menge Co2 bei der Anreise der Fans.
Ich seh uns schon nach Rostock oder Magdeburg fahren...
Okay, dieses Jahr Magdeburg! Kein einfaches Los, aber als Zweitligaabsteiger sind die sicherlich auch noch dabei den Kader zusammen zu stellen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 15.06.2019 um 18:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Milka
Ich seh uns schon nach Rostock oder Magdeburg fahren...



augen-zuhaltensilentugly
Zitat von Zlatan9

Okay, dieses Jahr Magdeburg! Kein einfaches Los, aber als Zweitligaabsteiger sind die sicherlich auch noch dabei den Kader zusammen zu stellen.

Es war so verdammt knapp mit Ulm..
Aber insgesamt echt schöne Paarungen.
Mannheim-Frankfurt unter sich
Lautern-Mainz
Aachen-Leverkusen
und ein Bremer Stadtduell.
Für uns halt dann doch ein schwieriges Ding. Hoffentlich wird das ein Cottbus 2.0 und nicht so wie in Kiel..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peachum am 15.06.2019 um 18:49 Uhr bearbeitet
Mea culpa - Jahr Nr. 4 in Folge, in dem die Losfee meinen persönlichen Wunsch erhört.
Hoffentlich wird es ein schönes Samstag-Abend Spiel. Stimmung ist in Magdeburg garantiert.
Zitat von Peachum
Zitat von Zlatan9

Okay, dieses Jahr Magdeburg! Kein einfaches Los, aber als Zweitligaabsteiger sind die sicherlich auch noch dabei den Kader zusammen zu stellen.

Es war so verdammt knapp mit Ulm..


Dachte zuerst Halle wäre noch im Topf, hatte Ulm übersehen. Aber die Losfee wäre ja langweilig, wenn es mal einen Gegner für den SC geben würde, der nicht in Nord- oder Ostdeutschland spielt zwinker

Sind aber wirklich einige sehr attraktive Partien drin, gute Auslosung.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Peachum
Zitat von Zlatan9

Okay, dieses Jahr Magdeburg! Kein einfaches Los, aber als Zweitligaabsteiger sind die sicherlich auch noch dabei den Kader zusammen zu stellen.

Es war so verdammt knapp mit Ulm..


Als in Ulm studierender SC-Fan bin ich jetzt natürlich hart enttäuscht. Aber dann schau ich mir halt wieder die Zweite an, wenn sie hier im Donaustadion zu Gast ist.
Traditionsverein, schönes enges Stadion, tolle Fans, fussballbegeisterte Stadt. Für mich 1,5 Anfahrt, ein tolles Los und ein interessanter Start in die Saison.
Der VFB ist jetzt schon zum 5.Mal bei Hansa Rostock und bei den bisherigen 4 Begegnungen ist man jedes Mal ausgeschieden. Das nenne ich mal einen Angstgegner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.