Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Ich empfinde solche Interviews immer als peinlich. Er hat sich mit dem Wechsel einfach verzockt und er tut fast so als könne der Spieler in so einer Situation nicht selbst das Gespräch suchen. rolleyes
Verzockt klingt gemein. Ich wünsche Naldo alles Gute. Aber er hatte in dieser Saison seine Chancen und spielte nicht gut. Das gleiche widerfuhr ihm ja auch in Monaco mit den roten Karten und Stellungsfehlern.

Kritisch finde ich den Transfer eigentlich nur im menschlichen Bereich.

Höwedes, Fährmann, Naldo. Da hat man Führungsfiguren abgesägt. Dann noch den Spaßvogel di Santo.

Sportlich/finanziell kann ich das alles mitgehen, aber es war wohl zu viel auf ein mal.
Zitat von Niefer
Ich empfinde solche Interviews immer als peinlich. Er hat sich mit dem Wechsel einfach verzockt und er tut fast so als könne der Spieler in so einer Situation nicht selbst das Gespräch suchen. rolleyes


Wohl wahr......warum kann ein Spieler nicht selbst mal das Gespräch suchen, wenn er an dem Verein hängt. Spricht nichts dagegen.
Der Hunter kann es immer noch...!

https://www.ran.de/fussball/video/highlights-ajax-mit-tor-gala-huntelaar-mit-hattrick-clip

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Max Meyer reiht sich unter Spieler wie Sanchez, Mahrez und Özil.

...aber nicht für sein fußballerisches Können, sondern weil er es mit seinem Gehalt unter die Top 10 der bestbezahltesten Bankwärmer geschafft hat.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von prollister
Max Meyer reiht sich unter Spieler wie Sanchez, Mahrez und Özil.

...aber nicht für sein fußballerisches Können, sondern weil er es mit seinem Gehalt unter die Top 10 der bestbezahltesten Bankwärmer geschafft hat.


.... gehört Wittman immer noch ein Preis für verliehen.
Zitat von RGB277740
Zitat von prollister

Max Meyer reiht sich unter Spieler wie Sanchez, Mahrez und Özil.

...aber nicht für sein fußballerisches Können, sondern weil er es mit seinem Gehalt unter die Top 10 der bestbezahltesten Bankwärmer geschafft hat.


.... gehört Wittman immer noch ein Preis für verliehen.

Für mich ist das immer noch volles Beraterversagen. Ja, er hat seinem Klienten kurzfristig einen fetten Payday verschafft, aber er hat die weitere Karriere seines Klienten nicht gefördert.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
War für mich eigentlich abzusehen, dass er nach dem Wechsel zu Crystal Palace eher nicht die Karriere von Özil, aber die von Holtby hinlegt. Kann mir einen Wechsel zu einem PL Aufsteiger oder sowas wie Köln/Hamburg/Wolfsburg oder sowas gut vorstellen demnächst.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 15.04.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von nibo1904
War für mich eigentlich abzusehen, dass er nach dem Wechsel zu Crystal Palace eher nicht die Karriere von Özil, aber die von Holtby hinlegt. Kann mir einen Wechsel zu einem PL Aufsteiger oder sowas wie Köln/Hamburg/Wolfsburg oder sowas gut vorstellen demnächst.

Ein Weltklasse-Spieler wie Max Meyer wechselt doch nicht zu einem erbärmlichen Verein wie Köln, Hamburg oder Wolfsburg. Der steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste. Verine wie Barca, ManCity oder PSG sind da locker dran. Denke er kann da auch mit einer saftigen Gehaltserhöhung rechnen samt üppigem Handgeld. Wir reden hier doch immerhin über den Weltklassespieler Max Meyer!
Zitat von bluey04
Zitat von nibo1904

War für mich eigentlich abzusehen, dass er nach dem Wechsel zu Crystal Palace eher nicht die Karriere von Özil, aber die von Holtby hinlegt. Kann mir einen Wechsel zu einem PL Aufsteiger oder sowas wie Köln/Hamburg/Wolfsburg oder sowas gut vorstellen demnächst.

Ein Weltklasse-Spieler wie Max Meyer wechselt doch nicht zu einem erbärmlichen Verein wie Köln, Hamburg oder Wolfsburg. Der steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste. Verine wie Barca, ManCity oder PSG sind da locker dran. Denke er kann da auch mit einer saftigen Gehaltserhöhung rechnen samt üppigem Handgeld. Wir reden hier doch immerhin über den Weltklassespieler Max Meyer!


Wow. Fast so witzig wie Witze über die Fertigstellung des BER.

Möchte nibo hier aber auch widersprechen. Sehe Meyer nicht bei unterklassigen Vereinen, für uns wäre er eine starke Bereicherung. Würde mich stark wundern, wenn er das Kapitel London nach einem Jahr wieder schließen würde.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.