Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Teemu Pukki wechselt zum englischen Zweitligisten Norwich City. Pukki wurde mit 17 Toren Torschützenkönig in Dänemark.
Zitat von BWG
Quelle: www.waz.de
Markus Weinzierl steht offenbar nicht mehr auf der Gehaltsliste des FC Schalke 04. Nach "BamS"-Infos wurde der Vertrag am Samstag aufgelöst.

Nach "Bild am Sonntag"-Informationen hat Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 am Samstag den Vertrag mit Ex-Trainer Markus Weinzierl aufgelöst. Weinzierl, der nach nur einer Saison vor einem Jahr entlassen worden war, stand noch bis zum 30. Juni 2019 unter Vertrag. Laut "BamS" erhält Weinzierl statt drei Millionen Euro Jahresgehalt bis Vertragsende lediglich 1,5 Millionen Euro Abfindung.
Der Vertrag mit Weinzierl wurde wohl aufgelöst.


Sabbatical auf Schalkes Kosten zu Ende, ab jetzt sucht er wieder ernsthaft Zunge raus

Klingt negativer von mir, als es gemeint war. Zwar ärgert mich das ganze Geld für die Abfindungen immer, aber das ist halt auch das Schmerzensgeld, das die Trainer für den Job auf dem "heißen Stuhl" einstecken dürfen.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gullek am 01.07.2018 um 23:39 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl ist übrigens ab 10:00 Uhr bei Sky Sport News in deren WM Studio zu Gast. Könnte durchaus interessant werden.
Zitat von Gullek
https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Zitat von chnollu
Zitat von Gullek

https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.


Seine Karriere sicher nicht. Er hat sich allerdings die große Bühne verbaut, er galt ja unter dem Spieler-Voting der Bundesliga als einer der Verlierer der Saison, obwohl er sportlich wohl die beste in seiner Karriere hinter sich hatte. Demzufolge dürfte er auch absolut kein positives Standing mehr in der Branche besitzen.

Ich hoffe Kehrer schaut genau hin.
Zitat von chnollu
Zitat von Gullek

https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.

Seine Karriere wird er nicht beenden müssen, aber so wie es aussieht, wird er wohl seine Ansprüche senken müssen. Sein Wunschgehalt wird ihm wohl niemand zahlen und seine Verhandlungsposition wird auch sicher nicht besser mit der Zeit.
Die Aussicht, dass er einen Verein findet, der ihm ein Angebot macht, dass sowohl finanziell als auch von der sportlichen Perspektive her (vereinsseitig und individuell für ihn) gleichwertig mit dem ist, welches Schalke ihm unterbreitet hat, dürfte gering sein. Von dem her dürfte er sich bereits verzockt haben.

Je später er einen neuen Verein findet, desto schwerer wird es für ihn, da jetzt langsam die Vorbereitungszeit los geht. Noch ist das kein Problem, aber sollte Ende Juli immer noch kein neuer Arbeitgeber gefunden sein, wird es langsam kritisch.

Aktuell sieht es nicht so aus, als hätte er einen Verein an der Hand. Ich habe irgendwo gehört, dass auch Hoffenheim wohl nicht wirklich begeistert ist und nach seinen Äußerungen ihnen gegenüber hätte er dort wohl auch nicht den besten Stand bei den Fans.
Zitat von bluey04
Zitat von chnollu

Zitat von Gullek

https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.

Seine Karriere wird er nicht beenden müssen, aber so wie es aussieht, wird er wohl seine Ansprüche senken müssen. Sein Wunschgehalt wird ihm wohl niemand zahlen und seine Verhandlungsposition wird auch sicher nicht besser mit der Zeit.
Die Aussicht, dass er einen Verein findet, der ihm ein Angebot macht, dass sowohl finanziell als auch von der sportlichen Perspektive her (vereinsseitig und individuell für ihn) gleichwertig mit dem ist, welches Schalke ihm unterbreitet hat, dürfte gering sein. Von dem her dürfte er sich bereits verzockt haben.

Je später er einen neuen Verein findet, desto schwerer wird es für ihn, da jetzt langsam die Vorbereitungszeit los geht. Noch ist das kein Problem, aber sollte Ende Juli immer noch kein neuer Arbeitgeber gefunden sein, wird es langsam kritisch.

Aktuell sieht es nicht so aus, als hätte er einen Verein an der Hand. Ich habe irgendwo gehört, dass auch Hoffenheim wohl nicht wirklich begeistert ist und nach seinen Äußerungen ihnen gegenüber hätte er dort wohl auch nicht den besten Stand bei den Fans.


Ich meinte damit nicht, dass er seine Karriere beenden muss, sorry wenns so rüber kam! smile... Ich meinte eher, dass er damit evtl eine "grosse Karriere" sich vermasselt hat.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Zitat von Holzkiste
Zitat von chnollu

Zitat von Gullek

https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.


Seine Karriere sicher nicht. Er hat sich allerdings die große Bühne verbaut, er galt ja unter dem Spieler-Voting der Bundesliga als einer der Verlierer der Saison, obwohl er sportlich wohl die beste in seiner Karriere hinter sich hatte. Demzufolge dürfte er auch absolut kein positives Standing mehr in der Branche besitzen.


Ich finde es zumindest kühn, dass hier offensichtlich Schritt für Schritt das Regal nach unten abgegriffen wird, bei den Gehaltsvorstellungen aber offenbar keine Abstriche gemacht werden. Und da schließen sich auf Dauer die Türen, nach einem Vorstellungsgespräch wird man nach einer Absage wegen utopischer Gehaltsvorstellung ja auch nicht nochmal anrufen können und eine andere Summe in den Raum stellen.

Überdies finde ich es bemerkenswert, dass so oft ein potenzielles Interesse bekannt wird, wodurch die Clubs sich dann wohl genötigt sehen, öffentlich eine Absage auszusprechen. Da kann man kaum glauben, dass die Informationen immer von den Clubs gesteckt werden.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Zitat von Holzkiste

Zitat von chnollu

Zitat von Gullek

https://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/will-keiner-den-ex-schalker-56181500.bild.html

Ac Mailand hat kein Interesse grins

Er denkt ja, dass er auf jeden Fall in Hoffenheim anfangen kann. Hoffentlich machen die Hoffenheimer sein Hinhalte-Spiel nicht mit.


Ich befürchte immer mehr, dass sich da einer ganz ganz schwer verzockt und wenn es ganz dicke kommt am Ende seine Karriere aufs Spiel setzt.


Seine Karriere sicher nicht. Er hat sich allerdings die große Bühne verbaut, er galt ja unter dem Spieler-Voting der Bundesliga als einer der Verlierer der Saison, obwohl er sportlich wohl die beste in seiner Karriere hinter sich hatte. Demzufolge dürfte er auch absolut kein positives Standing mehr in der Branche besitzen.


Ich finde es zumindest kühn, dass hier offensichtlich Schritt für Schritt das Regal nach unten abgegriffen wird, bei den Gehaltsvorstellungen aber offenbar keine Abstriche gemacht werden. Und da schließen sich auf Dauer die Türen, nach einem Vorstellungsgespräch wird man nach einer Absage wegen utopischer Gehaltsvorstellung ja auch nicht nochmal anrufen können und eine andere Summe in den Raum stellen.

Überdies finde ich es bemerkenswert, dass so oft ein potenzielles Interesse bekannt wird, wodurch die Clubs sich dann wohl genötigt sehen, öffentlich eine Absage auszusprechen. Da kann man kaum glauben, dass die Informationen immer von den Clubs gesteckt werden.


Das ist mEn doch typischer Witzmann Style, Spieler gleichzeitig bei mehreren Clubs anbieten und/oder mit Fake News zu versuchen den Preis nach oben zu treiben. Kein seriös handelnder Verein kann doch irgendein Intresse daran haben Transferbemühungen öffentlich zu machen.
Aber vielleicht erbarmt sich Mitte August ja Blondie und verpflichtet ihn für die U23, wenn er um eine 0 von seinen Gehaltsvorstellungen abweicht.
Da hätten wir dann ne schöne Truppe beisammen. Meyer könnte dann auch sicher wieder als 10er agieren und zusammen mit seinen Motivationsbuddys Avdijaj und Wright die fünfte Liga rocken.
Wirklich Schade das man nicht einfach ein wenig Talent gegen ein wenig mehr Hirn tauschen kann. augen-zuhalten

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.