Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15.01.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von ASDFZ
Schön, dass Kevin in Russland so gut angekommen ist und sich anscheinend auch wohl fühlt. Freut mich, ihn in der Vorberichterstattung mal wieder zu sehn.


Super. Hab mich auf hoerzu verlassen, wo stand, dass die Berichte erst um 17:00 beginnen...
War die Eröffnungsfeier so öde wie sonst auch immer und hat man, ganz wichtig, Palina gesehen? tongue

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Zitat von andivogi9

Zitat von ASDFZ

Schön, dass Kevin in Russland so gut angekommen ist und sich anscheinend auch wohl fühlt. Freut mich, ihn in der Vorberichterstattung mal wieder zu sehn.


Super. Hab mich auf hoerzu verlassen, wo stand, dass die Berichte erst um 17:00 beginnen...
War die Eröffnungsfeier so öde wie sonst auch immer und hat man, ganz wichtig, Palina gesehen? tongue

Robbie Williams hat sein 2000er-Medley von sich gegeben, dazu ein bisschen Operngesang. Davor haben wir erfahren, wie geil Miro Klose war und dass Philipp Lahm sich seinen Obstteller selbst schneidet. Also Entertainment vom feinsten.

Edit: Palina war auch da, hatte aber null Chemie mit Tom Bartels.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cbhk95 am 14.06.2018 um 17:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Querdenker04
Zitat von Diego04

Philipp Max ist bei Mourinho als neuer LV im Gespräch für kolportierte 40 Mio.

Augsburg scheint Linksverteidiger allgemein zu satten Preisen in die PL exportiert zu bekommen grins

https://www.thesun.co.uk/sport/football/premierleague/6499617/manchester-united-told-to-fork-out-35m-to-land-augsburg-left-back-philipp-max/


Und trotzdem ist er immer noch zu schlecht für unseren Nivea-Jogi schief


Linksverteidiger die Löw will, haben ein anderes Profil.
Da fehlt es Max schon an Defensivstärke.
Er ist also nicht zu schlecht für die Nationalmannschaft, sondern erfüllt nicht das gesuchte Anforderungsprofil.
Ich freue mich sehr über seine Entwicklung, aber er ist dann auch nicht so gut, dass er quasi hätte berücksichtigt werden müssen, Anforderungsprofil hin oder her.
Weiß er sich aber noch zu steigern, kann ich mir ihn sehr gut in der Nati vorstellen.
Zitat von BWG

Zitat von Querdenker04

Zitat von Diego04

Philipp Max ist bei Mourinho als neuer LV im Gespräch für kolportierte 40 Mio.

Augsburg scheint Linksverteidiger allgemein zu satten Preisen in die PL exportiert zu bekommen grins

https://www.thesun.co.uk/sport/football/premierleague/6499617/manchester-united-told-to-fork-out-35m-to-land-augsburg-left-back-philipp-max/


Und trotzdem ist er immer noch zu schlecht für unseren Nivea-Jogi schief


Linksverteidiger die Löw will, haben ein anderes Profil.
Da fehlt es Max schon an Defensivstärke.
Er ist also nicht zu schlecht für die Nationalmannschaft, sondern erfüllt nicht das gesuchte Anforderungsprofil.
Ich freue mich sehr über seine Entwicklung, aber er ist dann auch nicht so gut, dass er quasi hätte berücksichtigt werden müssen, Anforderungsprofil hin oder her.
Weiß er sich aber noch zu steigern, kann ich mir ihn sehr gut in der Nati vorstellen.


Glaub ich im Leben nicht dran.

1. Quelle Sun
2. Die haben Young, Blind, Darmian, Shaw - da müssten erstmal zwei gehen
3. 40 Mio. für Max? lol

Und zu Max in der NM:
Ist natürlich leicht sich diese Schrott-Quelle zunutze zu machen um sich über Löws Nominierungen lustig zu machen. Aber ganz objektiv hat Max in der Nationalmannschaft und bei der Taktik die Löw spielen lässt nix zu suchen, wie mein Vorredner schon sagte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sukuwaiasaimon am 14.06.2018 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von cbhk95

Zitat von andivogi9

Zitat von ASDFZ

Schön, dass Kevin in Russland so gut angekommen ist und sich anscheinend auch wohl fühlt. Freut mich, ihn in der Vorberichterstattung mal wieder zu sehn.


Super. Hab mich auf hoerzu verlassen, wo stand, dass die Berichte erst um 17:00 beginnen...
War die Eröffnungsfeier so öde wie sonst auch immer und hat man, ganz wichtig, Palina gesehen? tongue

Robbie Williams hat sein 2000er-Medley von sich gegeben, dazu ein bisschen Operngesang. Davor haben wir erfahren, wie geil Miro Klose war und dass Philipp Lahm sich seinen Obstteller selbst schneidet. Also Entertainment vom feinsten.

Edit: Palina war auch da, hatte aber null Chemie mit Tom Bartels.


Palina und Opdi. Haha!
Thx

E: Achso, Bartels. Naja passt auch... tongue

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 14.06.2018 um 17:53 Uhr bearbeitet
Maximilian Pronichev, der in der Saison 2015/16 bei Schalke 04 in der U19 von Norbert Elgert gespielt hat, bekommt einen Profivertrag bei Hertha BSC.
Jens Lehmann hört als Torwarttrainer bei Arsenal auf und liefert einen schönen Tiefschlag gegen die Verantwortlichen von Arsenal:

"The attitude from our 2004-group is not needed there anymore".

Aua. Lachend

(2004 group: Die legendären Invincibles, die ohne eine einzige Niederlage in dem Jahr die Premier League gewonnen haben)

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
Dennis Aogo ist gerade bei Markus Lanz im ZDF, er gibt wie schon zu seiner Schalker Zeit einen sehr reflektieren und intelligenten Eindruck ab.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Reviersport

Laut Reviersport ist unser ewiges Talent Alexander Baumjohann bei Uerdingen im Gespräch
Ich lese gerade das Buch Football Leaks und bin auf eine interessante Passage über Julian Daxlers Vertragsverlängerung gestoßen. Hat natürlich auch mit der sympathischen Beraterfirma ROGON zutun.

Zitat von Football Leaks
Schalke überwies Rogon für Draxlers Vertragsverlängerung 1,2 Millionen sowie für jede weitere Saison 450000€. Natürlich netto. Rogon ließ sich eine eine weitere Klausel in den Vertrag schreiben, die Schalke bald darauf schwer bereuen sollte: Bei einem Transfer, egal wann, egal wohin, müsste der Verein 15 Prozent der gesamten Transfersumme an die Beraterfirma ausschütten.


Top. ugly

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.