Wendell
Geburtsdatum 20.07.1993
Alter 30
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Porto

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3243
2242
5--
4-1
1--

Wendell

27.02.2014 - 15:03 Uhr
Wendell |#621
15.09.2016 - 10:56 Uhr
Finde es auch teilweise bedenklich was er spielt. Offensiv will ich gar nichts sagen, da war er gut. Aber defensiv teilweise naiv, sorglos und leichtsinnig. Ich frage mich nur woher das kommt, gerade die Defensive war ja seine große Stärke, da hat er ja schon Gegenspieler jeden Kalibers aus dem Spiel genommen.

Normal kann es einfach nicht sein, dass man sich bei einem Henrichs, der auf einer ihm fremden Position als Newcomer spielt, weniger Sorgen macht als bei Wendell.
Wendell |#622
15.09.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von AaronLennon
Finde es auch teilweise bedenklich was er spielt. Offensiv will ich gar nichts sagen, da war er gut. Aber defensiv teilweise naiv, sorglos und leichtsinnig. Ich frage mich nur woher das kommt, gerade die Defensive war ja seine große Stärke, da hat er ja schon Gegenspieler jeden Kalibers aus dem Spiel genommen.

Normal kann es einfach nicht sein, dass man sich bei einem Henrichs, der auf einer ihm fremden Position als Newcomer spielt, weniger Sorgen macht als bei Wendell.


Da müssten auch schon die Besten durch, in so ein Leistungstiefe in jungen Jahren. Das der Kerl ja eigentlich die Qualität hat, ist ja bekannt.

•     •     •


Wendell |#623
15.09.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von ChristianWall
Zitat von AaronLennon

Finde es auch teilweise bedenklich was er spielt. Offensiv will ich gar nichts sagen, da war er gut. Aber defensiv teilweise naiv, sorglos und leichtsinnig. Ich frage mich nur woher das kommt, gerade die Defensive war ja seine große Stärke, da hat er ja schon Gegenspieler jeden Kalibers aus dem Spiel genommen.

Normal kann es einfach nicht sein, dass man sich bei einem Henrichs, der auf einer ihm fremden Position als Newcomer spielt, weniger Sorgen macht als bei Wendell.


Da müssten auch schon die Besten durch, in so ein Leistungstiefe in jungen Jahren. Das der Kerl ja eigentlich die Qualität hat, ist ja bekannt.


Wendell ist mittlerweile 23 Jahre alt, da ist ein solches Verteidigungsverhalten schlicht nicht mehr hinnehmbar. Das ist mittlerweile teilweise Kreisklasse, wie naiv und sorglos er da "verteidigt". Wobei letzteres ja eigentlich schon der falsche Begriff ist.


In dieser Form wünsche ich mir sogar Sebastian Boenisch zurück. Da muss Schmidt jetzt auf jeden Fall reagieren
Wendell |#624
15.09.2016 - 22:35 Uhr
Naja unser defensivverhalten bei ner kontersituation ist häufig konfus und mit Glück hat Hamburg das nicht ausgenutzt. Leider wirkte wendell mit seiner leicht hecktischen Art dann oft arg durcheinander steht ungünstig und foult dann auch häufig zu deppert. Offensiv läuft er unheimlich viel aber ihm geht da der klare Plan ab was er machen soll wenn er Raum hat.
Da muss langsam der Entwicklungssprung kommen
Wendell |#625
15.09.2016 - 23:16 Uhr
Taktisch unser mit Abstand schlechtester Spieler. Er hat weder vorne noch hinten einen Plan. Defensiv ist das eines Profis unwürdig. Das ist nur noch schlecht. Offensiv zwar mit dem Willen aber völlig ohne Konzept. Ich bezweifele sehr dass ausgerechnet Schmidt das hin bekommt. Er steht ja genau für das was sein Schützling da fabriziert
Wendell |#626
16.09.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von MichiMohr

Taktisch unser mit Abstand schlechtester Spieler. Er hat weder vorne noch hinten einen Plan. Defensiv ist das eines Profis unwürdig. Das ist nur noch schlecht. Offensiv zwar mit dem Willen aber völlig ohne Konzept. Ich bezweifele sehr dass ausgerechnet Schmidt das hin bekommt. Er steht ja genau für das was sein Schützling da fabriziert


Unglaublich, wie in so wenig Text so viel Bu11shi7 stecken kann.
Formtief hin oder her, aber solche Äußerungen zeugen davon, dass du keine Ahnung hast.

"Defensiv eines Profis unwürdig", ja leck misch doch am Zückerli.

Wendell hat sich unfassbar entwickelt, steckt jedoch momentan etwas im Formtief.
Der wird wieder kommen und dann wird sich auch zeigen, wieso der Marktwert mittlerweile auf 15 Mio. € taxiert wird. Sicher nicht, weil er "nur noch schlecht" und "ohne Konzept" durch die Gegend läuft.

•     •     •

Baaaaayer 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gekas206 am 16.09.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
Wendell |#627
16.09.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von MichiMohr
Taktisch unser mit Abstand schlechtester Spieler. Er hat weder vorne noch hinten einen Plan. Defensiv ist das eines Profis unwürdig. Das ist nur noch schlecht. Offensiv zwar mit dem Willen aber völlig ohne Konzept. Ich bezweifele sehr dass ausgerechnet Schmidt das hin bekommt. Er steht ja genau für das was sein Schützling da fabriziert


Mei oh Mei, was das denn für ne Grütze, du redest über ihn als wäre er ein kreisliga spieler. also bitte so manche dinge kann man auch einfach übertreiben. er brauch nur am kommenden Sa ein tor zumachen oder ne vorlage plus gutem spiel und schon steht alles wieder kopf was für ein toller spieler er ist

•     •     •

S V B
Wendell |#628
19.09.2016 - 07:32 Uhr
Warum hat er am Samstag nicht gespielt?

Angeschlagen, außer Form, Denkzettel?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Wendell |#629
19.09.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Warum hat er am Samstag nicht gespielt?

Angeschlagen, außer Form, Denkzettel?


Eine Mischung aus Allem würde ich sagen. Gegen Moskau sah er nicht wirklich gut aus und da wir mit ihm, Henrichs und Jedvaj mindestens drei Außenverteidiger auf etwa dem selben Niveau haben, wird da denke ich auch in Zukunft öfters mal rotiert werden.
Wendell |#630
24.09.2016 - 18:19 Uhr
Diese unnötigen Böcke wie vor dem 0:1 dürfen einfach nicht passieren, zu unsicher auf seiner Seite mit Toprak.
In HZ 2 eine deutliche Steigerung, offensiv wie defensiv.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.