Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#171
05.03.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Bobic soll bei Hertha wohl 5 Mio. im Jahr verdienen.


Puuuh das wäre heftig, hast du eine Quelle?
Fredi Bobic |#172
05.03.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von Tol24
Zitat von ZeroGrabbity

Bobic soll bei Hertha wohl 5 Mio. im Jahr verdienen.


Puuuh das wäre heftig, hast du eine Quelle?


Stand grad bei mir im Newsticker, inklusive Prämien ca. 5 Mio. somit das doppelte vom Eintrachtgebot.

Ich gucke mal wegen der Quelle.
Fredi Bobic |#173
05.03.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Tol24

Zitat von ZeroGrabbity

Bobic soll bei Hertha wohl 5 Mio. im Jahr verdienen.


Puuuh das wäre heftig, hast du eine Quelle?


Stand grad bei mir im Newsticker, inklusive Prämien ca. 5 Mio. somit das doppelte vom Eintrachtgebot.

Ich gucke mal wegen der Quelle.


Prämienanteile finde ich richtig gut. 3 Millionen und 2 Millionen Boni - könnte ich mit leben
Fredi Bobic |#174
05.03.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von Tol24
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Tol24

Zitat von ZeroGrabbity

Bobic soll bei Hertha wohl 5 Mio. im Jahr verdienen.


Puuuh das wäre heftig, hast du eine Quelle?


Stand grad bei mir im Newsticker, inklusive Prämien ca. 5 Mio. somit das doppelte vom Eintrachtgebot.

Ich gucke mal wegen der Quelle.


Prämienanteile finde ich richtig gut. 3 Millionen und 2 Millionen Boni - könnte ich mit leben


Okay war ein Spox Artikel....

Wenn die Verteilung so wie du sagst wäre dann könnte ich auch damit leben.

3 Mio Gehalt
500.000 Europa League
1 Mio CL
500.000 je Titel?!?

Aber 5 Mio klingt erstmal strange.
Fredi Bobic |#175
05.03.2021 - 19:10 Uhr
Sind wir dann der erste Verein, wo der Geschäftsführer mehr als der beste Spieler verdient?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Fredi Bobic |#176
05.03.2021 - 19:21 Uhr
Ich verstehe das Problem nicht. Box ist aktuell eine high class Lösung, entsprechend verdient er auch. Ein Spieler, der einen vergleichbaren Stellenwert für den Verein hätte, würde 30-50 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt kosten. Hier machen wir erstmals sinnvolle zwei Schritte vor dem nächsten.

Bobic ist der Machertyp, der nachweislich etwas erschaffen kann. 3 plus 2 Mio wären super, aber selbst 5 Mio wären hinnehmbar.
Fredi Bobic |#177
05.03.2021 - 19:35 Uhr
Man sollte dabei auch bedenken, dass wenn Bobic die Kaderplanung so fortsetzt wie bei Frankfurt sich das Gehalt über Spielerverkäufe auch wieder refinanziert. Er muss dann halt liefern.
Fredi Bobic |#178
05.03.2021 - 19:57 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-sitzt-bobic-gegen-den-vfb-noch-auf-der-tribuene-75634552.bildMobile.html


Laut Bild plus. Halt Bobic noch ein möglich neuen Verein geheim.
Es soll sich halt um Hertha Handel.

Dazu soll Frankfurt wohl sauer sein.Bobic hat wohl gesagt , dass er nur nach ein ablösefreien Wechsel fragen würde, wenn ein Klub wie ManUnited anfragt und nicht ein kandidat wie Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 05.03.2021 um 19:59 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#179
06.03.2021 - 00:03 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-sitzt-bobic-gegen-den-vfb-noch-auf-der-tribuene-75634552.bildMobile.html


Laut Bild plus. Halt Bobic noch ein möglich neuen Verein geheim.
Es soll sich halt um Hertha Handel.

Dazu soll Frankfurt wohl sauer sein.Bobic hat wohl gesagt , dass er nur nach ein ablösefreien Wechsel fragen würde, wenn ein Klub wie ManUnited anfragt und nicht ein kandidat wie Hertha.


Tut mir leid wenn ich das sage, aber gefühlt verstehe ich nur die Hälfte von dem du was du vermitteln möchtest... eventuell stehe ich damit aber auch allein da Verschlossen
Fredi Bobic |#180
06.03.2021 - 02:18 Uhr
Zitat von EtotheRic
Zitat von 1892Blau-Weiss

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-sitzt-bobic-gegen-den-vfb-noch-auf-der-tribuene-75634552.bildMobile.html


Laut Bild plus. Halt Bobic noch ein möglich neuen Verein geheim.
Es soll sich halt um Hertha Handel.

Dazu soll Frankfurt wohl sauer sein.Bobic hat wohl gesagt , dass er nur nach ein ablösefreien Wechsel fragen würde, wenn ein Klub wie ManUnited anfragt und nicht ein kandidat wie Hertha.


Tut mir leid wenn ich das sage, aber gefühlt verstehe ich nur die Hälfte von dem du was du vermitteln möchtest... eventuell stehe ich damit aber auch allein da Verschlossen


Geht mir ähnlich, da bist du nicht allein. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.