Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#61
02.03.2021 - 17:19 Uhr
So sieht dann also das neue Team aus: https://twitter.com/herthabscedits/status/1366776328427552780/photo/1
Fredi Bobic |#62
02.03.2021 - 17:23 Uhr
Der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer teilt darin jedoch mit: "Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt."
Die Reaktion aus FFM vom Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer ist noch keine Bestätigung des Abgangs von Bobic.
Fredi Bobic |#63
02.03.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind

Der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer teilt darin jedoch mit: "Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt."
Die Reaktion aus FFM vom Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer ist noch keine Bestätigung des Abgangs von Bobic.


Es wird noch kein Auflösungsvertrag unterschrieben sein, aber wenn Bobic selbst sagt, dass er geht, dann wird er auch gehen, alles andere halte ich für unvorstellbar.

Mit dem Verweis auf das vereinbarte " absolute Stillschweigen" und dem vorherigen Verweis auf die Vertragslaufzeit kann ich mir vorstellen, dass unsere Verantwortlichen nicht gerade begeistert sind, wie sich das jetzt entwickelt hat.

Wenn ihr 1. Ihr Bobics Ziel sein sollten und 2. das Leck auf eurer Seite sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass diese Aussagen eher in Richtung:
"Hey, wenn wir nicht zustimmen, passiert überhaupt nichts, also habt ihr einen anständigen Preis zu zahlen!" gehen.

Ich denke nicht, dass Bobic zu einem anderen Verein als euch wechseln wird. Die einzige mögliche Alternative zu euch sehe ich in der Nachfolge Seiferts bei der DFL. Die beiden schätzen sich wohl gegenseitig sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thosty1986 am 02.03.2021 um 17:45 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#64
02.03.2021 - 17:48 Uhr
Da Bobic bestätigt hat, dass er definitv geht, steht für ihn der neue Arbeitgeber fest, da bin ich mir sicher. Nun waren wir ja deutlich präsenter in der Berichterstattung als die DFL. Wenn wir es nicht werden, dann wüsste man das ja bei unseren Verantwortlichen, und dann hätte man vermutlich schon dementiert, oder? Sollte Bobic wirklich zur DFL gehen, dann würden wir ansonsten ja vollkommen lächerlich dastehen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und Bobic hätte dann ein Engagement bei uns auf die diversen Nachfragen wohl auch deutlicher dementiert.

Interessant wird sicherlich, sollte Bobic kommen, wie es insbesondere mit Friedrich weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt2501 am 02.03.2021 um 17:51 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#65
02.03.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Projekt2501

Da Bobic bestätigt hat, dass er definitv geht, steht für ihn der neue Arbeitgeber fest, da bin ich mir sicher. Nun waren wir ja deutlich präsenter in der Berichterstattung als die DFL. Wenn wir es nicht werden, dann wüsste man das ja bei unseren Verantwortlichen, und dann hätte man vermutlich schon dementiert, oder? Sollte Bobic wirklich zur DFL gehen, dann würden wir ansonsten ja vollkommen lächerlich dastehen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und Bobic hätte dann ein Engagement bei uns auf die diversen Nachfragen wohl auch deutlicher dementiert.

Interessant wird sicherlich, sollte Bobic kommen, wie es insbesondere mit Friedrich weitergeht.


Bobic bevorzugt es mit einem Sportdirektor unter sich zusammenzuarbeiten. Das hat er bei uns die letzten 5 Jahre auch mit Hübner getan. Es gab da nie ein Problem zwischen den beiden.

Wenn für Friedrich die Hierarchie akzeptabel wäre und die beiden sich verstehen würden, könnte er euer Sportdirektor bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thosty1986 am 02.03.2021 um 17:58 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#66
02.03.2021 - 17:56 Uhr


Da fehlt Zecke grins

Dazu würde ich mir noch Jerome Boateng als neuen Kapitän wünschen.
Fredi Bobic |#67
02.03.2021 - 18:02 Uhr
Die Spur führt nach Berlin
Fredi Bobic hört im Sommer als Sportvorstand in Frankfurt auf . Weil er zu Hertha BSC wechselt? Vieles spricht dafür.
(...)
„Ich bin ein Fredi-Fan“, sagte Pal Dardai am Dienstag. Er habe mit Bobic zusammengespielt, man konnte sich „gut mit ihm streiten“, erzählte Herthas Trainer. Seine Aufgabe sei es nicht, Kommentare abzugeben, sondern den Klub in der Bundesliga zu halten. Wenn Bobic „großer Chef bei Hertha wird“, wäre es gut, sagte Dardai. „Er ist ein guter Mensch und ein Kämpfer.“
(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Fredi Bobic |#68
02.03.2021 - 18:04 Uhr
Bin mal echt gespannt aber mir ist es wichtiger das wir nicht absteigen smile danach kann alles andere gerne kommendaumen-hoch
Fredi Bobic |#69
02.03.2021 - 18:10 Uhr
Am besten bobic, menga und hütter nach Berlin. Dazu RR als global Tenor Soccer CEO.... ...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Fredi Bobic |#70
02.03.2021 - 18:18 Uhr
Da in dem Sprtschau-Artikel ja steht, dass Bobic bereits letzten Sommer gehen wollte frage ich mich, ob er eigentlich dann schon hätte kommen sollen und Preetz bereits quasi auf Abruf war oder das jetzt in dieser Form nur eine glückliche Fügung ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.