Was wollen wir am Ostersonntag sehen? Eier! Wir wollen Eier

28.03.2010 - 19:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Pauli war ein Ausrutscher - Sieg!
 69,9  51
Langweiliges Remis...
 08,2  6
Derbe Niederlage und der Anfang vom Ende!
 21,9  16
Gesamt: 73

Die Umfrage ist abgelaufen.

...ob wir diese bekommen wird das nächste Heimspiel zeigen. Gegen Paderborn und dann gegen Duisburg konnte man wirklich ordentliche Leistungen und auch Punkte bewundern. Gegen Pauli gab es dann eine verdiente aber auch ein wenig unglückliche Niederlage.

Da Frankfurt punktet stehen wir unter Zugzwang, wenn es nicht unbedingt auf das direkte Duell ankommen soll. Leider lassen sich derzeit keine weiteren Teams unten mit reinziehen - sowohl Oberhausen als auch Cottbus und Karlsruhe punkten.

Am Sonntag erhalten wir die Antwort - um 13.30 in der DKB-Arena. Mit gutem Wetter und vielen freien Tagen im Rücken hoffen alle auf ein seit langem wieder volles Haus - bzw. ein "halbwegs" volles Haus - 15000 Leute wären schon ein guter Erfolg.

Zum Spiel:

Unser Trainer Kostmann muss zwangsweise umstellen, da Kapitän Retov nicht um eine Sperre herumkommen wird. Ob Orestes wieder fit ist wird die Woche zeigen - mit Pannewitz und Bülow stehen allerdings Jungs bereit, die sicherlich heiß sind wieder dauerhaft ihre Chance zu bekommen. Ob Bradley Carnell wieder fit ist werden wir sehen - ich denke aber er sollte es schaffen. Damit erwarte ich folgende Aufstellung:

-------------------Walke-----------------
Schöneberg-Bülow-Sebastian-Carnell
------------Danielson-Pannewitz-------
Langen---------------------------Dahlen
----------------Bartels-------------------
-------------------Johannson------------

Aachen ist ähnlich schlecht in die Rückrunde gestartet - allerdings konnten zuletzt gegen Aufstiegsaspiranten wie Bielefeld und Augsburg gewonnen werden.

Zur Aufstellung und den eventuellen Ausfällen kann ja ein Aachener was sagen - so sich denn jemand hier einfindet :-)

Kurz zur Statistik die zwar ausgeglichener aber auch erfreulicher nicht sein kann: Von 5 Begegnungen konnte jede Mannschaft 2 gewinnen - einmal trennte man sich Remis. Der erfreuliche Teil ist aber, dass wir in der DKB-Arena beide Duelle für uns entscheiden konnten. Die Tore schossen wiederum Leute, die bei uns für Tore nie berühmt waren: Toni di Salvo und Regis Dorn - eventuell ist das die Möglichkeit für Johannson, Kroos oder Schied das entscheidene Tor zu machen und somit diese Serie fortzuführen.


In dem Sinne:

Schnappt Euch Mutti, Kinder, Enkel, Neffen und Nichten und meinetwegen auch Euren persönlichen Pauli-Lieblingsfan und kommt ins Stadion. Nur gemeinsam können wir drohendes Übel abwenden!

Auf gehts Hansa kämpfen und siegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 28.03.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Paule77:
Jo ich sach mal Sieg , ne !!! :D :D :D

Ich weiß auch net , aber wir haben heute net soooo schlecht gespielt und ich denke wenn das 1:0 nicht so blöd gefallen wäre , wer weiß was dann passiert wäre .

Und ich glaub nicht , daß das unsere Spieler jetzt sooo an die Psyche geht .

Deswegen tip ich gaaanz einfach mal auf ein 2:0 nach einem sehr schönen Spiel .

Tore Bartels und Kern (der in der 75.min eingewechselt wird und in der 80. einnetzt. ;) )

ob kern noch groß zum spielen kommt diese saison wage ich zu bezweifeln...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Ähnlich wie ich bereits prognostiziert habe, hat Kostmann die (3) Wochen der Wahrheit ausgerufen. Zunächst Aachen zu Hause, dann in Karlsruhe und schließlich zu Hause gegen Frankfurt. Nach meinem persönlichen "Fahrplan" wären 6+x Punkte aus dem 3 Spielen schon ganz zufriedenstellend vielleicht sogar notwendig. Deswegen: Positiv in diese Wochen starten und Aachen den Wind vom heutigen Augsburg-Spiel aus den Segeln nehmen. Zumal Aachen vor allem in der Rückrunde schon sehr auswärtsschwach ist (bisher kein Auswärtssieg in der Rückrunde).
Ich hoffe vor allem auf die schnelle Genesung Orestes und womöglich Pannewitz als Ersatzmann für Retov.
Zitat von zacher:


Da unsere Jungs unter Kostmann/Finck nicht mehr regelmäßig "enteiert" werden, kriegen wir die Teile Sonntag auch zu sehen. Da bin ich mal optimistisch: 2:1 für unsere Kogge.



Hehe - ich hoffe das war nur sinnbildlich gesprochen. (und wenn nicht GUUUT, dass Agali nicht mehr dabei ist :-) )
Die Niederlage gegen St.Pauli darf und wird uns nicht umwerfen!
In den verbleibenden 3 Heimspielen gilt es mit 3 Siegen die Grundlage für den Klassenerhalt zu schaffen!
Deshalb an alle Hansafans: Kommt alle am Sonntag, sofern es zeitlich und finanziell möglich ist, gegen Aachen ins Ostseestadion! Jetzt gilt es Heimstärke zu zeigen!

AFDFCH!! Jetzt erst recht!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 28.03.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
Schwer nach heute schon ne Woche weiter zu denken.
Fakt ist wir müssen gewinnen - egal wie denn der Blick auf die Tabelle sagt alles.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wir gewinnen ! :cool
Nur ein Sieg zählt.
Alles andere ist nicht aktzeptabel.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ich hoffe auf einen Sieg konnte mich aber nur zu einem Unentschieden durchringen! :/:

Ich denke Aachen konnte gestern vom Pokalspiel der Augsburger profitieren, auch wenn der Sieg für eine Solche Ausrede zu hoch ausgefallen ist.

Aachen konnte diese Saison Auswärts bislang noch nichts so richtig reißen, leider waren aber auch wir viel zu oft ein Aufbaugegner und beendeten (für uns negativ) die gegnerischen Serien. :(

Vielleicht kommt es allerdings zu einer Leistung ähnlich wie gegen Duisburg und wir gewinnen ein weiteres Heimspiel! In der jetzigen Situation müssen einfach 3 Punkte her, da auch die kommenden Begegnungen nicht die einfachsten werden.

Also: Auf gehts Hansa kämpfen und Siegen!!

Tip: 1:1
Hoffnung: 2:1

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddien81 am 29.03.2010 um 09:21 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Nur ein Sieg zählt.
Alles andere ist nicht aktzeptabel.


Absolute Zustimmung, alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Ich hoffe und bete für einen Sieg! Denn eine Niederlage könnte bedeuten auf den Relegationsplatz zurückzufallen. Und das bedeutet, dass man es dann erstmals nicht mehr nur selbst in der Hand hat, auch wenn noch ein paar Spiele zu absolvieren sind. Und das macht mir momentan wirklich Angst. Allein das Stürmerproblem macht mir immer noch sehr viele Sorgen. Wir haben doch sicher den schlechtesten Sturm der Liga. Das ist einfach nur traurig. Der Knoten muss endlich platzen da vorne.

Meine Aufstellung:

--------------------Walke------------------

Schöneberg-Orestes-Sebastien-Carnell

------------------Danielson----------------

Langen----------------------------Dahlen

---------------------------Pannewitz------

--------------Bartels----------------------

---------------------Johansson-----------

Von mir aus können Pannewitz und Danielson auch tauschen. Denn ich glaube, dass Danielson wirklich einige schöne gefährliche Pässe spielen kann.

Ach ist mir eigentlich egal wer spielt.

ICH WILL 3 PUNKTE SEHEN AM WOCHENENDE!!!!!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.