Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21

06.07.2020 - 00:51 Uhr
Grammozis würde ich das gefühlt am ehesten zutrauen, aber welcher Trainer mit klarem Verstand tut sich ChaoS04 in der Situation an? Beim Gross konnte ich das verstehen, mal kurz die Rente aufbessern. Aber wenn Du im Trainerleben noch was vorhast...
Was macht´n eigentlich der schöne Bruno? Oder Lehrer Achim, bei dem würde das ganz gut in seinen BL-Lebenslauf passen Verschlossen
Das muss doch mal schön sein - monatelang meldet sich keiner und jetzt rufen die vermutlich beim Grammozis beide im 15 Minutentakt an.

Die Einzigsten, die mir immer leid tun dabei sind Loddar M. und Peter N. Die bekommt man halt nirgends mehr unter, das ist echt gemein.

PS: für einen Grammozis wäre eine Rückkehr genauso wie für den Tedesco vermutlich gar nicht so übel. Du kannst ja nur noch gewinnen. Im schlimmsten Fall eben 2.Liga mit Schalke, da ist die Hütte voll und aufsteigen sollte automatisch sein. Siehe HSV.
Zitat von BennyFuchs
Grammozis würde ich das gefühlt am ehesten zutrauen, aber welcher Trainer mit klarem Verstand tut sich ChaoS04 in der Situation an? Beim Gross konnte ich das verstehen, mal kurz die Rente aufbessern. Aber wenn Du im Trainerleben noch was vorhast...
Was macht´n eigentlich der schöne Bruno? Oder Lehrer Achim, bei dem würde das ganz gut in seinen BL-Lebenslauf passen Verschlossen


AB und RS für 2 der vakanten Plätze grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Wenn der Bobic von Ffm zur Hertha wechselt würde mich ein Abgang vom Hütter nach BMG nicht überraschen. Da bricht ja gerade einiges weg.
Zitat von BennyFuchs
Wenn der Bobic von Ffm zur Hertha wechselt würde mich ein Abgang vom Hütter nach BMG nicht überraschen. Da bricht ja gerade einiges weg.


Hütter hat erst gestern (oder vorgestern) gesagt, dass er bei der SGE bleibt.
Ah, ok, das hab ich nicht mitbekommen.
Zitat von Crian_05
Zitat von BennyFuchs

Wenn der Bobic von Ffm zur Hertha wechselt würde mich ein Abgang vom Hütter nach BMG nicht überraschen. Da bricht ja gerade einiges weg.


Hütter hat erst gestern (oder vorgestern) gesagt, dass er bei der SGE bleibt.


Abwarten... die Nummer kennt man in Frankfurt ja ganz gut. Warum sollte Hütter auch jetzt was anderes sagen, das würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Immerhin ist man noch auf CL-Kurs. Da braucht es keine Teaminternen Störgeräusche. Bei Bobic habe ich mir zumindestens schon gedacht das er einem Angebot bei der Hertha nicht abgeneigt wäre.
Bobic weiß was er in FFM aufgebaut hat und er wird auch wissen, das die Fallhöhe da gerade immer höher wird.

Ist wirklich schade weil man da sehr gute Arbeit geleistet hat, aber so ist nunmal das Geschäft. Erfolg macht Begehrlich und da hat man dann ganz schnell, ganz andere Möglichkeiten.
Das es die Hertha dann vll "nur" ist muss man halt akzeptieren. Da ist Geld, da ist ne Weltstadt, vll in naher Zukunft ein neues Stadion und und und... ist ja nicht so als hätte die Hertha nix zu bieten.
Bleibt nur die Frage ob Bobic derjenige ist, der die PS da auch auf die Straße bekommt.

Hütter könnte ich mir zumindestens auch gut bei BMG vorstellen. Die sind nen Schritt weiter als in FFM.
Da wird mit Sicherheit auch noch interessant wo die Eintracht am Ende der Saison landet und was mit Jovic, Silva, Kostic, etc passiert. Wenn die alle gehen, was nicht unwahrscheinlich ist, hat Hütter vll auch nicht mehr die Lust da den nächsten Neu-Aufbau zu gestalten.
PS …
was ist eigentlich mit dem HSV wieder los?
Zitat von speakerattack
PS …
was ist eigentlich mit dem HSV wieder los?

Da hast du aber den falschen Thread erwischt. Gehört doch eher in den 2. Liga thread Zunge raus

Aber war mal wieder ein klassisches Spiel, wo der HSV wieder viel zu verlieren hatte. Kurz vor Schluss den Gegentreffer und dann noch in der Nachspielzeit die Rote Karte zu kassieren könnte kaum passender sein. Als Mensch mit Sympathien für St. Pauli war es dann wiederum ein perfektes Ende. Und alter Schwede der Zalarzar ist echt bockstark, an dem wird Frankfurt (leider) noch sehr viel Freunde haben.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Zitat von IloveMainz05
Zitat von speakerattack

PS …
was ist eigentlich mit dem HSV wieder los?

Da hast du aber den falschen Thread erwischt. Gehört doch eher in den 2. Liga thread Zunge raus

Aber war mal wieder ein klassisches Spiel, wo der HSV wieder viel zu verlieren hatte. Kurz vor Schluss den Gegentreffer und dann noch in der Nachspielzeit die Rote Karte zu kassieren könnte kaum passender sein. Als Mensch mit Sympathien für St. Pauli war es dann wiederum ein perfektes Ende. Und alter Schwede der Zalarzar ist echt bockstark, an dem wird Frankfurt (leider) noch sehr viel Freunde haben.


Ja der ist eine brutale Granate. Das war ein toller Transfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.