Was treibt die Konkurrenz?

12.12.2012 - 18:18 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? |#3221
21.05.2015 - 21:26 Uhr
Wer sagt denn, dass ihr ihm abgesagt habt? Habe das bisher nirgendwo lesen können.
Was treibt die Konkurrenz? |#3222
21.05.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von DextroSvenergy
Zitat von Micha1989
Vor allem Castro wechselt nur wegen dem Geld zum BVB. Er tauscht wahrscheinlich CL (ich gehe davon aus LEV schafft die Quali) gegen höchsten EL. Warum sagt der niemand was?


Das ist nicht richtig..er hat in Leverkusen über all die Jahre hinweg nie die Wertschätzung erhalten,die er aufgrund seiner Leistung eigentlich verdient hätte..


Da streunert man an einem ruhigen Abend durch diverse Foren und fällt plötzlich vom Glauben ab. Sorry für die läppische Formulierung, aber: Wo hast du das denn her? grins Deine Aussage bestätigt nur mal wieder meine Theorie, dass viele (nicht alle) Dortmunder sich überhaupt nicht mit Bayer 04 beschäftigt haben (was ich nicht verurteile), aber überall ihre Halbwahrheiten und Stammtischparolen verbreiten (was ich verurteile).
Das genaue, aber auch haargenaue Gegenteil ist der Fall. Castro erfährt in Leverkusen die höchste Wertschätzung, die ein Spieler bekommen kann. Castro ist Stammspieler, Führungsspieler, Identifikationsfigur, Publikumsliebling. Mehr geht nicht. Jeder im Verein und Umfeld hofft(e) auf eine Vertragsverlängerung. Wirklich jeder! Castro konnte in den letzten Jahren sein Potential (leider) nur sehr selten voll abrufen, da Verletzungen ihn immer wieder zurückwarfen. Über 10 Jahre lang stand der Verein immer hinter ihm. Wenn das keine Wertschätzung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Jetzt hat er mal ca 1,5 Jahre sein Potenzial konstant abgerufen und die Früchte kommen zum Tragen, nun verlässt er den Verein direkt und dann noch zur direkten Konkurrenz. Das ist das, was den meisten aufstößt. Würde er nach Spanien gehen, was sein Wunsch ist wie er immer wieder betonte, hätte sich nicht mal ansatzweise so viele beschwert.

völlig legitim sich da die letzten Jahre noch was anderes angucken zu wollen.Leverkusen hätte ja sogar verlängert und dann wohl auch Gehalt angepasst aber da hatte er kein bock drauf.also nur der finanzielle Aspekt ist schlichtweg falsch


Der Teil stimmt dann wieder grins Außer, dass das Gehaltsangebot des BVBs immer noch höher ist als die Verbesserung von Bayer. Gerüchte besagen, dass er in Dortmund 4,5-5 Mio. brutto bekommt, in Leverkusen wäre bei 4 Mio. Schluss gewesen. Und damit wäre er in der Kategorie der Topverdiener bei uns.

Allerdings, wo du es schon mal ansprichst. Reine Hypothese von mir: Castro sagt überraschend dem BVB ab und geht nach Wolfsburg. Oh je, wär das Geschrei groß. "Castro geht nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Was will er sonst da?" In die Richtung habe ich bei einem Transfer von Leverkusen nach Dortmund komischerweise noch gar nichts gelesen. Es ist immer der tolle, (erfolgreiche) Verein mit den besten Fans der Welt und der geilsten Stadt aller Zeiten mit dem genialsten Trainingszentrum und heiligem Rasen. Ein wenig Übertreibung meinerseits ist bestimmt dabei, aber so ähnlich haben es einige BVBler formuliert.
Ein Kruse hat ein paar Nationalspiele, ist mit 27 auf der Höhe seiner Karriere, spielt eine starke Saison und geht für 12 Mio zu Wolfsburg, kassiert ca. 5 Mio. Gehalt (berichtigt mich, falls es falsch ist). Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Castro außer dem Namen und dem Verein? Und was musste sich der Kruse dafür anhören.

Okay, entschuldigt bitte. So lang sollte es nicht werden. Ich hab mich etwas in Rage geschrieben. ugly

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Fan am 21.05.2015 um 22:51 Uhr bearbeitet
Was treibt die Konkurrenz? |#3223
22.05.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von DextroSvenergy
Zitat von Micha1989
Vor allem Castro wechselt nur wegen dem Geld zum BVB. Er tauscht wahrscheinlich CL (ich gehe davon aus LEV schafft die Quali) gegen höchsten EL. Warum sagt der niemand was?


Das ist nicht richtig..er hat in Leverkusen über all die Jahre hinweg nie die Wertschätzung erhalten,die er aufgrund seiner Leistung eigentlich verdient hätte..


Da streunert man an einem ruhigen Abend durch diverse Foren und fällt plötzlich vom Glauben ab. Sorry für die läppische Formulierung, aber: Wo hast du das denn her? grins Deine Aussage bestätigt nur mal wieder meine Theorie, dass viele (nicht alle) Dortmunder sich überhaupt nicht mit Bayer 04 beschäftigt haben (was ich nicht verurteile), aber überall ihre Halbwahrheiten und Stammtischparolen verbreiten (was ich verurteile).
Das genaue, aber auch haargenaue Gegenteil ist der Fall. Castro erfährt in Leverkusen die höchste Wertschätzung, die ein Spieler bekommen kann. Castro ist Stammspieler, Führungsspieler, Identifikationsfigur, Publikumsliebling. Mehr geht nicht. Jeder im Verein und Umfeld hofft(e) auf eine Vertragsverlängerung. Wirklich jeder! Castro konnte in den letzten Jahren sein Potential (leider) nur sehr selten voll abrufen, da Verletzungen ihn immer wieder zurückwarfen. Über 10 Jahre lang stand der Verein immer hinter ihm. Wenn das keine Wertschätzung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Jetzt hat er mal ca 1,5 Jahre sein Potenzial konstant abgerufen und die Früchte kommen zum Tragen, nun verlässt er den Verein direkt und dann noch zur direkten Konkurrenz. Das ist das, was den meisten aufstößt. Würde er nach Spanien gehen, was sein Wunsch ist wie er immer wieder betonte, hätte sich nicht mal ansatzweise so viele beschwert.

völlig legitim sich da die letzten Jahre noch was anderes angucken zu wollen.Leverkusen hätte ja sogar verlängert und dann wohl auch Gehalt angepasst aber da hatte er kein bock drauf.also nur der finanzielle Aspekt ist schlichtweg falsch


Der Teil stimmt dann wieder grins Außer, dass das Gehaltsangebot des BVBs immer noch höher ist als die Verbesserung von Bayer. Gerüchte besagen, dass er in Dortmund 4,5-5 Mio. brutto bekommt, in Leverkusen wäre bei 4 Mio. Schluss gewesen. Und damit wäre er in der Kategorie der Topverdiener bei uns.

Allerdings, wo du es schon mal ansprichst. Reine Hypothese von mir: Castro sagt überraschend dem BVB ab und geht nach Wolfsburg. Oh je, wär das Geschrei groß. "Castro geht nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Was will er sonst da?" In die Richtung habe ich bei einem Transfer von Leverkusen nach Dortmund komischerweise noch gar nichts gelesen. Es ist immer der tolle, (erfolgreiche) Verein mit den besten Fans der Welt und der geilsten Stadt aller Zeiten mit dem genialsten Trainingszentrum und heiligem Rasen. Ein wenig Übertreibung meinerseits ist bestimmt dabei, aber so ähnlich haben es einige BVBler formuliert.
Ein Kruse hat ein paar Nationalspiele, ist mit 27 auf der Höhe seiner Karriere, spielt eine starke Saison und geht für 12 Mio zu Wolfsburg, kassiert ca. 5 Mio. Gehalt (berichtigt mich, falls es falsch ist). Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Castro außer dem Namen und dem Verein? Und was musste sich der Kruse dafür anhören.

Okay, entschuldigt bitte. So lang sollte es nicht werden. Ich hab mich etwas in Rage geschrieben. ugly


Sehe ich ganz genau so Kruse muss sich rechtfertigen wird von den Gladbacher Fans nieder gemacht und bei Castro ist es verständlich weil er natürlich Dortmund so toll findet

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Was treibt die Konkurrenz? |#3224
22.05.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von DextroSvenergy
Zitat von Micha1989
Vor allem Castro wechselt nur wegen dem Geld zum BVB. Er tauscht wahrscheinlich CL (ich gehe davon aus LEV schafft die Quali) gegen höchsten EL. Warum sagt der niemand was?


Das ist nicht richtig..er hat in Leverkusen über all die Jahre hinweg nie die Wertschätzung erhalten,die er aufgrund seiner Leistung eigentlich verdient hätte..


Da streunert man an einem ruhigen Abend durch diverse Foren und fällt plötzlich vom Glauben ab. Sorry für die läppische Formulierung, aber: Wo hast du das denn her? grins Deine Aussage bestätigt nur mal wieder meine Theorie, dass viele (nicht alle) Dortmunder sich überhaupt nicht mit Bayer 04 beschäftigt haben (was ich nicht verurteile), aber überall ihre Halbwahrheiten und Stammtischparolen verbreiten (was ich verurteile).
Das genaue, aber auch haargenaue Gegenteil ist der Fall. Castro erfährt in Leverkusen die höchste Wertschätzung, die ein Spieler bekommen kann. Castro ist Stammspieler, Führungsspieler, Identifikationsfigur, Publikumsliebling. Mehr geht nicht. Jeder im Verein und Umfeld hofft(e) auf eine Vertragsverlängerung. Wirklich jeder! Castro konnte in den letzten Jahren sein Potential (leider) nur sehr selten voll abrufen, da Verletzungen ihn immer wieder zurückwarfen. Über 10 Jahre lang stand der Verein immer hinter ihm. Wenn das keine Wertschätzung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Jetzt hat er mal ca 1,5 Jahre sein Potenzial konstant abgerufen und die Früchte kommen zum Tragen, nun verlässt er den Verein direkt und dann noch zur direkten Konkurrenz. Das ist das, was den meisten aufstößt. Würde er nach Spanien gehen, was sein Wunsch ist wie er immer wieder betonte, hätte sich nicht mal ansatzweise so viele beschwert.

völlig legitim sich da die letzten Jahre noch was anderes angucken zu wollen.Leverkusen hätte ja sogar verlängert und dann wohl auch Gehalt angepasst aber da hatte er kein bock drauf.also nur der finanzielle Aspekt ist schlichtweg falsch


Der Teil stimmt dann wieder grins Außer, dass das Gehaltsangebot des BVBs immer noch höher ist als die Verbesserung von Bayer. Gerüchte besagen, dass er in Dortmund 4,5-5 Mio. brutto bekommt, in Leverkusen wäre bei 4 Mio. Schluss gewesen. Und damit wäre er in der Kategorie der Topverdiener bei uns.

Allerdings, wo du es schon mal ansprichst. Reine Hypothese von mir: Castro sagt überraschend dem BVB ab und geht nach Wolfsburg. Oh je, wär das Geschrei groß. "Castro geht nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Was will er sonst da?" In die Richtung habe ich bei einem Transfer von Leverkusen nach Dortmund komischerweise noch gar nichts gelesen. Es ist immer der tolle, (erfolgreiche) Verein mit den besten Fans der Welt und der geilsten Stadt aller Zeiten mit dem genialsten Trainingszentrum und heiligem Rasen. Ein wenig Übertreibung meinerseits ist bestimmt dabei, aber so ähnlich haben es einige BVBler formuliert.
Ein Kruse hat ein paar Nationalspiele, ist mit 27 auf der Höhe seiner Karriere, spielt eine starke Saison und geht für 12 Mio zu Wolfsburg, kassiert ca. 5 Mio. Gehalt (berichtigt mich, falls es falsch ist). Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Castro außer dem Namen und dem Verein? Und was musste sich der Kruse dafür anhören.

Okay, entschuldigt bitte. So lang sollte es nicht werden. Ich hab mich etwas in Rage geschrieben. ugly



Wo ich das her habe? Du wirst es Nicht glauben aber das haben genug Leute ausm Leverkusen thread geschrieben und wenn die es nicht wissen dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht bekommt er jetzt die Wertschätzung seit er gut aufspielt aber was war denn all die Jahre zuvor als er auch noch nicht so stark aufgespielt hat?
Ganz ehrlich. wenn er sich in leverkusen echt so mega wohl fühlen würde und volle Unterstützung und Wertschätzung erhalten würde,dann hätte er doch keinen Grund für Ne mille mehr Gehalt nochmal was neues anzufangen..klar spielt die kohle auch ne Rolle aber ich bin mir sicher dass das nicht der einzige Grund war.sonst hätte er wohl mit sich reden lassen bei ner vvl und auch Champions League wird eR wohl nicht für Euro League ohne Grund "eingetauscht" haben.
Bei kruse wird der Gehaltsunterschied wohl n bisschen bisschen gravierender ausfallen als bei Castro..und bei allem Respekt und aller achtung gegenüber Leverkusen. Dortmund ist aufgrund vergangener Erfolge und auch dem Stadion/Fans nicht ganz uninteressant für Spieler.sportliche Perspektive seh ich jetzt aktuell nichmal unbedingt besser als bei Leverkusen aber gibt schon paar Sachen die nicht von der Hand zu weisen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DextroSvenergy am 22.05.2015 um 09:58 Uhr bearbeitet
Was treibt die Konkurrenz? |#3225
22.05.2015 - 11:17 Uhr
Immer noch meine Frage, wer sagt denn das der BVB Geis abgesagt haben soll?
Was treibt die Konkurrenz? |#3226
22.05.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von DextroSvenergy
..und bei allem Respekt und aller achtung gegenüber Leverkusen. Dortmund ist aufgrund vergangener Erfolge und auch dem Stadion/Fans nicht ganz uninteressant für Spieler...


Sorry, aber zumindest die vergangenen Erfolge werden einem Fußballspieler komplett egal sein. Da wird eher die weitere sportliche Perpektive eine Rolle spielen. Die Erfolge von gestern garantieren ja keineswegs die Erfolge von morgen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Was treibt die Konkurrenz? |#3227
22.05.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Immer noch meine Frage, wer sagt denn das der BVB Geis abgesagt haben soll?


Irgendein User, der es angeblich von der Schwester, von Geis seiner Freundin haben soll.
Was treibt die Konkurrenz? |#3228
22.05.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Zitat von jonny_pl
Immer noch meine Frage, wer sagt denn das der BVB Geis abgesagt haben soll?


Irgendein User, der es angeblich von der Schwester, von Geis seiner Freundin haben soll.


Bin ich ja mal gespannt. Zunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Was treibt die Konkurrenz? |#3229
22.05.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von DextroSvenergy

Wo ich das her habe? Du wirst es Nicht glauben aber das haben genug Leute ausm Leverkusen thread geschrieben und wenn die es nicht wissen dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht bekommt er jetzt die Wertschätzung seit er gut aufspielt aber was war denn all die Jahre zuvor als er auch noch nicht so stark aufgespielt hat?


Das es auch ein paar kritische Stimmen gibt, ist klar. Die letzten 10 Jahre war bei weitem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Grundsätzlich kommt ihm aber viel Wertschätzung entgegen und die überwiegt auch in großen Teilen der Kritik.

Ganz ehrlich. wenn er sich in leverkusen echt so mega wohl fühlen würde und volle Unterstützung und Wertschätzung erhalten würde,dann hätte er doch keinen Grund für Ne mille mehr Gehalt nochmal was neues anzufangen..klar spielt die kohle auch ne Rolle aber ich bin mir sicher dass das nicht der einzige Grund war


Er möchte halt gerne nochmal etwas anderes sehen außer Leverkusen. Das erzählt er schon länger. Eigentlich war sein Ziel immer Spanien, jetzt ist's halt Dortmund geworden.

sonst hätte er wohl mit sich reden lassen bei ner vvl und auch Champions League wird eR wohl nicht für Euro League ohne Grund "eingetauscht" haben. Bei kruse wird der Gehaltsunterschied wohl n bisschen bisschen gravierender ausfallen als bei Castro..und bei allem Respekt und aller achtung gegenüber Leverkusen. Dortmund ist aufgrund vergangener Erfolge und auch dem Stadion/Fans nicht ganz uninteressant für Spieler.sportliche Perspektive seh ich jetzt aktuell nichmal unbedingt besser als bei Leverkusen aber gibt schon paar Sachen die nicht von der Hand zu weisen sind.


Kurzfristig (nächste Saison) besitzt Bayer die bessere, sportliche Perspektive. Mittel- und langfristig ist die Wahrscheinlichkeit permanent CL zu spielen in Dortmund wohl etwas höher als in Leverkusen. Wobei ich das noch lang nicht als sichere CL-Qualifikation abstempeln würde. In den nächsten Saisons werden sich wohl 6 Mannschaften um 3,5 CL-Plätze prügeln. Das gibt ordentlich Zunder. Klar, der BVB ist von der Größe her nochmal eine Etage höher anzusiedeln als Bayer. Das bestreitet ja auch niemand.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Was treibt die Konkurrenz? |#3230
22.05.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von DextroSvenergy
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von DextroSvenergy
Zitat von Micha1989
Vor allem Castro wechselt nur wegen dem Geld zum BVB. Er tauscht wahrscheinlich CL (ich gehe davon aus LEV schafft die Quali) gegen höchsten EL. Warum sagt der niemand was?


Das ist nicht richtig..er hat in Leverkusen über all die Jahre hinweg nie die Wertschätzung erhalten,die er aufgrund seiner Leistung eigentlich verdient hätte..


Da streunert man an einem ruhigen Abend durch diverse Foren und fällt plötzlich vom Glauben ab. Sorry für die läppische Formulierung, aber: Wo hast du das denn her? grins Deine Aussage bestätigt nur mal wieder meine Theorie, dass viele (nicht alle) Dortmunder sich überhaupt nicht mit Bayer 04 beschäftigt haben (was ich nicht verurteile), aber überall ihre Halbwahrheiten und Stammtischparolen verbreiten (was ich verurteile).
Das genaue, aber auch haargenaue Gegenteil ist der Fall. Castro erfährt in Leverkusen die höchste Wertschätzung, die ein Spieler bekommen kann. Castro ist Stammspieler, Führungsspieler, Identifikationsfigur, Publikumsliebling. Mehr geht nicht. Jeder im Verein und Umfeld hofft(e) auf eine Vertragsverlängerung. Wirklich jeder! Castro konnte in den letzten Jahren sein Potential (leider) nur sehr selten voll abrufen, da Verletzungen ihn immer wieder zurückwarfen. Über 10 Jahre lang stand der Verein immer hinter ihm. Wenn das keine Wertschätzung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Jetzt hat er mal ca 1,5 Jahre sein Potenzial konstant abgerufen und die Früchte kommen zum Tragen, nun verlässt er den Verein direkt und dann noch zur direkten Konkurrenz. Das ist das, was den meisten aufstößt. Würde er nach Spanien gehen, was sein Wunsch ist wie er immer wieder betonte, hätte sich nicht mal ansatzweise so viele beschwert.

völlig legitim sich da die letzten Jahre noch was anderes angucken zu wollen.Leverkusen hätte ja sogar verlängert und dann wohl auch Gehalt angepasst aber da hatte er kein bock drauf.also nur der finanzielle Aspekt ist schlichtweg falsch


Der Teil stimmt dann wieder grins Außer, dass das Gehaltsangebot des BVBs immer noch höher ist als die Verbesserung von Bayer. Gerüchte besagen, dass er in Dortmund 4,5-5 Mio. brutto bekommt, in Leverkusen wäre bei 4 Mio. Schluss gewesen. Und damit wäre er in der Kategorie der Topverdiener bei uns.

Allerdings, wo du es schon mal ansprichst. Reine Hypothese von mir: Castro sagt überraschend dem BVB ab und geht nach Wolfsburg. Oh je, wär das Geschrei groß. "Castro geht nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Was will er sonst da?" In die Richtung habe ich bei einem Transfer von Leverkusen nach Dortmund komischerweise noch gar nichts gelesen. Es ist immer der tolle, (erfolgreiche) Verein mit den besten Fans der Welt und der geilsten Stadt aller Zeiten mit dem genialsten Trainingszentrum und heiligem Rasen. Ein wenig Übertreibung meinerseits ist bestimmt dabei, aber so ähnlich haben es einige BVBler formuliert.
Ein Kruse hat ein paar Nationalspiele, ist mit 27 auf der Höhe seiner Karriere, spielt eine starke Saison und geht für 12 Mio zu Wolfsburg, kassiert ca. 5 Mio. Gehalt (berichtigt mich, falls es falsch ist). Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu Castro außer dem Namen und dem Verein? Und was musste sich der Kruse dafür anhören.

Okay, entschuldigt bitte. So lang sollte es nicht werden. Ich hab mich etwas in Rage geschrieben. ugly




Wo ich das her habe? Du wirst es Nicht glauben aber das haben genug Leute ausm Leverkusen thread geschrieben und wenn die es nicht wissen dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht bekommt er jetzt die Wertschätzung seit er gut aufspielt aber was war denn all die Jahre zuvor als er auch noch nicht so stark aufgespielt hat?
Ganz ehrlich. wenn er sich in leverkusen echt so mega wohl fühlen würde und volle Unterstützung und Wertschätzung erhalten würde,dann hätte er doch keinen Grund für Ne mille mehr Gehalt nochmal was neues anzufangen..klar spielt die kohle auch ne Rolle aber ich bin mir sicher dass das nicht der einzige Grund war.sonst hätte er wohl mit sich reden lassen bei ner vvl und auch Champions League wird eR wohl nicht für Euro League ohne Grund "eingetauscht" haben.
Bei kruse wird der Gehaltsunterschied wohl n bisschen bisschen gravierender ausfallen als bei Castro..und bei allem Respekt und aller achtung gegenüber Leverkusen. Dortmund ist aufgrund vergangener Erfolge und auch dem Stadion/Fans nicht ganz uninteressant für Spieler.sportliche Perspektive seh ich jetzt aktuell nichmal unbedingt besser als bei Leverkusen aber gibt schon paar Sachen die nicht von der Hand zu weisen sind.

Die Sportliche Perspektive ist stand jetzt besser in Leverkusen als in Dortmund, da man dort CL spielt und bei euch nicht. Das kann nächste Saison wieder anders aussehen, muss es aber nicht.
Das Argument Fans, das ist keins. Deshalb wechselt kein normaler Spieler den Verein. Castro ist nach Dortmund gegangen, weil es bei euch mehr Geld gab. Ist nichts verwerfliches, ist aber so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha1989 am 22.05.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.