3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#7171
31.05.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von h3li0s
Und das 3:0 für Münster nach 31 Minuten. Der HFC wird überrollt und steht nun aufgrund der Tordifferenz unterm Strich...


Das sieht wirklich übel aus, bislang schlägt da hinten quasi jeder Schuss ein
3.Liga |#7172
31.05.2020 - 14:47 Uhr
Und zack, die Löwen drehen das Spiel zum 3:2.

Mimimi Mannheim damit nun auf Platz 4 smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 31.05.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
3.Liga |#7173
31.05.2020 - 14:53 Uhr
Irgendwie haben die Duisburger meinen Wunsch falsch verstanden. Andererseits auch eine nette Tabellenkonstellation: 5 Punkte auf die direkten Aufstiegsplätze. 3 Punkte auf den Relegationsplatz. 10 Spiele bleiben... das ist nicht aussichtslos.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
3.Liga |#7174
31.05.2020 - 15:22 Uhr
Wenn 60 München weiter so Moral beweist, sind sie für mich der heißeste Anwärter auf Platz 1. Wird natürlich die Frage sein, wie sie mit den ganzen englischen Wochen umgehen können. Von den die aktuell oben stehen, scheinen sie aber die konstantesten Ergebnisse zu liefern. Man kann ihnen jetzt schon zu der Verpflichtung von Köllner gratulieren.
3.Liga |#7175
31.05.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von h3li0s

Mimimi Mannheim damit nun auf Platz 4 smile.


Saison Abbrechen... Abbrechen grins
Da wir ja leider nicht gewonnen haben, ist somit zumindest mein sekundärer Wunsch an diesen Spieltag erfüllt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 31.05.2020 um 15:51 Uhr bearbeitet
3.Liga |#7176
03.06.2020 - 22:15 Uhr
Da reibt man sich verwundert die Augen. Bevor es mit Corona so richtig losging, haben wir sie noch aus dem Stadion gefegt. Plötzlich wieder ganz dick im Geschäft: Braunschweig
Was ein super Saisonstart doch aus machen kann: Man kann sich viele Patzer erlauben und ist mit 1, 2 Siegen schon wieder oben.
Läufst Du von Anfang an der Musik hinterher, brauchst Du immer eine Serie, um nach ganz oben zu bekommen. Dann sind 2 Spiele ohne Sieg schon fast das Ende...
3.Liga |#7177
03.06.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von nowo
Da reibt man sich verwundert die Augen. Bevor es mit Corona so richtig losging, haben wir sie noch aus dem Stadion gefegt. Plötzlich wieder ganz dick im Geschäft: Braunschweig
Was ein super Saisonstart doch aus machen kann: Man kann sich viele Patzer erlauben und ist mit 1, 2 Siegen schon wieder oben.
Läufst Du von Anfang an der Musik hinterher, brauchst Du immer eine Serie, um nach ganz oben zu bekommen. Dann sind 2 Spiele ohne Sieg schon fast das Ende...


Ich gebe dir recht.
Aber zum Glück ist aus unserer Sicht nicht viel passiert an diesem Spieltag.
Wir sollten natürlich beim nächsten Spiel punkte holen aber, es hätte auch schlechter (oder besser) zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle aussehen können!

Also ruhig weiter Arbeiten und abwarten was passiert!
3.Liga |#7178
05.06.2020 - 18:28 Uhr
https://www.kicker.de/776921/artikel/niederlage_bei_bayern_ii_preussen_muenster_legt_einspruch_ein

Münster legt Einspruch gegen die 3:2 Niederlage gegen Bayerns Amateure ein.

Begründung: Die Austragung des Spiels hat gegen die Grundsätze des Fair Play und der Chancengleichheit verstoßen, da Münster erst viel später ins Mannschaftstraining einsteigen konnte.

In meinen Augen ist das nur Geld verbrennen.
3.Liga |#7179
06.06.2020 - 14:18 Uhr
Zumal sie davor ihr Spiel gewonnen haben. Pure Heuchelei und Doppelmoral.
3.Liga |#7180
06.06.2020 - 15:46 Uhr
1:5 in Zwickau beim 6 Punktespiel für den HFC. Atalan wird wohl das Saisonende nicht mehr auf der Trainerbank erleben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 06.06.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.