3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#3591
09.12.2016 - 14:42 Uhr
Ist mir nicht entgangen. aber andere Spieler sind für ähnliche Tritte. zum Beispiel auf den Arm von einem unserer Spieler. (Gurski gegen Jänicke glaube ich) für nur 2 Spiele gesperrt worden.

Ich finde es deutlich überzogen, gerade weil diese "Ekeltruppe" aus Ostwestfalen einen Bärenanteil daran hatte. Das fand ich deutlich unsportlicher. Ist ja nur meine Sicht der Dinge, kannst ja ruhig eine andere haben.

•     •     •

Hansääää!
3.Liga |#3592
11.12.2016 - 10:18 Uhr
Die extremeste Liga der Welt - ... könnte der Titel eines Blogs heißen.

Gerade nach der Analyse von Christan Brand auf der PK, wird dieses Wochenende bestätigt, dass die kleinen Fehler die Spiele entscheiden. In den letzten Jahren gab es immer ein Team, dass richtig guten Fußball gespielt hat, aber ansonsten bleibt die Liga eng. Kann man gar nicht mehr hören? Jede Woche die selbe Aussage! Aber es bestägt sich eben doch. Es bleibt die Frage, ob sich vor der Winterpause in der nächsten Woch nochmal jemand absetzen kann.

Mainz hat noch zwei Spiele bis zur Pause. Zwickau war schon mal abgeschlagen und dann waren sie auf einmal wieder da. Paderborn gewinnt gegen Münster. Wenn man sich die Aufstellungen anschaut, denkt man bei den Kadern nicht an die untere Tabellenhälfte von Liga 3. Durck von unten ist also nach Weihnachten gewiss.

Oben könnten sich Duisburg und Osnabrück die Trennung der Liga doch etwas deutlicher hervorheben. Spiele gegen Paderborn und Zwickau. Je nach Spielausgang könnte Osnabrück im Winter 8 Punkte auf Platz 17 (Paderborn) Vorsprung haben oder eben 14 Punkte. Der letzte Spieltag in diesem Jahr könnte die Liga also noch einmal ordentlich verändern.

Es bleibt also spannend. Coolgrins Gewinnen nächste Woche Köln, Frankfurt Regensburg könnte sich ein Absteigskampf ergeben. Verlieren sie geht das Mittelfeld von Platz 5 - 17 (3 Punkte) Unterschied. Aber wahrscheinlich gibt es eine Menge Unentschieden und alles bleibt wie es ist.ugly
3.Liga |#3593
11.12.2016 - 13:08 Uhr
Schon eine heftige Nummer, den Etat, ohne das Geld zu haben, einfach mal um 3 Millionen zu überziehen ugly

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/finanz-probleme-chemnitzer-fc-100.html
3.Liga |#3594
11.12.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn
Schon eine heftige Nummer, den Etat, ohne das Geld zu haben, einfach mal um 3 Millionen zu überziehen ugly

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/finanz-probleme-chemnitzer-fc-100.html


Allgemein scheint da intern auch einiges im Argen zu liegen, so wie es sich liest. Erinnert ein wenig an unsere Situation vor nicht allzu langer Zeit.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#3595
13.12.2016 - 10:12 Uhr
Nun bleibt das Hoffen auf den Stadtrat:

http://www.liga3-online.de/cfc-legt-zahlen-auf-den-tisch-12-millionen-euro-verlust/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#3596
13.12.2016 - 11:13 Uhr


Der Link lässt es so aussehen, als wären es 12 Mio Verlust. Hab den Artikel gelesen und mich gewundert, dass diese Zahl nirgends auftaucht augen-zuhalten

Es sind also "nur" 1,2 Mio
3.Liga |#3597
13.12.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von chrischi87


Der Link lässt es so aussehen, als wären es 12 Mio Verlust. Hab den Artikel gelesen und mich gewundert, dass diese Zahl nirgends auftaucht augen-zuhalten

Es sind also "nur" 1,2 Mio


Um 12 Mio Verlust zu fahren, dürfte Chemnitz aber auch gar nix eingenommen und das Geld so richtig zu Fenster raus gefeuert haben grins. Aber auch 1,2 Mio sind in der 3. Liga schon ein hartes Pfund.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#3598
13.12.2016 - 15:44 Uhr
Am besten finde ich aber, dass diese Entwicklung angeblich erst zu spät festgestellt worden ist. Wenn man ein bisschen rechnen und kalkulieren könnte. 1,2 Mio fallen ja nicht vom Himmel bei dem Spielermaterial, das die sich so besorgt haben.
3.Liga |#3599
13.12.2016 - 15:53 Uhr
Klassisch verzockt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

3.Liga |#3600
13.12.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Am besten finde ich aber, dass diese Entwicklung angeblich erst zu spät festgestellt worden ist. Wenn man ein bisschen rechnen und kalkulieren könnte. 1,2 Mio fallen ja nicht vom Himmel bei dem Spielermaterial, das die sich so besorgt haben.


Am Kader wird das nicht liegen - ich glaube tatsächlich, dass man sich massiv im Stadionbetrieb verschätzt hat. Verschätzt oder bewußt "verplant" - hat ja hier bei der Elbphilharmonie auch funktioniert zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.