Zitat von Nico_P
Zitat von Tomminho

Zitat von Nico_P

Dresden bleibt also tatsächlich auch gegen Aue und damit seit Dezember, seit einem halben Jahr ohne Sieg. Krass! Wenn nicht Kaiserslautern ebenfalls in einer Negativspirale wäre, würde ich keinen Cent auf Dynamo setzen. Aber so schätze die Chancen von Dresden doch auf 60:40. Wahrscheinlich bleiben sie auch dabei ohne Sieg und setzen sich nach zwei Unentschieden im Elfmeterschießen durch zwinker

Gilt in der Relegation eigentlich auch die neue Auswärtstor-Regelung aus dem Europapokal?

Keine Auswärtstor-Regel mehr. Verlängerung und Elfmeterschießen.

Na dann hoffen wir mal auf ähnlich packende Spiele, wie in der EL und CL diese Saison. Glaube zwar nicht, dass das an der Regeländerung lag, aber in beiden Wettbewerben waren ab dem Viertelfinale überdurchschnittlich viele richtig starke Spiele dabei. Und das im Hin- UND Rückspiel!
Wintzheimer geht zum Club...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Zitat von Hakikentucky
Wintzheimer geht zum Club...


Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass er in Rostock aufschlägt. Da ja im Winter Interesse gemutmaßt worden ist von vereinzelten Medien. Ist nicht unsere Kragenweite, denke ich und schon gar nicht als Backup zu Johnny. Das wird dann eher eine andere Kategorie werden, falls man überhaupt mit einem echten Backup für ihn planen sollte. Ich persönlich fände es sinnvoll.
Schaub von Köln geht nach Hannover...also was die schon alles verpflichtet haben,heftig. Bin gespannt was die vor haben.oops
Die wollen perspektivisch gesehen aufsteigen. Ist doch klar. Und in der kommenden Saison werden sie tatsächlich gute Chancen dazu sehen. Die Big Player wie Werder und Schalke sind raus. Hertha wird die Klasse halten und der HSV wird wie immer oben mitspielen aber sich schwer tun. Jedes Jahr mehr in der 2. Liga macht den Aufstieg nicht leichter. Nächste Saison muss H96 da sein. Und das versuchen sie. Nicht selten geht sowas aber auch schief.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von FCH1991
Schaub von Köln geht nach Hannover...also was die schon alles verpflichtet haben,heftig. Bin gespannt was die vor haben.oops


Deren Etat für den Profikader ist auch enorm. Wie nachhaltig das Ganze ist, wird sich noch zeigen müssen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aus meiner Perspektive waren die Relegationsspiele noch nie so spannend. Egal wer gewinnt oder verliert wir bekommen definitiv attraktive Spiele in der nächsten Saison. Eine Ausfährstfahrt nach Berlin, Hamburg, Kaiserslautern oder Dresden hat definitiv etwas. Ich muss doch sagen, dass ein wenig mehr für den HSV bin. Die alte Dame mit ihren Millionentruppe hätte was. Die würden sich auf jeden Fall erst einmal akklimatisieren und in der zweiten Liga geht es ordentlich zur Sache. Bei Dresden und Kaiserslautern kann ich mich nicht richtig entscheiden. Sollte Dresden absteigen würden wir mehr Geld bekommen aber Kaiserslautern wird dann auch sicherlich mit ihren Investoren mächtig die Schatulle aufmachen.

Es werden auf jeden Fall spannende Spieler, wo keiner verlieren darf. Mensch bin ich froh, dass wir nicht dabei sind und uns das ganz in Ruhe anschauen können.
Wenn man den Transfermarktartikel zu Collins vom SC Paderborn glauben schenkt, dann war wohl Kaiserslautern an dem dran. Da bin ich richtig zusammengezuckt...also wenn die hochkommen, schmeißen die wahrscheinlich mit dem Geld um sich und holen alles was noch nicht bei Hannover ist oder auf den Big City Club hofft. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Zitat von Manni2308
Wenn man den Transfermarktartikel zu Collins vom SC Paderborn glauben schenkt, dann war wohl Kaiserslautern an dem dran. Da bin ich richtig zusammengezuckt...also wenn die hochkommen, schmeißen die wahrscheinlich mit dem Geld um sich und holen alles was noch nicht bei Hannover ist oder auf den Big City Club hofft. smile


Deswegen und nicht nur deshalb drücke ich heute Abend Dynamo die Daumen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Manni2308

Wenn man den Transfermarktartikel zu Collins vom SC Paderborn glauben schenkt, dann war wohl Kaiserslautern an dem dran. Da bin ich richtig zusammengezuckt...also wenn die hochkommen, schmeißen die wahrscheinlich mit dem Geld um sich und holen alles was noch nicht bei Hannover ist oder auf den Big City Club hofft. smile


Deswegen und nicht nur deshalb drücke ich heute Abend Dynamo die Daumen.


Geht mir ähnlich. Ich befürchte nur, dass es für Dresden nicht reichen wird. Ich habe mir deren PK angeschaut und irgendwie wirkt das alles extrem verunsichert. Klar, wo soll es auch herkommen wenn du 17 Spiele am Stück nicht gewinnst. Dazu kommt, dass sie zuerst in Lautern ran müssen. Ich glaube den ersten Sieg in Dresden einzufahren wäre leichter gewesen.

Bei Lautern ist dagegen wieder „etwas“ Ruhe nach dem Wechsel zu Schuster eingekehrt. Die 2 Wochen werden die roten Teufel gut genutzt haben.

Wie gesagt - Daumen für Dynamo sind gedrückt, aber die Ausgangslage könnte besser sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.