Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... ein ehemalige HSV-Trainer?

Unser ehemalige Juniorentrainer (zw. 2007 und 2010) Marc-Patrick Meister ist nach verpatztem Saisonstart beim KSC gefeuert worden (4 Punkte aus 5 Spielen - Platz 15). Interimsweise ist unser ehemalige Co-Trainer Zlatan Bajramovic nun Übungsleiter.

Und um das Trainertrio mit HSV-Vergangenheit in dieser Story komplett zu machen: Einer der meist genannten Trainerkandidaten ist unser Ex-Coach Joe Zinnbauer (zuletzt FC St. Gallen). Das sagt zumindest das Abendblatt.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/article211651897/Podolski-schaltet-Anwalt-ein-Neymar-schiesst-gegen-Barca.html

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Uwe Seeler?

Sich Sorgen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 22.08.2017 um 11:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Bananenflanke_1983
... Uwe Seeler?

Sich Sorgen.


Das ist ja mal was gnz Neues.Uns Uwe macht sich Sorgen. Überrascht

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Zitat von ex-sani
Zitat von Bananenflanke_1983

... Uwe Seeler?

Sich Sorgen.


Das ist ja mal was gnz Neues.Uns Uwe macht sich Sorgen. Überrascht


Wo ist das Medienecho nach dieser Stürmerschelte? Wood, Schipplock, Hahn, Arp, Lasogga und Co als "Nichts" zu bezeichnen....cool
... Oliver Kreuzer?

Im http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/ex-hsv-sportchef-oliver-kreuzer-ueber-seine-erfahrungen-mit-klaus-michael-kuehne reden, ihn "skandalös" finden und Lasogga loben.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 22.08.2017 um 12:37 Uhr bearbeitet
... Tolgay Arslan?

Im TM-Interview über dies & das & auch den HSV reden.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
... Eljero Elia

Er traf für Basaksehir im Rückspiel der Play-offs zur CL gegen den FC Sevilla.
Quelle: twitter.com
Florian Groeger‏
@RN_Florian
Maximilian #Beister hält sich derzeit beim #BVBII fit. Eine Verpflichtung ist laut #BVBII-Teammanager #Preuß nicht geplant. (F: @RN_Florian)
... Maximilian Beister?

Hält sich bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund fit.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Zitat von Goldzahn
Zitat von ex-sani

Zitat von Bananenflanke_1983

... Uwe Seeler?

Sich Sorgen.


Das ist ja mal was gnz Neues.Uns Uwe macht sich Sorgen. Überrascht


Wo ist das Medienecho nach dieser Stürmerschelte? Wood, Schipplock, Hahn, Arp, Lasogga und Co als "Nichts" zu bezeichnen....cool


Kann man als Jungspund vielleicht nicht wissen, aber der Unterschied zu "Uns Uwe" und Kühne ist, dass der eine selbst Stürmer im Profifußball war. Dem kann man durchaus zu trauen sowas einschätzen zu können.

Allerdings passt mir da die Aussage auch nicht. Herr Seeler ist halt auch nicht mehr der Fitteste, vielleicht kann man das bei Kühne auch als Argument nehmen, aber mit dem habe ich keinen Kontakt um das beurteilen zu können.
Werde ich langsam paranoid oder ist der HSV der einzige Bundesliga-Verein, zu dem sich regelmäßig ehemalige Spieler und Funktionäre bemüßigt fühlen, eine öffentliche Äußerung abzugeben?

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.