Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von McMaste
Lesenswert C. Jarchow heute in der Print des HA.

Einer der größten HSV Versager, des letzen Jahrzehnt, meldet sich zu Wort!

Er (!) zeigt auf, was falsch gelaufen ist in den letzten 3 Jahren.

Die Kritik ist ähnlich wie HSV NOT FOR SALES doch es kommt vom Totengräber, dem Videoverleiher, letzte Reihe sitzenden FDP Mitglied der HH Bürgerschaft.

Genau wegen ihn und seinen damaligen Führungskräften im Verein, haben wir die Aussendarstellung, Lage, Schulden, die wir jetzt immer noch haben und diese Person, traut sich über den HSV zu reden.

Was für eine schmieriger Geselle.
Kommt jetzt 2 Wochen vor Saisonstart um die Ecke um darauf Aufmerksam zu machen das bald ein neuer AR gewählt werden muss.
Saisonstart -Shit - wichtiger sind Freikarten und ab und an ein Bericht über ihn/mit ihn/zusammen mit ihn.
Hier zeigt sich eine der hässlichen HSV Fratzen die ausschließlich an sich denken.
Hier wird der Grund von HSV + über deutlich.
Lt dem Präsidenten der den HSV in die fast Pleite führte sollen demnächst 2-3 der jetzigen AR Mitglieder durchgerauscht werden, gegen einen wie zum Beispiel, dem Würstchengriller.

Geh zu Deinen Freunden, den Falke-Jüngern, möchte man ihn zurufen. Die haben zumindest ihre Konsequenzen gezogen.




Das gerade er ....grins

Man sieht mal wieder deutlich, das man Charakter nicht kaufen kann,
entweder man hat oder man hat nicht. Anscheinend sind ihm diverse "Werte" abhanden gekommen
bzw. gar nicht in seinem Besitz gewesen.

Naja, er wäre nicht der Erste, bei dem "Ursache und Wirkung " völlig durcheinander geraten,
kann passieren, wenn man keine gesunde Selbstreflexion betreibt.

Nach dem Motto.....„Schuld“ sind sowieso die Anderen!
der mann ist offensichtlich verwirrt, er bekommt nicht mal die ereignisse seiner eigenen amtszeit auf die reihe:
Zitat von Kein Euro Eddy
Der Systemfehler wurde allerdings schon damals deutlich. Wir waren uns im Vorstand einig, nicht mehr als neun Millionen Euro zahlen zu wollen und pokerten mit Tottenham, weil man dort mit Modric einen Nachfolger verpflichtet hatte. Herr Kühne wurde jedoch immer nervöser und machte dies auch deutlich. Am Ende wurde der Transfer teurer, da Tottenham wusste, dass Kühne involviert war.

nette story, nur war das die transferperiode, in der modric tottenham nach vier jahren verließ. aber gut, wenn man auf der basis pokern wollte, erklärt das natürlich auch einiges. ugly

ansonsten sagt er natürlich zwischen viel polemischem & populistischem auch einiges vernünftiges, nur zum thema unsolides wirtschaften sollte vielleicht nicht ausgerechnet er den mund aufmachen. obwohl - warum eigentlich nicht, immerhin kennt er sich damit aus.

•     •     •

"Few men think; yet all have opinions." - George Berkeley

"Fußball isch mehr als Fußball." - Christian Streich

#teamjatta
Zitat von McMaste
Lesenswert C. Jarchow heute in der Print des HA.


Man kann es auch online nachlesen, treibt Puls und Adrenalin am Morgen gleich mal hoch grins

(Link anklicken, dann URL aus der Browserzeile als Suchbegriff bei Gugel einfügen, dann klappt es zwinker)

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Zitat von Bananenflanke_1983
Zitat von McMaste

Lesenswert C. Jarchow heute in der Print des HA.


Man kann es auch online nachlesen, treibt Puls und Adrenalin am Morgen gleich mal hoch grins

(Link anklicken, dann URL aus der Browserzeile als Suchbegriff bei Gugel einfügen, dann klappt es zwinker)


wenn mich was nervt , warum fragt der Journalist nicht nach der Anleihe und desen Verwendung , nein er lässt Jarchow seine Bilanz schönen , in dem er sagt die neuen machen es noch schlechter !

jegliche Selbstkritik , schönt er mit irgendwelchen anderen Ereignissen (natürlich das schnöde mammon KMK)
der grösste Nuller den der HSV je hatte !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Kann Jarchow eigentlich für den Aufsichtsrat kandidieren? Das wäre komödiantisch betrachtet ein Meisterwerk! Das Problem ist, dass ich gemäß dieses Falles sogar befürchte, er würde in den AR gelangen. Denn der HSV weiß stets um eine extra Poente. ugly

Was für ein Einfallspinsel dieser Typ. Es gab beim HSV kaum Menschen, die ich ähnlich widerlich fand und finde, wobei Hunke und Ertel das durchaus geschafft haben. Abartig!
Das besagter Jarchow überhaupt irgendein sportliches Amt in Hamburg bekleiden darf, macht einen fassungslos. Das er aber im Abendblatt mal wieder nur Müll von sich geben darf, verwundert mich eher weniger. Haben die doch damals bei seiner Absetzung ihren Top Maulwurf verloren.
Der Herr Jarchow sollte sich auf seine Kernkompetenz beschränken,

Würstchenbraten.

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Kann den Artikel wegen der Paywall nicht lesen. Kann den Text bitte jemand hier reinkopieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltverein am 05.08.2017 um 12:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Weltverein
Kann den Artikel wegen der Paywall nicht lesen. Kann den Text bitte jemand hier reinkopieren?

Siehe Artikel 1773

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
... unser nicht vergebener Meistertitel aus dem Jahr 1922?

In einem interessanten Artikel bei "Sport.de" gewürdigt werden. Zeiten waren das...

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.