Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von tomg
Paolo Guerrero
ein Transfergerücht zu zum SCF

das wär ja der Hammer , ich mag ihn sehr , nur wird es mit dem Schiff knapp schnell hier zu sein , ausser er hat seine Flugangst schon im Griff jetzt !


Oh lala, das wäre wirklich ganz vorzüglich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Großartigster Ball-mit-der-Brust-am-Gegner-vorbei-Annehmer der je bei uns gespielt hat. Würde auch wunderbar in unsere everybodys darling Truppe passen grins

Aber passt er überhaupt in den Kader der Freiburger?
Egal, wäre super!
Zitat von stadiontour
Oh lala, das wäre wirklich ganz vorzüglich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Großartigster Ball-mit-der-Brust-am-Gegner-vorbei-Annehmer der je bei uns gespielt hat. Würde auch wunderbar in unsere everybodys darling Truppe passen grins


Saison 09/10, da hat er anfangs gespielt wie ein junger Gott! Seit hundert Jahren der beste Auftritt eines Stürmers beim HSV. Ich habe sogar schon rumgesponnen, dass er locker 25 - 30 Tore machen wird. Und dann dieser elende Kreuzbandriss.

Der Krieger ist - abgesehen von seinen Aussetzern - einer der Lichtblicke der letzten HSV-Dekade. Ob er es noch drauf hat? Keine Ahnung. Technik und Überblick verlernt man nicht. Er kam ja nie primär über die Geschwindigkeit.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Medien: Heute unterschreibt Djourou in Montpellier

Ex-Kapitän Johan Djourou hat laut Schweizer Medien einen neuen Klub gefunden. Der 30-Jährige war in den letzten Wochen auf Vereinssuche – und wird noch heute beim Franzosen-Klub HSC Montpellier. Der 69-fache Schweizer Nationalspieler wird beim Meister von 2012 bis 2021 unterschreiben.
... Johan Djourou?

Heute beim HSC Montpellier unterschreiben. Viel Erfolg dort!

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Quelle: www.mopo.de
Es ist schon verrückt: Seit Wochen sucht der HSV fieberhaft nach einem Linksverteidiger, handelt sich eine Absage nach der anderen ein und gerät von Tag zu Tag stärker unter Druck. Dabei gab es ein Riesentalent im eigenen Nachwuchs, das offensichtlich von allen Verantwortlichen des Liga-Dinos übersehen wurde: Derrick Köhn! Der 18-Jährige wechselte in diesem Sommer zum FC Bayern - und feierte nun sein Debüt bei den Profis unter Carlo Ancelotti. – Quelle: http://www.mopo.de/27948946 ©2017
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

•     •     •

HSV!
... Maxi Beister?

So ganz lässt er nicht locker - postet ab und zu bei Facebook Videos von seiner Saisonvorbereitung. Seine Fußball-Karriere hat er anscheinend noch nicht abgeschrieben: Aktuell ist er u.a. mit Dennis Aogo und Chuopo-Moting dabei, sich fit zu machen und zu halten.

Drei Spieler, die ich damals gerne langfristig beim HSV gesehen hätte - nun sind sie leider vereinslos. Einige weniger, andere doch schon eher überraschend.

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Zitat von Nordlicht_81
Quelle: www.mopo.de
Es ist schon verrückt: Seit Wochen sucht der HSV fieberhaft nach einem Linksverteidiger, handelt sich eine Absage nach der anderen ein und gerät von Tag zu Tag stärker unter Druck. Dabei gab es ein Riesentalent im eigenen Nachwuchs, das offensichtlich von allen Verantwortlichen des Liga-Dinos übersehen wurde: Derrick Köhn! Der 18-Jährige wechselte in diesem Sommer zum FC Bayern - und feierte nun sein Debüt bei den Profis unter Carlo Ancelotti. – Quelle: a href="http://www.mopo.de/27948946" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.mopo.de/27948946" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.mopo.de/27948946 ©2017
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!


Auf die Personalie bin ich wirklich gespannt. Wäre schon selten dämlich, wenn er beim HSV so weit unter dem Radar geflogen ist, dass er es nicht ins Perspektivteam geschafft hat und jetzt plötzlich bei den Bayern groß aufspielt. Aber ich denke da wird es erst interessant, wenn die Bayern vollständig besetzt sind, dann kann er schnell wieder in der U23 sein.
Zitat von Jendryc
Zitat von Nordlicht_81

Quelle: www.mopo.de
Es ist schon verrückt: Seit Wochen sucht der HSV fieberhaft nach einem Linksverteidiger, handelt sich eine Absage nach der anderen ein und gerät von Tag zu Tag stärker unter Druck. Dabei gab es ein Riesentalent im eigenen Nachwuchs, das offensichtlich von allen Verantwortlichen des Liga-Dinos übersehen wurde: Derrick Köhn! Der 18-Jährige wechselte in diesem Sommer zum FC Bayern - und feierte nun sein Debüt bei den Profis unter Carlo Ancelotti. – Quelle: a href="http://www.mopo.de/27948946" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.mopo.de/27948946" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.mopo.de/27948946 ©2017
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!


Auf die Personalie bin ich wirklich gespannt. Wäre schon selten dämlich, wenn er beim HSV so weit unter dem Radar geflogen ist, dass er es nicht ins Perspektivteam geschafft hat und jetzt plötzlich bei den Bayern groß aufspielt. Aber ich denke da wird es erst interessant, wenn die Bayern vollständig besetzt sind, dann kann er schnell wieder in der U23 sein.


Wenn Alaba und Bernat fit sind dann bekommt er null Einsatzzeiten nächste Saison.
Warum holt man nicht Dennis Aogo zurück?

Der Junge ist ablösefrei, kennt den Laden hier in und auswendig und ist selbst in schlechtester Form noch besser als ein Ostzrolek. Wäre ein idealer BU für Santos und könnte nach dem Abgang von Gregoritsch als einziger in der Mannschaft auch Standards schießen.

Großartige Gehaltsforderungen in seiner momentanen Situation kann er auch nicht mehr stellen, sodass noch Kohle für weitere Verpflichtungen frei bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von verpfiffen am 12.07.2017 um 15:36 Uhr bearbeitet
Zitat von verpfiffen
Warum holt man nicht Dennis Aogo zurück?

Der Junge ist ablösefrei, kennt den Laden hier in und auswendig und ist selbst in schlechtester Form noch besser als ein Ostzrolek. Wäre ein idealer BU für Santos und könnte nach dem Abgang von Gregoritsch als einziger in der Mannschaft auch Standards schießen.

Großartige Gehaltsforderungen in seiner momentanen Situation kann er auch nicht mehr stellen, sodass noch Kohle für weitere Verpflichtungen frei bleibt.


Und wenn Müller geht, holen wir uns noch den Choupo-Moting ablösefrei Lachend
Zitat von NUR1DER1HSV
Zitat von verpfiffen

Warum holt man nicht Dennis Aogo zurück?

Der Junge ist ablösefrei, kennt den Laden hier in und auswendig und ist selbst in schlechtester Form noch besser als ein Ostzrolek. Wäre ein idealer BU für Santos und könnte nach dem Abgang von Gregoritsch als einziger in der Mannschaft auch Standards schießen.

Großartige Gehaltsforderungen in seiner momentanen Situation kann er auch nicht mehr stellen, sodass noch Kohle für weitere Verpflichtungen frei bleibt.


Und wenn Müller geht, holen wir uns noch den Choupo-Moting ablösefrei Lachend

Ich habe die letzten Monate von CM auf Schalke nicht so wirklich verfolgt. Ich weiß aber, dass er vor noch nicht allzulanger Zeit Stammspieler und Leistungsträger war.

Daher meine Frage: Was ist da eigentlich passiert, warum ist er jetzt vertragslos? Hat er so heftig abgebaut? Oder ist etwas vorgefallen?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.