Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Austria Wien hat am Montag die Verpflichtung des ehemaligen DFB-Teamverteidigers Heiko Westermann (Foto) offiziell bekannt gegeben. Der 33-Jährige unterschreibt beim österreichischen Vizemeister einen Vertrag bis Sommer 2019.
HW4 wird violett und zu HW18
Zitat von thomasl
Austria Wien hat am Montag die Verpflichtung des ehemaligen DFB-Teamverteidigers Heiko Westermann (Foto) offiziell bekannt gegeben. Der 33-Jährige unterschreibt beim österreichischen Vizemeister einen Vertrag bis Sommer 2019.
HW4 wird violett und zu HW18


Freut mich für ihn, tolle Stadt und ordentlicher Club, da sollte er schon noch zum Stamm IV werden!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Jetzt kann man ja auf HSV24 den kompletten Brief von Diaz lesen.

Dazu kann man nur sagen: Oh mein Gott! Überrascht

Fußball ist nur ein Spiel - scheinbar sehen das andere Länder bzw. Spieler leicht anders.
Krass, wie wichtig man so etwas nehmen kann.

Mich macht der Brief immernoch sprachlos, bei dem Vergleich, den Diaz da anbringt. augen-zuhalten

PS:
Nochmal...wenn ein deutscher Spieler mit deutscher Mentalität so etwas sagen würde, würde man ihn so sehr zerreißen, dass er sich wünschte, nie mit diesem Sport begonnen zu haben, denke ich. grins

Nach so einer Einstellung zum Sport werden ich dein Tor von damals jetzt auch anders feiern, lieber Marcelo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 03.07.2017 um 12:23 Uhr bearbeitet
Zitat von robotnik
Jetzt kann man ja auf HSV24 den kompletten Brief von Diaz lesen.

Dazu kann man nur sagen: Oh mein Gott! Überrascht

Fußball ist nur ein Spiel - scheinbar sehen das andere Länder bzw. Spieler leicht anders.
Krass, wie wichtig man so etwas nehmen kann.

Mich macht der Brief immernoch sprachlos, bei dem Vergleich, den Diaz da anbringt. augen-zuhalten

PS:
Nochmal...wenn ein deutscher Spieler mit deutscher Mentalität so etwas sagen würde, würde man ihn so sehr zerreißen, dass er sich wünschte, nie mit diesem Sport begonnen zu haben, denke ich. grins


Du darfst aber nicht vergessen, die Anhänger in Südamerika sind auch gerne mal bereit über die menschlichen Grenzen hinaus solche Fehler zu büßen. Das hat die Vergangenheit schon gezeigt. Da liest sich sein Brief schon eher wie eine Lebensversicherung, so bitter wie das ist!

•     •     •

HSV!
Zitat von Nordlicht_81

Du darfst aber nicht vergessen, die Anhänger in Südamerika sind auch gerne mal bereit über die menschlichen Grenzen hinaus solche Fehler zu büßen. Das hat die Vergangenheit schon gezeigt. Da liest sich sein Brief schon eher wie eine Lebensversicherung, so bitter wie das ist!


Von dieser Seite betrachtet, sieht es dann anders aus ja.

Dann ist der ganze Blick auf den Sport in dieser Region halt verrückt und mMn auch falsch.
Als Deutscher macht mich das aber sprachlos irgendwie.
Zitat von robotnik

Jetzt kann man ja auf HSV24 den kompletten Brief von Diaz lesen.

Dazu kann man nur sagen: Oh mein Gott! Überrascht

Fußball ist nur ein Spiel - scheinbar sehen das andere Länder bzw. Spieler leicht anders.
Krass, wie wichtig man so etwas nehmen kann.

Mich macht der Brief immernoch sprachlos, bei dem Vergleich, den Diaz da anbringt. augen-zuhalten

PS:
Nochmal...wenn ein deutscher Spieler mit deutscher Mentalität so etwas sagen würde, würde man ihn so sehr zerreißen, dass er sich wünschte, nie mit diesem Sport begonnen zu haben, denke ich. grins


Diaz , ich hoffe das liesst du dir nochmal in Ruhe durch und überlegst ein wenig , was jetzt tragischer ist ?

natürlich wenn man bedenkt das vor 28 jahren Escobar in Kolumbien , wahrscheinlich wegen eines Eigentores in deren Nati erschossen wurde , ist dort Fussball doch wichtiger wie Angehörige!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 03.07.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
Jetzt wird es ein wenig abseitig, aber nun gut. Jupp Posipal kennt hier ja sicher jeder. Sein Enkel Patrick war mal in unserer II. und spielt nächste Saison für Meppen in der 3. Liga: https://www.transfermarkt.de/patrick-posipal/profil/spieler/39310

Eigentlich ist Meppen prädestiniert für ein Leih-Programm. Die beschweren sich sicherlich nicht über talentierten Nachwuchs, andererseits ist man dort extrem bodenständig und die Jungs bekommen mal was anderes zu sehen als die hochpolierte Internatswelt. Nur Fussball-Hogwarts ist ja auch nix.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
... Hakan Calhanoglu?

Den Vertrag beim AC Mailand unterschreiben. Leverkusen erhält laut Mopo 22 Mio. € und muss zehn Prozent des Gewinns (sie bezahlten damals 14,5 Mio.) an uns senden. Demnach beschert er uns 750.000 €, wobei ein Teil dessen noch an den KSC überwiesen werden muss, oder?

http://hsv24.mopo.de/2017/07/03/offiziell-ac-mailand-holt-calhanoglu-der-hsv-freut-sich.html

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 03.07.2017 um 20:31 Uhr bearbeitet
Heute feierte Köhn sein Debüt bei den Münchner Profis, beim 9:1 (5:0) im Test gegen Bayernligist FSV Erlangen-Bruck wechselte Trainer Carlo Ancelotti das Ex-HSV-Talent in der 46. Minute für Juan Bernat ein.
Zwar nur ein Testspiel aber mal sehen wohin sich das eventuell entwickelt.
Paolo Guerrero
ein Transfergerücht zu zum SCF

das wär ja der Hammer , ich mag ihn sehr , nur wird es mit dem Schiff knapp schnell hier zu sein , ausser er hat seine Flugangst schon im Griff jetzt !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.