Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von HS_23
Hakan Calhanoglu wechselt für ca 20 Mio + Boni zum AC Mailand. Er ist bereits in Mailand angekommen und soll heute noch den Vertrag unterschreiben.


Transfergewinn hält sich für Leverkusen also doch eher in Grenzen...


...und damit wohl auch unsere Weiterverkaufsbeteiligung. Ich hatte gehofft, dass sich der Weiterverkauf diesen armen, armen Bürschchens für uns noch etwas mehr lohnen würde.
Zitat von Abseitstor
Zitat von HS_23

Hakan Calhanoglu wechselt für ca 20 Mio + Boni zum AC Mailand. Er ist bereits in Mailand angekommen und soll heute noch den Vertrag unterschreiben.


Transfergewinn hält sich für Leverkusen also doch eher in Grenzen...


...und damit wohl auch unsere Weiterverkaufsbeteiligung. Ich hatte gehofft, dass sich der Weiterverkauf diesen armen, armen Bürschchens für uns noch etwas mehr lohnen würde.


Müssten wir nicht eigentlich noch 0,5 oder 1 Prozent Aubsildungsentschädigung bekommen, für die 2 Jahre die er bei uns unter 23 unter Vertrag war?

Karlsruhe ja auch mindestens 1,5 %.

Wie ist das eigentlich, wenn ein Spieler unter 23 verliehen ist, an den vorherigen Verein, für welchen Verein zählt das Jahr und somit die 0,5% an seiner zukünftigen Ablöse?
... Marcelo 'Tomorrow' Diaz? Kickt gerade gegen die deutsche B-Elf im Confed-Cup.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Zitat von Gafard
... Marcelo 'Tomorrow' Diaz? Kickt gerade gegen die deutsche B-Elf im Confed-Cup.


Abspielen? Tomorrow my friend...
Zitat von stadiontour
Abspielen? Tomorrow my friend...


Ja, war kein Glanzlicht. Naja. Trotzdem immer noch ein Spieler, dem ich hinterher trauere. Ich hoffe, wir bekommen noch jemanden, der auch mit und nicht nur gegen Ball Spaß hat.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Zitat von Gafard
Zitat von stadiontour

Abspielen? Tomorrow my friend...


Ja, war kein Glanzlicht. Naja. Trotzdem immer noch ein Spieler, dem ich hinterher trauere. Ich hoffe, wir bekommen noch jemanden, der auch mit und nicht nur gegen Ball Spaß hat.


Ich hätte da ein paar Namen, die nicht unbedingt unrealistisch erscheinen... Frage ist nur, ob die Verantwortlichen diese Namen auch kennen...

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Zitat von Gafard
Zitat von stadiontour

Abspielen? Tomorrow my friend...


Ja, war kein Glanzlicht. Naja. Trotzdem immer noch ein Spieler, dem ich hinterher trauere. Ich hoffe, wir bekommen noch jemanden, der auch mit und nicht nur gegen Ball Spaß hat.


In der Tat, gegen den Ball hat er quasi überhaupt keinen Spaß und zeigte immer wieder ein grauenhaftes Stellungsspiel.

Wir hatten schon gute Mittelfeldspieler immer wieder, aber sie passten halt nicht zusammen. Badelj bekam keinen 6er neben sich, Demirbay wurde nie richtig abgesichert bzw. dann nicht die Chance gegeben.

Diaz trauer ich kein Stück hinterher. In ihn wurden Hoffnungen projiziert, die er nie erfüllt hat.
Zitat von stadiontour
Zitat von Gafard

Zitat von stadiontour

Abspielen? Tomorrow my friend...


Ja, war kein Glanzlicht. Naja. Trotzdem immer noch ein Spieler, dem ich hinterher trauere. Ich hoffe, wir bekommen noch jemanden, der auch mit und nicht nur gegen Ball Spaß hat.


In der Tat, gegen den Ball hat er quasi überhaupt keinen Spaß und zeigte immer wieder ein grauenhaftes Stellungsspiel.

Wir hatten schon gute Mittelfeldspieler immer wieder, aber sie passten halt nicht zusammen. Badelj bekam keinen 6er neben sich, Demirbay wurde nie richtig abgesichert bzw. dann nicht die Chance gegeben.

Diaz trauer ich kein Stück hinterher. In ihn wurden Hoffnungen projiziert, die er nie erfüllt hat.

Warum trauert man Demirbay hinterher? Der hat zwar Qualitäten, aber er ist bei mir durch seine Aktion gegen Bibiana Steinhaus in Ungnade gefallen. Man muss nicht nur Fußballspielen können um bei uns zu spielen.

Diaz trauere ich in der Tat hinterher. Habe auch gemeinsame Bilder und Selfies mit ihm.
Krasse Aussage von Diaz.
Der Fehlpass schmerzt ähnlich wie der Tod seines Bruders?

Das kann man wohl nur mit anderer Mentalität und Übersetzungsfehler erklären.

Ein deutscher Spieler wäre für solch eine Aussage öffentlich zerrissen worden.
Zurecht wie ich finde. Überrascht

Aber wahrscheinlich ist das echt der unterschiedlichen Wahrnehmung dieses Spiels geschuldet.
Nach kicker-Informationen ist eine Vertragsverlängerung nach einem erneuten Austausch in der Vorwoche vom Tisch. Beide Seiten sollen kein gesteigertes Interesse an einer Fortführung der Zusammenarbeit zeigen.
...Choupo-Moting?

Bei einem Marktwert von 6 Mio aktuell vertragslos sein, da er sich nicht mit seinem Arbeitgeber Schalke auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

Spielerprofil: Eric Maxim Choupo-Moting

•     •     •

HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.