Was macht die Konkurrenz?

11.09.2012 - 09:58 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#5991
07.02.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von daniel-s
2:0 Darmstadt wenn ich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt hätte, wäre ich jetzt echt angepisst.


Im Grunde hat sich an der Gesamtkonstellation nichts verändert. Zu Bremen sind es noch 5 Punkte und zu den Plätzen 14 und 15 die sieben Punkte Rückstand.
Darmstadt ist jetzt etwas weiter weg mit 24 Punkten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Was macht die Konkurrenz? |#5992
07.02.2016 - 20:42 Uhr
Stand heute kann die Parole nur lauten: Bremen und Hoffenheim hinter uns lassen.
Was macht die Konkurrenz? |#5993
07.02.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Rossannover
Stand heute kann die Parole nur lauten: Bremen und Hoffenheim hinter uns lassen.

Das wird lustig naechstes Wochenende wo wir mit 99,96% Wahrscheinlichkeit weiter noch tiefer stecken weil Hoffenheim oder Werder zumindest 1. Punkt weiter wegruecken, und das waere wahrscheinlich noch der beste Outcome.
:/
LG
Was macht die Konkurrenz? |#5994
08.02.2016 - 08:03 Uhr
Bremen gegen Boffenheim ist in der Tat eine interessante Begegnung. Ich würde auf einen Sieg für Hoffenheim hoffen. So vergrößert sich unser Abstand auf Platz 16 wenigstens nicht noch. Bei einem Sieg Bremens und Niederlage 96s wäre dieser sonst bereits sieben Punkte entfernt. Ein Unentschieden wäre auch denkbar. Dann wären es sechs Punkte Rückstand.
Was macht die Konkurrenz? |#5995
08.02.2016 - 09:27 Uhr
Solange wir selbst nicht punkten,brauchen wir nicht auf die anderen schauen.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Was macht die Konkurrenz? |#5996
08.02.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von HSV1986
Solange wir selbst nicht punkten,brauchen wir nicht auf die anderen schauen.


ganz genau! ...und gilt nicht nur für 96. zwinker
Was macht die Konkurrenz? |#5997
08.02.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Fletcher96


Alles außer Bremen und Hoffenheim sehe ich nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz an... traurig, aber wahr...

Wir können bei so vielen Spielen noch gar nicht absehen, wer alles noch unten reinrutscht. Das kann ganz schnell gehen. Das einzig interessante sind die Plätze oberhalb von Platz 17. Wir brauchen da so viele in Schlagdistanz wie eben möglich. Hoffenheim ist aktuell völlig egal solange sie nicht auf 16 stehen.

Abgesehen davon finde ich Darmstadt eklig und würde sie gern wieder in Liga 2 sehen. Potentiell wären sie das auch sicher, wenn Hoffenheim gewonnen hätte. Nun haben die Darmstädter leider wieder größere Chancen drin zu bleiben, was für uns schlecht ist. Hätte Hoffenheim gewonnen, wären unsere Chancen größer geworden.

Zitat von HSV1986

Solange wir selbst nicht punkten,brauchen wir nicht auf die anderen schauen.

Das ist eben nur bedingt richtig. Wenn die anderen doof für uns spielen, verringert das unsere Chancen, wenn wir denn noch punkten diese Saison. Deshalb kann man sich ruhig ärgern, wenn der Ausgang anderer Spieler unsere Chancen verringert. :tongue:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goemoe am 08.02.2016 um 10:07 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#5998
08.02.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Goemoe
Zitat von Fletcher96



Alles außer Bremen und Hoffenheim sehe ich nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz an... traurig, aber wahr...

Wir können bei so vielen Spielen noch gar nicht absehen, wer alles noch unten reinrutscht. Das kann ganz schnell gehen. Das einzig interessante sind die Plätze oberhalb von Platz 17. Wir brauchen da so viele in Schlagdistanz wie eben möglich. Hoffenheim ist aktuell völlig egal solange sie nicht auf 16 stehen.

Abgesehen davon finde ich Darmstadt eklig und würde sie gern wieder in Liga 2 sehen. Potentiell wären sie das auch sicher, wenn Hoffenheim gewonnen hätte. Nun haben die Darmstädter leider wieder größere Chancen drin zu bleiben, was für uns schlecht ist. Hätte Hoffenheim gewonnen, wären unsere Chancen größer geworden.

Zitat von HSV1986


Solange wir selbst nicht punkten,brauchen wir nicht auf die anderen schauen.

Das ist eben nur bedingt richtig. Wenn die anderen doof für uns spielen, verringert das unsere Chancen, wenn wir denn noch punkten diese Saison. Deshalb kann man sich ruhig ärgern, wenn der Ausgang anderer Spieler unsere Chancen verringert. :tongue:


das musst du mir mal erklären. Hannover hat seit Rückrundenstart 3 Niederlagen, und du redest von die Chance wäre dann größer, wenn Darmstadt verloren hätte? Hannover sollte erstmal Punkte holen, dann kann man irgendwelche Szenarien durchkauen. Fakt jetzt: BREMEN! Man muss auf Bremen achten, egal ob Frankfurt, Darmstadt verlieren.

Nächste Woche wird interessant. Aber wie ich Hannover kenne, spielen die gegen Dortmund wieder sehr gut.
Auf die braucht Hannover gar nicht gucken
Was macht die Konkurrenz? |#5999
10.02.2016 - 12:29 Uhr
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, tritt Hoffenheims Cheftrainer Huub Stevens drei Tage vor dem Bundesligaspiel in Bremen aus gesundheitlichen Gründen zurück. Der Klub gibt demnach am Mittwoch ab 15 Uhr im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz ein Statement ab.
Holen die jetzt Tayfun Korkut nach Hoffenheim?
Was macht die Konkurrenz? |#6000
10.02.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Rasenreporter
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, tritt Hoffenheims Cheftrainer Huub Stevens drei Tage vor dem Bundesligaspiel in Bremen aus gesundheitlichen Gründen zurück. Der Klub gibt demnach am Mittwoch ab 15 Uhr im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz ein Statement ab.
Holen die jetzt Tayfun Korkut nach Hoffenheim?


Kann ich mir nicht vorstellen. Zur neuen Saison soll ja sowieso Nagelsmann übernehmen. Vielleicht vollzieht man den Wechsel einfach jetzt schon.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.