Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Sorry - natürlich beim gestrigen Spiel.Zwinkernd
Jetzt ist es offiziell, Engelhardt wechselt an die Bremer Brücke.

https://www.vfl.de/engelhardt-transfer/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Christian Bickel beendet seine Karriere.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Rehden und Meppen duellieren sich während ich dies schreibe im Finale des niedersächsischen Landespokals. Für Rehden auf der Wechselbank ein gewisser Addy-Waku Menga der mittlerweile 38 stolze Lenze zählt. Wer erinnert sich? Auf der anderen Seite David Blacha aktiv für Meppen.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Filip
Rehden und Meppen duellieren sich während ich dies schreibe im Finale des niedersächsischen Landespokals. Für Rehden auf der Wechselbank ein gewisser Addy-Waku Menga der mittlerweile 38 stolze Lenze zählt. Wer erinnert sich? Auf der anderen Seite David Blacha aktiv für Meppen.


Addy war sehr sympatisch hat aber nicht wirklich überzeugt und Blacha sein Tor gegen die Dosen werden wohl viele nicht vergessen haben...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Zitat von Filip
Rehden und Meppen duellieren sich während ich dies schreibe im Finale des niedersächsischen Landespokals. Für Rehden auf der Wechselbank ein gewisser Addy-Waku Menga der mittlerweile 38 stolze Lenze zählt. Wer erinnert sich? Auf der anderen Seite David Blacha aktiv für Meppen.
Ich cool Habe ihn vor einigen Jahren nochmal live in Oldenburg gesehen, zusammen mit einem gewissen Großöhmichen gegen Goslar mit Pannewitz - ging übrigens 8:0 aus

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Luca Wollschläger mit seinem erstem Starteinsatz für die Hertha.
Hat in der Jugend bei uns gespielt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaeggow am 19.05.2022 um 22:39 Uhr bearbeitet
Bickel heute mit dem letzten Tor seiner Karriere , hat heute das entscheidende Tor für den CFC im Pokal gemacht und beendet jetzt seine Karriere wegen Gesundheitlicher Probleme, weiß da einer was genaueres drüber?
Zitat von Fischkopp1965
Bickel heute mit dem letzten Tor seiner Karriere , hat heute das entscheidende Tor für den CFC im Pokal gemacht und beendet jetzt seine Karriere wegen Gesundheitlicher Probleme, weiß da einer was genaueres drüber?

Aufgrund seiner vielen Verletzungen beendet er seine Karriere. Er selbst sagt, daß kein Tag vergeht, an dem er 100% schmerzfrei ist.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Fischkopp1965

Bickel heute mit dem letzten Tor seiner Karriere , hat heute das entscheidende Tor für den CFC im Pokal gemacht und beendet jetzt seine Karriere wegen Gesundheitlicher Probleme, weiß da einer was genaueres drüber?

Aufgrund seiner vielen Verletzungen beendet er seine Karriere. Er selbst sagt, daß kein Tag vergeht, an dem er 100% schmerzfrei ist.


Ah,ok,danke...hab ihn nach seinem Wechsel von uns nicht wirklich verfolgt,hab nur mitbekommen das seine Karriere nicht so verlaufen ist wie er sich das damals wohl erhofft hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.