Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Dennis Srbeny trifft zum 1:1 für Paderborn.
Zitat von Hans4
Zitat von Wasmut

Hallo Freunde,

Zweites Spiel von Heidenheim und Hüsing nicht mal im Kader weiß da einer was?


Rotsperre!? Jup 90. Minute beim 0:2 in Darmstadt.

Er ist aktuell verletzt laut kicker. Sonst hätte er gespielt.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Uwe Klein neuer Sportvorstand ab 01.06.2020 bei der Fortuna

https://www.transfermarkt.de/uwe-klein/profil/trainer/1073

ist komplett an mir vorbeigegangen, sollte es schon irgendwo erwähnt worden sein, sorry...
https://www.transfermarkt.de/nachfolger-von-algan-ex-bundesligatrainer-bergmann-ubernimmt-altona-93/view/news/361963

Bergmann hat nach 6 Jahren wieder einen Job.


Freut mich für ihn. War einer der sympathischsten Trainer, die wir hatten.
Zitat von Majak


Freut mich für ihn. War einer der sympathischsten Trainer, die wir hatten.


Stimmt und er war bei weitem nicht der Schlechteste.
Bei ihm habe ich beim Training immer erkannt, was seine Spielphilosophie war.
Ich fand er war ein Feingeist. Ob er zu Altona 93 passt, weiß ich nicht. Da habe ich mir mal ein Spiel angesehen und ich hatte den Eindruck, dass es dort etwas derber zugeht. Aber aus einem Spiel kann man sicher keinen belastbaren Eindruck gewinnen.
Bin immer erstaunt, was manche so aus dem Gedächtnis kramen. Ich vergesse immer ne Menge...

Bei Bergmann fällt mir spontan das legendäre 1:1 gegen Osnabrück am 23. Spieltag im OS ein. Da gab es 2 Elfmeter für den VfL und 2 rote Karten gegen Hansa. Am Ende ermauerte sich die Mannschaft mit leidenschaftlichem Kampf einen Punkt... Schieri war ein gewisser Tobias Stieler.

Bei Altona 93 war ich ab und an in meiner Hamburger Zeit. Wenn ich recht erinnere, haben wir gegen die mal ein Vorbereitungsspiel bestritten und alle wollten ein Selfie mit Pagelsdorf. Und in der Kurve standen immer die Punks vom Bauwagenplatz. Unglaublich...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Bin immer erstaunt, was manche so aus dem Gedächtnis kramen. Ich vergesse immer ne Menge...

Bei Bergmann fällt mir spontan das legendäre 1:1 gegen Osnabrück am 23. Spieltag im OS ein. Da gab es 2 Elfmeter für den VfL und 2 rote Karten gegen Hansa. Am Ende ermauerte sich die Mannschaft mit leidenschaftlichem Kampf einen Punkt... Schieri war ein gewisser Tobias Stieler.

Bei Altona 93 war ich ab und an in meiner Hamburger Zeit. Wenn ich recht erinnere, haben wir gegen die mal ein Vorbereitungsspiel bestritten und alle wollten ein Selfie mit Pagelsdorf. Und in der Kurve standen immer die Punks vom Bauwagenplatz. Unglaublich...


Unvergessen auch das 2-1 in Leipzig. Mit schönem Tor von Blacha und Abstauber von Plat nach Flanke Mendy. Wir sind seitdem ungeschlagen in Leipzig Zwinkernd
Zitat von BarryBlueWhite
Bin immer erstaunt, was manche so aus dem Gedächtnis kramen. Ich vergesse immer ne Menge...


Ich auch.... bei Bergmann muß ich direkt an den Sieg bei den Dosen denken (1:0/2:0 Blacha/Plath)
Muss ja nun auch schon 6 Jahre her sein wenn er so lange ohne Job war - irre
https://11freunde.de/artikel/kennen-sie-die-wodka-di%C3%A4t/577288

11freunde Interview mit Mike Werner.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.