Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Robin hat dem Spiel des FCC ziemlich gut getan. Zwar knallhart und nicht immer fair, war er aber enorm wichtig. Hab ihn ein paar mal spielen sehen und seiner Entwicklung hat der Schritt nach Jena sichtlich gut getan, wobei ich ihn auch bei uns nie so schlecht gesehen habe, wie er hier oftmals geschrieben wurde.

In Paderborn spricht man bei ihm ja von einer Verpflichtung im Hinblick auf die nächste Saison, so wird man ihn wohl in diesem Halbjahr Schritt für Schritt an die Mannschaft heranführen. Das nimmt Druck und wird ihm hoffentlich helfen, sich an die Zweite Liga zu gewöhnen.

In Jena spricht man übrigens von einem sportlichen sowie einem menschlichen Verlust, gleichzeitig aber einem finanziell lukrativen Geschäft. Da er Vertrag bis 2019 hatte, wird da schon etwas Geld geflossen sein, von dem wir ja auch etwas abbekommen dürften zwinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Viel Erfolg in Paderborn, Robin.
Obwohl er in Jena absoluter Leistungsträger war und dort auch vermisst werden wird, sehe ich in ihm keine Verstärkung für einen Zweitligisten.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Überrascht Wahnsinn... ich hätte darauf getippt, Robin Krauße in ein paar Jahren höchstens in der 3.Liga spielen zu sehen. Und nun zeigt er uns von oben die lange Nase....

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Inmoria
Und nun zeigt er uns von oben die lange Nase....


Na ja, erstmal abwarten ob er sich dort überhaupt durchsetzen kann ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s
Zitat von Inmoria

Und nun zeigt er uns von oben die lange Nase....


Na ja, erstmal abwarten ob er sich dort überhaupt durchsetzen kann ;).


Er hatte bei uns schon gute und auch überragende Spiele gemacht. Hab nie verstanden warum er gehen musste. War für mich neben Christiansen und Jordanov der stärkste. Aber im Moment haben wir ja wirklich viele Wechsel. Bin gepsannt was aus den allen in den nächsten 2 Jahren wird. Weilandt, Kroos, Marcos, Krauße, Trybull... ist ja einiges in Bewegung gerade...
Die Top 11 der 2.Liga. silent

Quaner - Quaschner
Bickel - Weilandt
Trybull - Kroos
Marcos - Sebastian - Bülow - Krauße
Müller
Zitat von Inmoria
ÜberraschtWahnsinn... ich hätte darauf getippt, Robin Krauße in ein paar Jahren höchstens in der 3.Liga spielen zu sehen. Und nun zeigt er uns von oben die lange Nase....

Nach Jahren des Aufschwungs scheint man sich in Paderborn auf die Dritte Liga vorzubereiten. Vielleicht haben wir nie den wahren Robin gesehen, verstehe auch nicht, warum Jena ihn abgibt. wenn ich mir die Liste der EX-Hansa-Spieler der zweiten Liga anschaue sehe ich eher einen Talentefriedhof, wenn man vom Vermögen der Spieler ausgeht, die hatten alle mal Erstligapotential.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Jenas Geschäftsführer Chris Förster den Transfer als "wirtschaftlich lukrativ" - erst im Dezember hatte Krauße eine Vertragsverlängerung bis 2019 unterschrieben.
Zitat von Harry_Hurtig
[ verstehe auch nicht, warum Jena ihn abgibt.


Um dein Unverständnis zu beantworten und mich nicht selbst zu zitieren...

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von espadin
Jenas Geschäftsführer Chris Förster den Transfer als "wirtschaftlich lukrativ" - erst im Dezember hatte Krauße eine Vertragsverlängerung bis 2019 unterschrieben.
Zitat von Harry_Hurtig

[ verstehe auch nicht, warum Jena ihn abgibt.


Um dein Unverständnis zu beantworten und mich nicht selbst zu zitieren...

Gut, das habe ich nicht gelesen. Effenberg meint tatsächlich das er ein Vorgriff auf die nächste Saison ist. Wäre es da nicht besser ihn bis zum Ende der Saison zurück zu verleihen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Bei nem Vertrag mit vorzeitiger Verlängerung über 3,5 bzw. 4 Jahre war da mit Sicherheit ne Ausstiegsklausel drin.


Einmal mehr kann man nur mit dem Kopf schütteln darüber, wie man so einen charakterlich einwandfreien Typen und so ein Talent hier wegjagen konnte. Wie bei Scherff, verlängern und verleihen, aber es musste ja ein Stammplatz für Ikeng her. Morgen spielt bei Osnabrück auch jemand, der gerne hiergeblieben wäre, den wir bei unserer Torflaute gut gebrauchen könnten und den man hier genauso ohne Not ziehen lassen hat. Man, ich könnte kotzen...

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.