Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Wenn ich die Wege in die Bundesliga oder zu einem Konzern wie RB mache, muss ich ja so von mir überzeugt sein, dass ich es schaffe.
Wenn ich dann nicht spiele, hat das Gründe, die man sich auch vorher denken kann. Und ich meine mit Willen und Einsatzbereitschaft eben auch, dass ich einfach mal mehr mache als andere, vielleicht selbst noch in den Kraftraum gehe. Da fehlt mir bei unseren eigenen Leuten seit Jahren immer etwas.
Aber wir sollten jetzt nicht den Thread hier zumüllen damit.


sehe ich auch so ^^

back2topic

Tom Weilandt unterschreibt bei 1860 einen 2.5 Jahresvertrag lt. bild@München

•     •     •

Signatur

Morgen offiziell?

Bericht: Kroos verlässt Werder

...

Ist zwar nicht unbedingt die Position die wir brauchen, aber wenn er unbedingt zu uns zurück will, dann lassen wir ihn doch gerne oder?

Bringt er Toni auch gleich mit, damit die Familie vereint ist?Lachend

Spaß beiseite!
Das kommt für mich etwas überraschend, weil ich dachte er würde sich bei Werder durchsetzen und Gerüchte gab es bisher auch nicht.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Zitat von Hansa_forever
Morgen offiziell?

Bericht: Kroos verlässt Werder

...

Ist zwar nicht unbedingt die Position die wir brauchen, aber wenn er unbedingt zu uns zurück will, dann lassen wir ihn doch gerne oder?

Bringt er Toni auch gleich mit, damit die Familie vereint ist?Lachend

Spaß beiseite!
Das kommt für mich etwas überraschend, weil ich dachte er würde sich bei Werder durchsetzen und Gerüchte gab es bisher auch nicht.


würde mich nicht wundern wenn der Name Hannover 96 fällt

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
Zitat von Hansa_forever

Morgen offiziell?

Bericht: Kroos verlässt Werder

...

Ist zwar nicht unbedingt die Position die wir brauchen, aber wenn er unbedingt zu uns zurück will, dann lassen wir ihn doch gerne oder?

Bringt er Toni auch gleich mit, damit die Familie vereint ist?Lachend

Spaß beiseite!
Das kommt für mich etwas überraschend, weil ich dachte er würde sich bei Werder durchsetzen und Gerüchte gab es bisher auch nicht.


würde mich nicht wundern wenn der Name Hannover 96 fällt


Nicht ganz: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/felix-kroos-wechselt-auf-leihbasis-von-werder-bremen-zu-union-berlin

Sehr interessanter Schritt.
Weiß nicht, ob es hier irgendwo bereits steht: Rade Prica spielt wieder in Israel.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Der Wechsel von Weilandt zu 1860 ist nun doch geplatzt, da bei medizinischen Untersuchung ein Muskelbündelriss festgestellt wurde.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_OSTSEESTADION am 29.01.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
Jovan Vidovic nach Meppen: http://www.transfermarkt.de/sv-meppen-verpflichtet-vidovic/view/news/225021
Robin Krauße wechselt zum SC Paderborn: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/01/robin-krausse-wechselt-zu-stefan-effenberg-und-sc-paderborn
wow, das ist ein dickes ding... effe holt ein richtigen kämpfer ins Team

manchmal muss man eben 1 Schritt zurück machen (4 . Liga) und 2 Schritte voran zu kommen (2. Liga)

viel erfolg für dich robin

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Zitat von chris153
Robin Krauße wechselt zum SC Paderborn: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/01/robin-krausse-wechselt-zu-stefan-effenberg-und-sc-paderborn


Hätte ich nie für möglich gehalten, dass er mal soweit oben spielt! Bin mal gespannt, ob er sich in Jena so stark entwickelt hat! Für mich war er schlicht weg viel zu langsam (in den Beinen und im Kopf) und ich bezweifle, dass sich daran was geändert hat innerhalb von 6 Monaten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.