Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#5681
24.11.2020 - 00:05 Uhr
Freut sich hier noch jemand so sehr auf den kommenden Mike Tyson Kampf? oops
Am 28.11 ist es endlich soweit! Der Gegner wird Roy Jones Jr sein.
Unfassbar wie athletisch und explosiv Mike im höheren Alter noch ist. Da kommen einfach alte Gefühle hoch bei mir.
Hier noch mal ein paar Eindrücke seines jetzigen Trainingszustandes:
https://www.youtube.com/watch?v=mvwb08rorMg&t=1s

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonffl1337 am 24.11.2020 um 00:12 Uhr bearbeitet
Talk |#5682
24.11.2020 - 21:18 Uhr
Hier...
ich bin sehr gespannt ob es tatsächlich „nur“ ein Showkampf wird oder ob die sich da nochmal ordentlich auf die Mappe hauen. Ich habe es früher geliebt nachts für Iron Mike aufzustehen und seine Kämpfe anzuschauen. Der hat geboxt wie ein Teufel und war wunderbar irre.
Seine aktuelle Form ist beeindruckend für sein Alter.
Ich freue mich auf Samstagnacht.

•     •     •

In Berlin an der Spree, gibt’s nur Hertha BSC
Talk |#5683
27.11.2020 - 11:29 Uhr
Hat jemand Lust einen STT fürs Wochenende zu erstellen?
Talk |#5684
27.11.2020 - 13:35 Uhr
Gibt wieder ne aktion mit dem eursport channel bei amazon prime für 99 cent im Monat für die nächsten 7 monate. Übertragen werden die dazn bulispiele live.

https://www.ifun.de/eurosport-channel-freitags-bundesliga-fuer-99-cent-im-monat-163005/
Talk |#5685
02.12.2020 - 11:31 Uhr
Mick Schumacher startet ab nächstes Jahr für Haas in der F1 daumen-hoch

Hoffe er ist nich weniger talentiert als sein Papa, bin mal gespannt wie er sich machen wird
Talk |#5686
02.12.2020 - 12:24 Uhr
Hat wer eine Ahnung ob es möglich wäre eine Frage für die PK als nicht Journalist irgendwie reinzumogeln? Coolgrins
Talk |#5687
02.12.2020 - 12:45 Uhr
STT kommt in den nächsten Stunden. Derby Time cool
Talk |#5688
02.12.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von Prince_2013
Mick Schumacher startet ab nächstes Jahr für Haas in der F1 daumen-hoch

Hoffe er ist nich weniger talentiert als sein Papa, bin mal gespannt wie er sich machen wird

Kennst du dich in der Formel 1 ein bisschen aus und kannst du was zur Leistungsstärke vom Rennnstall Haas sagen? Ich freue mich natürlich für Mick und die Formel 1. Ich weiß noch, wie ich damals um 3 oder 4 Uhr morgens aufgestanden bin, um Michaels Rennen zu verfolgen. Gleichzeitig hat Mick natürlich auch eine riesige Bürde, die er zu tragen hat.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Talk |#5689
02.12.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von leonffl1337
Zitat von Prince_2013

Mick Schumacher startet ab nächstes Jahr für Haas in der F1 daumen-hoch

Hoffe er ist nich weniger talentiert als sein Papa, bin mal gespannt wie er sich machen wird

Kennst du dich in der Formel 1 ein bisschen aus und kannst du was zur Leistungsstärke vom Rennnstall Haas sagen? Ich freue mich natürlich für Mick und die Formel 1. Ich weiß noch, wie ich damals um 3 oder 4 Uhr morgens aufgestanden bin, um Michaels Rennen zu verfolgen. Gleichzeitig hat Mick natürlich auch eine riesige Bürde, die er zu tragen hat.

Haas hat diese Saison das schwächste Auto im Feld und auch das letzte Jahr war sehr schwach.

Da es kaum Änderungen geben wird im nächsten Jahr, wird man wohl weiterhin unter den letzten 3 bleiben. Die Top 7 ist viel zu weit weg.
Talk |#5690
02.12.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von leonffl1337

Zitat von Prince_2013

Mick Schumacher startet ab nächstes Jahr für Haas in der F1 daumen-hoch

Hoffe er ist nich weniger talentiert als sein Papa, bin mal gespannt wie er sich machen wird

Kennst du dich in der Formel 1 ein bisschen aus und kannst du was zur Leistungsstärke vom Rennnstall Haas sagen? Ich freue mich natürlich für Mick und die Formel 1. Ich weiß noch, wie ich damals um 3 oder 4 Uhr morgens aufgestanden bin, um Michaels Rennen zu verfolgen. Gleichzeitig hat Mick natürlich auch eine riesige Bürde, die er zu tragen hat.

Haas hat diese Saison das schwächste Auto im Feld und auch das letzte Jahr war sehr schwach.

Da es kaum Änderungen geben wird im nächsten Jahr, wird man wohl weiterhin unter den letzten 3 bleiben. Die Top 7 ist viel zu weit weg.
Wunderdinge kann man von Mick bei Haas nicht erwarten, es wäre schon sensationell wenn er es in die Punkteränge schaffen würde, am wichtigsten wird es für ihn in erster Linie sein, den Teamkollegen hinter sich zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.