Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#2831
29.06.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Ich hatte das mal so verstanden, dass SKY 572 Spiele exklusiv zeigt, aber trotzdem alle Spiele zeigt. Die übrigen 40 dann aber eben nicht exklusiv.
War ja ebenfalls bisher so mit den Spielen, die ARD/ZDF übertragen hat, die kamen ja trotzdem auf SKY.


https://www.welt.de/sport/article165975684/Koennen-Sky-Kunden-jetzt-ihr-Abo-kuendigen.html

Demnach hat Eurosport die Rechte und Sky darf sie nicht zeigen.
Sky hat wohl gehofft, dass Eurosport die Spiele auf Eurosport 2 sendet. Dann wären die Spiele im Skyabo enthalten. Dies ist scheinbar nicht der Fall.
Talk |#2832
29.06.2017 - 09:21 Uhr
Okay, in anderen Quellen hatte ich immer nur von dem Verlust der exklusiven Übertragungsrechte gelesen. Die DFL hat ja nen ganz schönen Knall, wenn es jetzt nicht mal möglich ist die komplette Bundesliga über ein Abo zu sehen. ugly

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Talk |#2833
29.06.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Die DFL hat ja nen ganz schönen Knall, wenn es jetzt nicht mal möglich ist die komplette Bundesliga über ein Abo zu sehen. ugly


Aber wir bekommen doch mehr Geld! Das kannst du doch nicht kritisch hinterfragen. Endlich ist es möglich, Spieler wie Cordoba marktgerecht zu bezahlen... augen-zuhalten

Ab der Saison 18/19 ist ja dann auch die CL nicht mehr exklusiv bei Sky und schon garnicht mehr im Free-TV. Da hat dann DAZN zugegriffen und, soweit ich weiss hat Sky KEIN Angebot für die Rechte der Europe League ab diesem Zeitraum abgegeben, also wird auch diese bei einem anderen Anbieter zu sehen sein. Also das, was Sky noch letztes Jahr ALLEINE angeboten hat, wird in Zukunft auf 4 Anbieter aufgeteilt, mit denen man wohl jeweils einzeln einen Vertrag aushandeln müsste.

Und u.a. daraus resultieren dann diese vollkommen realitätsfremden Ablösesummen. Wie prognostiziert läuft die Entwicklung ähnlich zu der englischen Liga vor einiger Zeit. Mal sehen wie lange 50+1 noch zu halten ist. Ich kann dem allen jedenfalls zunehmend weniger abgewinnen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Talk |#2834
29.06.2017 - 09:57 Uhr
Hat sich denn das Bild mittlerweile verändert??

Sky und Eurosport sind im Streit, okay

aber wie kann man es über Europsport sehen? mein letzter Stand war, dass es selbst Eurosport noch nicht weiß Oo

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#2835
29.06.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Scorps
Hat sich denn das Bild mittlerweile verändert??

Sky und Eurosport sind im Streit, okay

aber wie kann man es über Europsport sehen? mein letzter Stand war, dass es selbst Eurosport noch nicht weiß Oo


Laut der letzten Quelle bietet Eurosport eine App an. Über diese App kann man diese Bundesligaspiele gucken.
Ein Tagesticket kostet demnach 10 Euro und das Jahresabo glaube 30 Euro.
Talk |#2836
29.06.2017 - 11:20 Uhr
Um 12 Uhr wird übrigens der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, wir starten ja voraussichtlich zuhause im Oly daumen-hoch.
Talk |#2837
29.06.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von minimalismus
Um 12 Uhr wird übrigens der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, wir starten ja voraussichtlich zuhause im Oly daumen-hoch.


Hattest recht. Zuhause gegen Stuttgart smile
Talk |#2838
29.06.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von minimalismus
Um 12 Uhr wird übrigens der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, wir starten ja voraussichtlich zuhause im Oly daumen-hoch.



Heimspiel gegen den VFB Stuttgart daumen-hoch

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Talk |#2839
29.06.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von HankBSC
Zitat von minimalismus

Um 12 Uhr wird übrigens der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, wir starten ja voraussichtlich zuhause im Oly daumen-hoch.



Heimspiel gegen den VFB Stuttgart daumen-hoch


Danach in Dortmund.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Talk |#2840
29.06.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Nosebear

Zitat von HankBSC

Zitat von minimalismus

Um 12 Uhr wird übrigens der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, wir starten ja voraussichtlich zuhause im Oly daumen-hoch.



Heimspiel gegen den VFB Stuttgart daumen-hoch


Danach in Dortmund.


Krasser Spielplan...in den ersten 10 Partien viele Topklubs der letzten Saison dabei und Gegner bei denen wir uns äußert schwer tun z.B B04 und Werder...und RB am 17./34.
Dazu ja noch die EL...das wird schon ein äußerst wichtiges Spiel gegen den VFB

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HankBSC am 29.06.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.