Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#2821
26.06.2017 - 07:25 Uhr
Machte er diese Einbußen nicht eher freiwillig , bot sie quasi dem verein an ?

Ich glaube schon , wenn er noch Bock hat , das er bei den mavs bleibt . Woanders wird er in der NBA nicht spielen .
Und sowas wie Deutschland oder so wird er sich nach solch einer Karriere nicht geben , zumal in DE er vermutlich noch
Viel weniger verdienen wird .

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#2822
27.06.2017 - 01:47 Uhr
mal was anderes durch die neuen TV Verträge . Wird ja ein teile unser spiele in der Hinrunde nicht bei Sky zu sehen sein(Dank EL). ich sehe es aber irgendwie auch nicht ein
2 abo´s abzuschließen . Wie seht ihr das eigentlich ?

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 27.06.2017 um 02:01 Uhr bearbeitet
Talk |#2823
27.06.2017 - 07:20 Uhr
Zitat von BscKsc
mal was anderes durch die neuen TV Verträge . Wird ja ein teile unser spiele in der Hinrunde nicht bei Sky zu sehen sein(Dank EL). ich sehe es aber irgendwie auch nicht ein
2 abo´s abzuschließen . Wie seht ihr das eigentlich ?


Was genau ist denn deine Frage?

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Talk |#2824
27.06.2017 - 13:35 Uhr
Quelle: www.dwdl.de
Eurosport nutzt seine Bundesliga-Rechte zunächst nur über die eigene App - und erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Sky wegen unlauterer Werbung. Der Pay-TV-Platzhirsch behaupte, weiter alle Spiele der Fußball-Bundesliga zu zeigen. Bei Sky wundert man sich.
Passend zu diesem Thema, im Artikel werden erstmals auch Preise für das Angebot von Eurosport genannt.
Talk |#2825
27.06.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von Basti77
Zitat von BscKsc

mal was anderes durch die neuen TV Verträge . Wird ja ein teile unser spiele in der Hinrunde nicht bei Sky zu sehen sein(Dank EL). ich sehe es aber irgendwie auch nicht ein
2 abo´s abzuschließen . Wie seht ihr das eigentlich ?


Was genau ist denn deine Frage?


eigentlich nur . Ob jemand 2 abo´s abschließt nur um Fußball zu gucken. Was ich irgndwie nicht einsehe und auch hoffe das es scheitern. Dass dadurch die rechte wieder nur an einen Anbieter gehen . Nicht evtl das nächste mal sogar 3 werden

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#2826
27.06.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Basti77

Zitat von BscKsc

mal was anderes durch die neuen TV Verträge . Wird ja ein teile unser spiele in der Hinrunde nicht bei Sky zu sehen sein(Dank EL). ich sehe es aber irgendwie auch nicht ein
2 abo´s abzuschließen . Wie seht ihr das eigentlich ?


Was genau ist denn deine Frage?


eigentlich nur . Ob jemand 2 abo´s abschließt nur um Fußball zu gucken. Was ich irgndwie nicht einsehe und auch hoffe das es scheitern. Dass dadurch die rechte wieder nur an einen Anbieter gehen . Nicht evtl das nächste mal sogar 3 werden


Also stört dich die Anzahl an Abos oder die Höhe des Betrags, den du zahlen musst? Denn letzterer könnte ja durch die gestiegene Anzahl an Anbietern niedriger sein als mit einem "großen" Abo bei Sky.
Von daher bin ich da noch ziemlich entspannt, sollte ich am Ende günstiger kommen als mit Sky und noch dazu monatlich kündigen können (wie bei DAZN), schließe ich meinetwegen auch 5 Abos ab. Das ist mir mein Lieblingshobby wert.

Kann allerdings auch verstehen wenn Einige sich das nicht leisten können/wollen, das muss jeder für sich selber wissen. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass Sky Konkurrenz hat, das fördert im idealen Fall die Übertragungsqualität und senkt den Preis.
Talk |#2827
28.06.2017 - 15:38 Uhr
Hallo liebe Sportfreunde!

Falls ihr noch eine gute Tat für heute sucht:

Ich benötige noch Teilnehmer für meine Umfrage bezüglich Automarken. Deswegen wäre es echt toll, wenn ihr euch kurz 10 Minuten Zeit nehmt und mitmacht. Zu gewinnen gibt es einen 30 Euro Amazon Gutschein und ganz viel gutes Karma.

https://www.soscisurvey.de/brandvalues/

Dankeschön

•     •     •

23.05.2009
Talk |#2828
28.06.2017 - 18:31 Uhr
Sky zeigt 572 von 612 möglichen Spielen also fehlen 40 Spiele im Jahr geht man davon aus das es etwa gleich verteilt wird wären das 4-5 Spiele mit Hertha beteiligung . Dafür schliess ich kein Abo ab . Wie die vermarktung der EL Spiele ist wird man sehen

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Talk |#2829
29.06.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von Rulana
Sky zeigt 572 von 612 möglichen Spielen also fehlen 40 Spiele im Jahr geht man davon aus das es etwa gleich verteilt wird wären das 4-5 Spiele mit Hertha beteiligung . Dafür schliess ich kein Abo ab . Wie die vermarktung der EL Spiele ist wird man sehen


Da Eurosport aber fünf Sonntagnachmittagsspiele und die Montagsspiele zeigt, werden wir viel öfter davon betroffen sein, nicht bei Sky gezeigt zu werden.
Talk |#2830
29.06.2017 - 08:35 Uhr
Ich hatte das mal so verstanden, dass SKY 572 Spiele exklusiv zeigt, aber trotzdem alle Spiele zeigt. Die übrigen 40 dann aber eben nicht exklusiv.
War ja ebenfalls bisher so mit den Spielen, die ARD/ZDF übertragen hat, die kamen ja trotzdem auf SKY.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.