Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#2811
18.06.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von vanscap

Zitat von rainer1899

Stark für mich eigtl. der beste Mann - außer bei der Szene, als er kurz vor der Pause einen Zweikampf gegen Schick verlor und dieser zu einer guten Chance kam. Ansonsten gewinnt er alle wichtigen Duelle, ist sicher im Spielaufbau und strahlt eine enorme Ruhe aus. Antizipiert gut, arbeitet clever mit seinem Körper und hat Hoheit in der Luft. Gerade bei Bällen auf Schick als Wandspieler sieht der Tscheche im Prinzip überhaupt kein Land..


Jap, da könnte es nach dem Turnier Angebote geben, bei denen es schwierig wird abzulehnen.


Stark definitiv auch in meine Augen einer der Besten auf dem Platz, aber das da Angebote kommen bei den es schwierig wird abzulehnen sehe ich dennoch nicht unbedingt. Ich mein Süle ist für 20 Mio. € zum FCB gewechselt bei 2 Jahren Restvertrag, Stark hat dagegen noch bis 2022 Vertrag, da müssten mE nach schon 25+ Mio. € geboten werden und das sehe ich dann doch nicht.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 18.06.2017 um 19:26 Uhr bearbeitet
Talk |#2812
18.06.2017 - 20:14 Uhr
für mich war das ein Typisches Turnier start von Deutschland. Nicht wirklich gut aber gewonnen .Das ganze Team wird sich noch im verlauf steigern .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#2813
18.06.2017 - 20:24 Uhr
Ich muss an der Stelle leider sagen, dass Meyer und Gnabry mit etwas weniger Eigensinn und mehr Teamplay zu einem höheren Ergebnis beitragen hätten können. Naja, dann macht Davie die Tore halt in der BuLi.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 18.06.2017 um 20:30 Uhr bearbeitet
Talk |#2814
19.06.2017 - 10:20 Uhr
Wie haben es unsere Spieler eigtl geschafft laut leistungsdaten in der EL Quali 3 mal zu spielen? Und ich dachte wir wären an Bröndby gescheitert da hab ich wohl eine runde verpasst so ein mist. Ibisevic sogar mit 4 toren Lachend
Talk |#2815
20.06.2017 - 02:24 Uhr
2.500 Beiträge und bald 6 Jahre Mitgliedschaft. Danke an alle, die sich über die Jahre immer wieder an spannenden Analysen und Meinungen (erfolgreich) versucht haben, ich habe viel gelernt! Mal sehen, ob es nochmal zu so einer Zeit und so einer Beitragszahl reichen wird.
Das Dringlichste wäre aus meiner Sicht, der fortschreitenden Kommerzialisierung Einhalt zu gebieten. Bezüglich der Nationalmannschaft ist ja schon so viel kaputtgegangen, dass selbst die DFB-Oberen nach Alternativen zum bisherigen Weg suchen. Vielleicht werden die Vereine noch rechtzeitig wach, mal sehen.
Talk |#2816
20.06.2017 - 16:40 Uhr
Ab wann gibt es eigentlich die aktualisierten Kader mit den neuen Spielern, nachdem es jetzt die MW-Aktualisierung gab?
Talk |#2817
20.06.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Ab wann gibt es eigentlich die aktualisierten Kader mit den neuen Spielern, nachdem es jetzt die MW-Aktualisierung gab?


Die neue Saison beginnt offiziell am 1. Juli. Dann wird es auch die entsprechenden Umstellungen geben.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Talk |#2818
21.06.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von guerteltier
mein erster Gedanke nach der Slapstick-Nummer des Keepers gerade: oh Mann, jetzt kauft ihn der HSV garantiert :-P aber mal ohne Witz: man erkennt doch gerade schon bei so einem Spiel den Plan, den Dardai mit der Hertha in Zukunft hat. Stark wirklich defensiv sehr sehr stark, meldet den Schick fast komplett ab - dagegen ist Kempf doch deutlich mit mehr Problemen, auch Gerhard bewirbt sich nicht gerade. Dahoud zeigt, was er für einer sein kann, Arnold ist solide - aber ansonsten freut man sich besonders als Herthaner zwinker


https://www.google.de/amp/www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700045/artikel_fuer-35-millionen-plus-boni_hsv-holt-pollersbeck.amp.html

daumen-hochLachend
Talk |#2819
26.06.2017 - 00:53 Uhr
Seit heute ist Dirk Nowitzki bei den Mavericks zum free agent geworden. Was meint ihr: neuer, günstigerer Vertrag für "bessere" Spieler / Vereinswechsel auf die alten Tage oder doch schon Karriere-Ende? Klar, etwas polemisch gefragt, aber möglich ist Vieles. Center bei GSW z.B. wäre theoretisch auch noch möglich

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 26.06.2017 um 00:55 Uhr bearbeitet
Talk |#2820
26.06.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von guerteltier
Seit heute ist Dirk Nowitzki bei den Mavericks zum free agent geworden. Was meint ihr: neuer, günstigerer Vertrag für "bessere" Spieler / Vereinswechsel auf die alten Tage oder doch schon Karriere-Ende? Klar, etwas polemisch gefragt, aber möglich ist Vieles. Center bei GSW z.B. wäre theoretisch auch noch möglich


Nachdem er in seinem vorletzten Vertrag schon deutliche Gehaltseinbußen, zu Gunsten besserer Mitspieler, in Kauf genommen hat, war sein letzter Vertrag glaube ich schon fast ein max. Deal. Die beiden Optionen hatte er also schon und ich fände es schön etwas seltsam, wenn er jetzt wieder zurück zu den Gehaltseinbußen gehen würde (außer natürlich, die Teams haben Anreiz ihren Salary Cap Space voll auszureizen und das letzte mal gab es quasi für Dirk das Dankeschön)...
Woanders kann ich ihn mir aber such nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.