Vorstellungsthread

10.08.2008 - 22:33 Uhr
Vorstellungsthread |#71
29.04.2014 - 23:54 Uhr
@ Puffbohne_EF , willkommen zurück ;) :p :D !

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Vorstellungsthread |#72
30.04.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von Benny2005:
@ Puffbohne_EF , willkommen zurück ;) :p :D !


Herzlichen Dank! :)
Vorstellungsthread |#73
30.04.2014 - 11:54 Uhr
Willkommen zurück :)
Vorstellungsthread |#74
30.04.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von RonEasyGoing:

Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...

Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid


perfekte auswahl :D

da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D
Vorstellungsthread |#75
30.04.2014 - 20:16 Uhr
Name:Thomas alias rwefan aus Bayern

Alter:33

Wohnort:neustadt an der Donau (Ecke Kelheim Regensburg)

Hobbies:natürlich nur der Rwe und meine Familie

Erfurt Fan seit:stolzer fan seit 1988

Sympatische Vereine:bvb,hfc und Lok

Unsympatische Vereine:FCC!!!!!!! Regensburg und Bayern München

wohne seit 2013 in bayern

will hier aber nicht alt werden

ich lebe fur rot weiss

Keh-LK

•     •     •

Rot Weiss Erfurt ist der Geilste Club der Welt

Auch in Bayern gibts nur Rwe!!!!!
Vorstellungsthread |#76
30.04.2014 - 20:31 Uhr
Dann gibts von mir direkt mal ein standesgemäßes SERVUS ;)

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Vorstellungsthread |#77
30.04.2014 - 20:37 Uhr
danke schön natürlich

und liebe grüße aus den bayern landl

•     •     •

Rot Weiss Erfurt ist der Geilste Club der Welt

Auch in Bayern gibts nur Rwe!!!!!
Vorstellungsthread |#78
01.05.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:

Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...

Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid


perfekte auswahl :D

da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D


Ja, mir ist auch aufgefallen das ich oben natürlich den HFC vergessen hab! :) Aber wie kommst du auf Bilbao? Kam das mit der Ära Heynckes?
Vorstellungsthread |#79
01.05.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von RonEasyGoing:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:

Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...

Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid


perfekte auswahl :D

da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D


Ja, mir ist auch aufgefallen das ich oben natürlich den HFC vergessen hab! :) Aber wie kommst du auf Bilbao? Kam das mit der Ära Heynckes?


Nein einfach weil ich ihr Konzept nur Basken einzusetzen so besonders und einzigartig finde :)

Und dadurch haben sie einfach eine enorm verschworene Truppe und ständig junge Leute. Die andere Seite der Medaille sind dann Fälle wie llorente und Martinez, aber Iwo auch verständlich

Nächste Saison champions league :))
Vorstellungsthread |#80
02.05.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von RonEasyGoing:

Sympathische Vereine: Unser RWE, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Liverpool...

Unsympathische Vereine: Carl Heinz J***, 1. FC Heidenheim, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Chelsea, Real Madrid


perfekte auswahl :D

da fehlt eigentlich nur noch bilbao oben und dresden unten dann unterschreib ich das :D


Ja, mir ist auch aufgefallen das ich oben natürlich den HFC vergessen hab! :) Aber wie kommst du auf Bilbao? Kam das mit der Ära Heynckes?


Nein einfach weil ich ihr Konzept nur Basken einzusetzen so besonders und einzigartig finde :)

Und dadurch haben sie einfach eine enorm verschworene Truppe und ständig junge Leute. Die andere Seite der Medaille sind dann Fälle wie llorente und Martinez, aber Iwo auch verständlich

Nächste Saison champions league :))


Ja das stimmt allerdings..ist wohl einzigartig was da abgeht..echt ne coole Sache! Ist ähnlich wie mit Javier Zanetti...nach 19 Jahren ist jetzt Schluss bei Inter. Es wird wohl in naher Zukunft keinen Spieler mehr geben, der einem einzigen Verein so treu bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.