Vorstellungsthread

07.04.2016 - 09:46 Uhr
Vorstellungsthread |#191
24.05.2019 - 12:23 Uhr
Mit leichter grins Verspätung puste ich von mir auch mal ein paar Daten ins Internet. Ich bin schon sehr viel länger Mitleser gewesen und habe mich dann mal spontan angemeldet, weil ich meinen Senf gerne dazugeben wollte.
Alter: 27
Heimat: siehe Wappen ( sadsad )
Wohnort: Großteil des Jahres Mannheim/Heidelberg
Beruf: BWLer, bis letztes Jahr im kfm./Marketingbereich tätig und dann aus verschiedenen Gründen aus Eigenantrieb in eine (erstmal kleine) Führungsposition im öffentlichen Dienst „gerutscht“ . Habe trotz meines jungen Alters schon das ein oder andere gemacht, möchte ich behaupten.

Hobbys: Gute Serien, Bücher (!!), Fußball, Fitness, Sport allgemein und meine Labradoodle-Dame. Wenn mal die Zeit bleibt, auch mal gerne zocken. Ansonsten auch eher das übliche.
Fußball: Länger Im Verein, bis der sich mehr oder weniger aufgelöst hat. Jetzt nur noch hobbymäßig hier und da. Der geborene Innenverteidiger, habe mich immer gerne mit Hummels verglichen, aber mit soviel Talent bin ich dann vielleicht doch nicht gesegnet. stark
Vorstellungsthread |#192
12.06.2019 - 15:05 Uhr
-Alter: 31
-Wohnort: Hamburg
-Beruf: Selbständig
-BVB - Fan seit: 2014
-Nationalität: Albanien
-Hobbies: Autorennen, Pokern, Fifa, Filme (nicht solche Filme die heutzutage erscheinen), Basketball... Und noch ein paar andere Hobbys die ich nicht unbedingt hie erwähnen möchte...

Heja BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lonewolf13 am 12.06.2019 um 15:30 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#193
18.06.2019 - 08:24 Uhr
Moin!
Ich heiße Mathias, bin 28 und komme aus Osnabrück.
BVB Fan bin ich im Prinzip mein ganzes Leben. Bewusst und aktiv würde ich sagen seit 1994. Vereinsmitglied bin ich seit ein paar Jahren.
Ich bin Landesbeamter und generell sehr Sportinteressiert . Selbst aktiv bin ich eher auf dem Handballfeld als auf dem grünen Rasen.
Vorstellungsthread |#194
18.06.2019 - 14:17 Uhr
Hallo auch von mir.

Ich lese jetzt schon seit Jahren hier mit, aber mir fehlte immer die Zeit, um mich hier wirklich einbringen zu können. Da es beruflich einige Veränderungen gab, hat sich jetzt auch der Zeitfaktor ein wenig entspannt und ich habe die Chance ergriffen aktiv in dem Forum mitzuwirken.

- Name: Klaus
-Alter: 46 Jahre
-Wohnort: Berlin
-Beruf: selbstständiger Fotograf
-BVB-Fan seit: Meiner Kleinkindphase. Ich wurde einfach in gelb schwarze Klamotten gesteckt und wurde mit ins Stadion genommen. Das erste Spiel an das ich mich erinnern kann ist ein 6-2 gegen K´lautern. War irgendwann 1979, glaube ich.
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Fotografie, Reisen, Fußball.
-Fussballspieler?: Der lauffaulste Außenspieler dieses Planeten. Ich wurde irgendwann zum aufhören überredet.
Vorstellungsthread |#195
19.06.2019 - 16:52 Uhr
Schönen Gruß von mir an alle Borussen!

Lese schon hier nun seit Jahren still mit, hätte auch schon gerne zu dem ein oder anderem Thema meinen Senf dazugegeben, nun ist es soweit. Ob es nun zum Vorteil des Einen oder zum Nachteil des Anderen ist wird sich zeigen. grins

Name: Tim
Alter: 25
Geburts- / Wohnort: Dortmund

Spiele selber im Amateurbereich Fußball und freue mich schon wie Bolle auf die neue Saison! Kreisliga sowie Bundesliga stark
Vorstellungsthread |#196
19.06.2019 - 22:00 Uhr
Hallo allerseits...

auch ich lese seit Jahren in diesem Forum mit und habe es endlich geschafft mich zu registrieren.

Kurz zu mir...

-Ich bin der Mike und 39 Jahre
-Familienmensch
-BVB Fan seit 1991 (1. Besuch im Westfalenstadion auf der Süd und dann war es geschehen um mich)
-Geboren in Essen

ich denke damit ist das Wichtigste gesagt. Ich werde mich dann
demnächst in die Diskussionen mit reinhängen und überlegt meine Meinung dazu äußern. In diesem Sinne...

Heja BVB cool
Vorstellungsthread |#197
21.06.2019 - 11:31 Uhr
Guten Morgen zusammen smile

es wird Zeit für meinen ersten Beitrag, und wo passt der besser als im Vorstellungsthread!?

Seit Jahren stiller Mitleser, jetzt mal mit nem eigenen Account am Start smile

Name: Tobias
Alter: 33
Wohnort: Hannover
BVB Fan seit 1994
erstes Spiel im Stadion: Saison 94/95, 30 Spieltag gegen VFL Bochum. Endstand 3:1 für unseren BVB Cool
Hobbies: Fussball / Filme / Freunde / Sport im allgemeinen
Fussballaktiv: lang lang ist es her grins nur noch Hobbymäßig wenn es die Zeit zuläasst smile

Wünsche euch einen Tollen Tag smile

•     •     •


Erst mal ein herzliches Gut Kick in die Runde!
-----------------------------------------------------------
Borussia Dortmund - Fan aus Leidenschaft mit Herz und Seele
SC Paderborn 07 - Tiefe Verbundenheit mit meinem Heimatclub

Vorstellungsthread |#198
22.06.2019 - 19:53 Uhr
Hallo AllerseitsLächelnd!

Ich würde mich mit einiger Verspätung, habe diesen Thread tatsächlich erst jetzt entdeckt, kurz vorstellen.

Auch ich beobachtete und nutze Transfermarkt nun einige Zeit, jetzt darf ich meinen Senf sogar dazu gebengrins.

Ich bin Borusse seit meiner Geburt, mein Opa hat mir da zum Glück keine Wahl gelassen, da sein Vater für den besten Verein der Welt (damals noch fünfte Liga) gespielt hat.

Jetzt freue ich mich auf rege Diskussionen, eine tolle Saison 2019/2020 und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

"Borussige" Grüßedaumen-hoch
Vorstellungsthread |#199
24.06.2019 - 10:43 Uhr
Moin!

Kurze Vorstellung also..mag ich irgendwie nicht, weil ich es schwierig finde..

Ich bin hier, um mich eigentlich generell mit anderen Fußballfans auszutauschen. Ich bin zwar seit meinem 8./9. Lebensjahr oder so Dortmundfan, aber in den letzten Jahren habe ich mehr und mehr versucht viele Dinge nicht nur als „emotionaler Fan“ zu sehen sondern auch mit etwas mehr Objektivität den Fußball zu schauen. Mein Herz schlägt nach wie vor für den BVB, keine Sorge. Aber ich versuche mittlerweile eben zu sehen, was insgesamt für unseren BVB gut ist.
Ebenso versuche ich das Tun und Handeln der anderen Vereine objektiv zu bewerten. Auch das von Bayern und Schalke. Wenngleich dort manchmal mehr Häme und Schadenfreude aufkommen als bei anderen.

In diesem Sinne freue ich mich auf den - möglichst konstruktiven - Meinungsaustausch mit euch.

Schwarzgelbe Grüße
Vorstellungsthread |#200
26.06.2019 - 15:27 Uhr
Hi,

bin Court aus Belgien und noch 42 Jahre alt. Stöber schon seit Jahren hier auf der Seite und in den Foren, habe jetzt nach all der Zeit mal beschlossen mich anzumelden und somit meinen Senf dazu geben zu können.

Freu mich wie Bolle auf die neue Saison und endlich wieder BVB Spiele zu verfolgen. Versuche auch so oft wie möglich ins Stadion zu gehen, ist aber ja nicht mehr ganz so einfach.

Geilstes Spiel live im Stadion war das Malaga Spiel... unvergesslich, habe in der Nacht gar nicht schlafen können mit dem Dauer-Grinsen. Und ja, ich bin so wie es sich gehört bis zum Ende des Spiels auf meinem Platz geblieben zwinker

So, hoffe ihr schmilzt nicht bei den Temperaturen,

haut rein und Heja BVB

•     •     •


BVB Fan seit 1989

bestes Erlebnis im Westfalienstadion: 09.04.2013 BVB - FC Malaga :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.