Vorstellungsthread

07.04.2016 - 09:46 Uhr
Vorstellungsthread |#161
28.07.2018 - 09:46 Uhr
Hi Community, ich stell mich euch auch mal kurz vorgrins
Nachdem ich Ewigkeiten ein stiller Mitleser war, hab ich mich endlich dazu entschlossen, mir einen Account zu erstellen.

Alter: 17 Unschuldig
Wohnort: Fulda(Hessische Röhnstark )
Beruf: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
BVB-Fan seit: Seit ich denken kanntung
Hobbies: Fußball
Fußballspieler: Spiele selbst in der A-Jugend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Adler am 28.07.2018 um 09:47 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#162
05.08.2018 - 20:48 Uhr
Hey,

ich bin 36, wohne in Aplerbeck und bin seit 1988 BVB Fan.

Da hat Papa mach mit ins Stadion genommen. Davor fand ich immer die Mannschaft mit dem schönsten Trikots am besten grins

•     •     •

Alle die pauschalisieren sind doof!
Vorstellungsthread |#163
21.08.2018 - 17:52 Uhr
Moin Leute,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Schließlich habe ich mich kürzlich hier angemeldet und ich finde, dass sich das so gehört Lachend

Alter: 30
Wohnort: Kassel
Beruf: Student
BVB Fan seit: 2010 (also noch nicht ganz Erfolgsfan)
Fussball spielte ich nur im Jugendalter. Gut oder wenigstens brauchbar war ich allerdings nie grins

Auf gute Gespräche Cool

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KhanLouis am 21.08.2018 um 17:54 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#164
27.08.2018 - 15:31 Uhr
Salvete werte Foristen,

möchte mich hier dann einmal freundlich vorstellen.

Bin gediegene 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus Zwickau und wohne seit vielen Jahren in meiner Wahlheimatstadt Leipzig. Gehe dort dem Beruf eines Supervisors nach.
BVB-Fan bin ich seit 1991, mein erstes Spiel Altherrenmannschaft von Dortmund gegen Altherrenmannschaft von Zwickau. Und auch wenn politisch schwarz-gelb definitiv nicht meine Wahl wäre, so hat mich die Liebe zu diesen beiden Farben fußballechnisch gesehen bisher immer begleitet.

Ansonsten ein Bücherwurm, liebe Brettspielabende mit Freunden und schaue gern Rasenschach. Selbst aktiv bin ich beim Tanzen (Lindy Hop) und Fahrradfahren.

Auf spannende und gute Diskussionen.
Mythrael

•     •     •

Viele lassen sich viel gefallen, weil sie anderen gefallen wollen und um selbst nicht fallen gelassen zu werden.
Vorstellungsthread |#165
23.09.2018 - 19:35 Uhr
Moin zusammen,

auch ich würde mich gerne mal vorstellen.

-Alter: 27
-Wohnort: Dortmund
-Beruf: arbeitssuchend
-BVB Fan seit: Ich denken kann
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Golf und natürlich vor allem unser BVB
-Fussballspieler?: Ja bis zur B-Jugend, war auch n brauchbarer Rechtsverteidiger

Auf gute Gespräche und gut Kick!

•     •     •

---

Ballspiel Verein Borussia aus Dortmund,
wir folgen dir egal wohin es geht.
Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten,
Borussia wir sind immer für dich da!
Vorstellungsthread |#166
23.09.2018 - 19:52 Uhr
Guten Abend!

Ich heiße Superbleifrei.
BVB-Sympatisant bin ich seit 1993 (UEFA-CUP Finale), als ich Juve gegen den BVB im FreeTV gesehen habe.
Zum Glück war der BVB zur der Zeit im kommen.
Das ist heute durch die komplette Umstellung auf Pay-TV garnicht mehr möglich. Geboren wurde ich am 19.09zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbleifrei am 23.09.2018 um 19:54 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#167
30.09.2018 - 23:19 Uhr
Hi zusammen,

nachdem ich mich selber gefragt habe, warum ich mich erst jetzt in diesem Forum anmelde und allgemein so selten hier reingeschaut habe, möchte ich mich auch kurz hier vorstellen Lachend

- 24 Jahre
- komme natürlich aus dem Ruhrpott stark
- Student
- und BVB Fan seitdem ich 5 (ca.) bin

Freue mich schon drauf an den Diskussionen teilzunehmen und finde es echt interessant, was man hier noch so alles erfährt.

Grüße
Vorstellungsthread |#168
01.10.2018 - 20:27 Uhr
Servus, hab mich die letzten tage mal angemeldet um auch ein bisschen mit texten zu können, nachdem ich mir schon eine lange zeit news und kommentare hier durchgelesen habe!

-Alter: noch 29
-Wohnort: nähe darmstadt
-Beruf: geselle im zierpflanzenbau
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: 1995, da es der einzige verein mit tollen farben war und freunde von mir ebenfalls dortmundfans waren. da kam das eine zum anderen^^
-Nationalität: hessisch/unterfränkisch :P ja deutsch halt...
-Hobbies: pc-gaming (unter anderem rocket league uvm.)
-Fussballspieler: war ich vereinstechnisch bis zum 12 lebensjahr, danach nur noch hobbykicker

MfG
Schmiddi
Vorstellungsthread |#169
01.10.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Schm1dd1

-Nationalität: hessisch/unterfränkisch :P ja deutsch halt...



Unterfranken. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Vorstellungsthread |#170
05.10.2018 - 18:40 Uhr
Da ich nicht mehr weiß, ob ich es schon getan habe, stelle ich mich an dieser Stelle auch ein mal vor:

Alter: 29
-Wohnort: Tönisvorst
-Beruf: Kaufmann für Büromanagement
-BVB-Fan seit: 97 oder 98. Der Enkel unserer damaligen Nachbarn ist 6 Jahre älter als ich und hat mich damals an den Fußball herangeführt - sein ganzes Zimmer war voller BVB-Fanartikel und seine Begeisterung für diesen Club hat mich sofort mitgerissen. Ich erinnere mich auch noch gut an ans Fußball spielen mit ihm. Er hat das Spiel gerne mit folgenden Worten "kommentiert": Da kommt der dumme, dicke, hässliche Klinsmann an den Ball und zieht ab.. grins
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Fußball, PS4, E-Commerce
-Fussballspieler: war ich mit Unterbrechungen im Alter von 11 bis 25, konnte alle Positionen bekleiden außer die 9 und die 10. Am liebsten war ich jedoch im Tor und später auf der 6.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.