Vorstellungsthread

07.04.2016 - 09:46 Uhr
Vorstellungsthread |#61
07.10.2016 - 08:11 Uhr
Eben freigeschaltet möchte ich mich kurz vorstellen, denn ich lese eigentlich schon lange Zeit hier und freue mich nun auf den Austausch hier:

- ich heiße Daniela
- und bin nicht ganz 40 Jahre alt
- wohne im Süden Deutschlands, also leider zu weit weg vom Westfalenstadion für regelmäßige Besuche
- arbeite als Restaurantleiterin in einem Restaurant einer Brauerei
- bin quasi als Borussin geboren worden, da mein Opa seit dem Europapokalsieg 1966 glühender BVB-Fan war und diese Liebe an die ganze Familie weitergereicht hat.
- außer dem BVB und Fußball im allgemeinen koche ich sehr gerne, liebe Reisen und verbringe freie Zeit am liebsten mit Mann und Söhnen
- Fußballspieler(in) bin und war ich nie selbst aktiv, dafür wird die hiesige Kreisliga-Mannschaft sowie die Jugendmannschaften meiner Söhne lautstark am Spielfeldrand von mir unterstützt.

Soweit fürs erste, ich freue mich, hier ab und an meinen Senf abzugeben.
Liebe Grüße, Vampirella
Vorstellungsthread |#62
12.10.2016 - 07:57 Uhr
Moin moin,

gerade ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mich hier erstmal etwas vorstellen könnte... Lese seit längerem mit u hab mich die Woche angemeldet und auch schon ein bisschen was mitgeteilt...

Also, 1. mein Name; bvb ist klar... GJE ist mein abgekürzter Familienname... 'nius' Abkz meiner Vornamen.. und da vor Jahren mal angefangen hab mich als "gjenius" (bin nicht so arrogant wies klingt, WIRKLICH!!! believe me) deshalb die Zusammensetzung.

Nun, bin 40 J. alt, verheiratet, Kinder...seit fast 30 Jahren Borusse (mit Sympathien für Barca, vor allem wegen J. Cryuff Trainer u Ronaldo R9!!!)
Hab mich Anfang der 90er J richtig verliebt... wahrscheinlich haben mir erstmal die Trikots gefallenUnschuldig Dann Susi, Chappi, Cesar, Sammer u Möller mochte ich auch... DAS hat sich dann geändert, aber war halt auch meine Position...
Lebe in der Zentralschweiz und weit und breit war ich lange der einzige BVBler... Habe mir hier aber eine kleine Dynastie aufgebautCool
Verwandte sowie Freunde und viele ehemalige Mitspieler fanden mit der Zeit den BVB auch ganz cool und empfinden heut auch ECHTE LIEBEUnschuldigstark
Hab den BVB bisher ca 25 x live gesehen und immer wieder andere 'mitgebracht' silentUnschuldig
Mein grosser Traum zum BVBSpieler ist leider nicht aufgegangen... musste als Auswahlspieler der CH U17 mit dem Spielen aufhören...
Was gibts sonst noch, ach ja, danke dür eure Meinungen... DANKE Watzke für alles!!!
Freu mich ab und zu mich mit euch auszutauschen...
LG aus dem netten, neutralen Süden :o)
Vorstellungsthread |#63
24.10.2016 - 15:49 Uhr
-Alter: 31

-Wohnort: München (schon immer, man hats nicht leicht, aber man macht's mit fleiß smile )

-Beruf: Werbefutzi

-BVB Mitglied

-Fan: seit nach der WM 94. Da haben die Gelben gegen die Blauen im Elfmeterschießen gewonnen. Seit dem bin ich Fan von den Gelben.

-Schönste BVB Zeit: Zwischen 2010 und 2012 als wir alles gewonnen haben. Ich habe mit meinem Mitbewohner (Bayern Fan) September 2010 eine Wette abgeschlossen: Wenn Dortmund Meister wird, wird der Flur gelb gestrichen, wenn Bayern, dann rot. Erinnere mich gerne an den Nachmittag an dem wir Meister wurden, mit dem Fanclub Münchner Borussen geschlossen (100 Leute) zum Rathaus am Marienplatz gezogen sind und "Uli rück die Schale raus" skandierten. Im Anschluss dann beim Farbfachhandel (Bayern-Fan) "Dortmund-Gelb" anmischen lassen und den Flur mit ca. 2,5 Promille in gelb getaucht. Herrlich. Der Flur blieb so bekanntlich 2 Jahre smile

-Nationalität: Deutsch, Spanisch

-Hobbies: Ich bin wirklich fußballsüchtig. Habe ein Sky-Abo, DAZN auch, schaue mindestens 10 Spiele in der Woche. Zudem noch PS4 und FIFA. Und dann, siehe unten auch noch aktiv am Spielen.

-Fußballspieler?: Seit ich mit 3 Jahren den ersten Ball erhalten habe. Zischenzeitlich relativ gut gewesen. Auf der Fußballschule in München und bei der SpVgg Unterhaching in der Jugend gespielt. Momentan in der Freizeitliga.

•     •     •

___

LUPFEN JETZT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toca9 am 24.10.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#64
27.10.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Toca9
-Alter: 31

-Wohnort: München (schon immer, man hats nicht leicht, aber man macht's mit fleiß smile )

-Beruf: Werbefutzi

-BVB Mitglied

-Fan: seit nach der WM 94. Da haben die Gelben gegen die Blauen im Elfmeterschießen gewonnen. Seit dem bin ich Fan von den Gelben.

-Schönste BVB Zeit: Zwischen 2010 und 2012 als wir alles gewonnen haben. Ich habe mit meinem Mitbewohner (Bayern Fan) September 2010 eine Wette abgeschlossen: Wenn Dortmund Meister wird, wird der Flur gelb gestrichen, wenn Bayern, dann rot. Erinnere mich gerne an den Nachmittag an dem wir Meister wurden, mit dem Fanclub Münchner Borussen geschlossen (100 Leute) zum Rathaus am Marienplatz gezogen sind und "Uli rück die Schale raus" skandierten. Im Anschluss dann beim Farbfachhandel (Bayern-Fan) "Dortmund-Gelb" anmischen lassen und den Flur mit ca. 2,5 Promille in gelb getaucht. Herrlich. Der Flur blieb so bekanntlich 2 Jahre smile

-Nationalität: Deutsch, Spanisch

-Hobbies: Ich bin wirklich fußballsüchtig. Habe ein Sky-Abo, DAZN auch, schaue mindestens 10 Spiele in der Woche. Zudem noch PS4 und FIFA. Und dann, siehe unten auch noch aktiv am Spielen.

-Fußballspieler?: Seit ich mit 3 Jahren den ersten Ball erhalten habe. Zischenzeitlich relativ gut gewesen. Auf der Fußballschule in München und bei der SpVgg Unterhaching in der Jugend gespielt. Momentan in der Freizeitliga.


Sehr sympathisch deine Begrüßung.
Hoffentlich wird dein Flur demnächst mal wieder gelb smile
Vorstellungsthread |#65
29.10.2016 - 09:41 Uhr
Servus!

Meine Name ist Cyanno (Yannick), 38 Lenze alt und wohnhaft in München.

Ich konnte mich trotz Aufwachsen in fremden Gefilden (mit lauter Blauen und Roten in München) nicht dagegen wehren spätestens im Jahre 1989 BvB-Fan zu werden. Und gegen alle Widrigkeiten - selbst Niebaum und Meier - habe ich es bis heute durchgehalten tung und besonders in dieser Saison weiß ich wieder warum ich mein Herz damals verloren habe.

Neben Schwarz-Gelb hat sich beruflich eine gewisse Affinität zu den Münchener Löwen ergeben (einige Jahre beim Sponsor gearbeitet). Das WS konnte ich leider erst einmal besuchen.

Seit der diesjährigen Transferperiode im Sommer lese ich täglich im BvB-Forum mit und muss jetzt langsam auch mal meinen Senf dazugeben, vor allem bei der vielen Schwarzmalerei juckt es mich immer häufiger in den Fingern Zwinkernd

Gekickt hab ich selber auch seit frühster Kindheit - allerdings später in der Jugend dem Handball verfallen.

Freu mich auf den regen Austausch.
Vorstellungsthread |#66
13.11.2016 - 02:17 Uhr
Da ich mittlerweile angefangen habe mich an Diskussionen im Forum zu beteiligen, will ich mich auch mal vorstellen.

-Alter: 28
-Wohnort: Frankfurt am Main
-Beruf: Student ( Schreibe gerade meine Masterarbeit)
-BVB - Fan seit: 1994. Erstes mal im Tempel Saison 93/94 gegen Werder und seitdem BVB- Fan. Lieblingsspieler ist allerdings kein BVB'ler grins bin auch großer Fan vom FC Barcelona und Xavi..
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Fast alle Sportarten (allerdings nur vorm TV tongue ). Sitze aber nicht nur Foul vor der Kiste - verbringe sehr viel Zeit im Fitnessstudio. Habe Sky und DAZN, schaue dementsprechend viel Fußball.
-Fussballspieler: Von 6 bis 18, nicht sonderlich erfolgreich. Wurde durch eine Verletzung gestoppt, kam durch Rehamaßnahmen ins Fitnessstudio und bin dabei geblieben Lachend

Auf eine erfolgreiche Rest- Saison!

•     •     •

--------Aufstellung BVB 16/17:--------
--------------------Bürki--------------------
------Pisczek, Sokratis, Bartra--------
--------------Weigl, Castro---------------
Schürrle, Kagawa, Reus, Guerreiro
------------------Auba---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_88 am 13.11.2016 um 02:18 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#67
03.12.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Cyanno
selbst Niebaum und Meier - habe ich es bis heute durchgehalten tung

Nana, nichts gegen Meibaum Cool

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Vorstellungsthread |#68
14.12.2016 - 08:14 Uhr
hi leute, ich bin der kevin

-Alter: 16
-Wohnort: scharnhorst
-Beruf: schüler
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: schon immer
-Nationalität: deutsch serbisch
-Hobbies: bvb fußball chillen essen playsi
-Fussballspieler?: ja klar

freue mich auf euch hier im forum!

•     •     •

* Deutscher Meister 56, 57, 63, 95, 96, 02, 11, 12 *
* Pokalsieger: 65, 89, 12 *
* Supercupsieger: 89, 95, 96, 13, 14 *
* CL-Sieger: 97 *
* Weltpokalsieger: 97 *
Vorstellungsthread |#69
23.12.2016 - 08:37 Uhr
Moin Leute! Bevor ich anfange, mich an Diskussionen zu beteiligen, wollte ich mich doch wenigstens auch einmal kurz vorstellen smile

Alter: 29
Wohnort: Minden (Westf.)
Beruf: Mitarbeiter im Controlling eines Lebensmittelhändlers
BVB-Fan seit: der Grundschulzeit, sprich Anfang der 90er (also seit gut 20 Jahren Erfolgsfan :P), erster BVB-Stadionbesuch war 1999 ein Heimspiel gegen Werder Bremen
Nationalität: deutsch
Hobbies: BVB, Motorsport und natürlich die Family
Fussballspieler: Ja! RA in einer menschlich (!!! grins) überragenden Kreisliga B-Truppe
Vorstellungsthread |#70
24.01.2017 - 08:56 Uhr
Servus, wollte mich jetzt nach der Freischaltung erst einmal vorstellen:
Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt, wohne derzeit in Brühl bei Köln und bin in der Nähe von Kassel geboren.
Ich bin derzeit beim Bund beschäftigt, genaueres darf ich nicht verraten.
Ich bin Dortmundfan seit ich denken kann bin eigentlich jedes Spiel im Stadion.
Ich bin deutscher und bin selber auch Fußballer. Außerdem spiele ich Tennis ( hab auch eine Trainerlizenz) und Klavier.
Ich verfolge das Forum hier schon ne gefühlte Ewigkeit und will hier und da vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben. Ich freue mich auf rege, sachliche Diskussionen und eine Menge Austausch !
Lg forcabvb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.