Vorstellungsthread

07.04.2016 - 09:46 Uhr
Vorstellungsthread |#31
23.05.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Markopollo89
Seit jahrelangem mitlesen habe Ich mich jetzt endlich mal dazu entschlossen auch meinen Senf hier im Forum dazu zugeben. Erstmals vorweg... falls sich mein Deutsch etwas komisch liest liegt as daran das Ich zwar ursprünglich aus dem Münsterland komme aber jetzt schon seit mehr als 12 Jahren in den USA wohne. Das ist auch einer der Hauptgründe warum Ich mich jetzt hier angemeldet habe: Ich muss mein Deutsch üben! Coolgrinsugly

-Alter: 27
-Wohnort: USA
-Beruf: Sales Agent
-BVB Fan seit: 1994
-Nationalität: Deutsch-Amerikaner
-Hobbies: Fussball, Gitarre, Long-boarding, PES addict Cool
-Fussballspieler: Stürmer

Auf eine neue und spannende Saison, hoffentlich diesmal wieder mit einem Titel!


Wende dich an @Rainerschoener , der ist Lehrer. ZwinkerndZunge raus

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Vorstellungsthread |#32
24.05.2016 - 14:39 Uhr
Hallo, ich wollte mich nun auch mal vorstellen, da ich hier vor langer Zeit schonmal registriert war, allerdings durch ein paar User (Dread etc...) die Lust verloren habe hier zu schreiben.

Ich heiße, wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann, Chris und freue mich mit gleichgesinnten auszutauschen, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Goslar, einer mittelgroßen Stadt in Niedersachen. smile
Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik, womit ich allerdings nicht ganz so zufrieden bin.
Natürlich bin ich auch Borussia Dortmund fan, seit 1995, wenn ich mich recht erinnere.

Früher habe ich auch selber mal Fussball gespielt, allerdings habe ich irgendwann mal gemerkt, dass mir das konsumieren von Fussball weitaus mehr Spaß macht, daher überlege ich und paar Freunde uns in einem örtlichen American Football Verein anzumelden.

So, dass soll es nun gewesen sein, falls Interesse besteht, sich auszutauschen, egal worüber (Anime, Fussball, Filme, Serien oder einfach mal quatschen.) könnt ihr mich gerne anschreiben. smile Ich bin ein ziemlich lustiger Dude. ugly
Vorstellungsthread |#33
25.05.2016 - 22:27 Uhr
Nach langem Mitlesen hier im Forum hab ich mich nun endlich auch angemeldet. Find ich 'ne schöne Sache, sich hier vorzustellen.

-Name: Christian
-Spitzname: Schwede
-Alter: 29
-BVB-Fan seit: 1996
-Fussballspieler: von 6 bis 18 die ganze Jungend im Mittelfeld verbracht
-Wohnort: München
-Beruf: Mediendesigner
-Fun Fact: Ich musste in den letzten Tagen die Saison-Highlight-DVD vom FC Bayern programmieren augen-zuhalten

•     •     •

BVB 16/17
----------------------------- Bürki ---------------------------
--------- Ginter -------- Sokratis ------ Bartra ----------
----------------------------------- Weigl ---------------------
Piszczek ----------- Götze ------------------ Guerreiro
----------- Kagawa ------------------ Reus --------------
----------------------- Aubameyang ----------------------
Vorstellungsthread |#34
30.05.2016 - 18:09 Uhr
Guten Abend Leute. Nachdem mein Account nun freigeschaltet wurde, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich lese hier eigentlich schon seit Jahren mit, habe mich aber jetzt erst dazu überrungen, mich hier mal anzumelden. Das kann unter anderem damit zu tun haben, dass ich aktuell in der Prüfungsphase bin und jede Gelegenheit nutze, um mich selbst vom Lernen abzuhalten Lachend

Alter: 22
Wohnort: Kleines Kaff in Niedersachsen
Beruf: Bin aktuell dualer Student der Wirtschaftsinformatik im 4. Semester und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Fan: Seitdem ich damals als kleiner Junge einen BVB-Teddybären geschenkt bekommen habe und ich von der Farbe seines Trikots begeistert war. Spiele wirklich wahrgenommen und regelmäßig geguckt habe ich sie wohl erst zwischen 2002 und 2003.
Nationalität: Deutsch
Hobbies: Das übliche halt zwinker

Grüße
Patrick!
Vorstellungsthread |#35
31.05.2016 - 08:01 Uhr
So ich dann auch mal. Tach zusammen !!
Dennis, 32 aus Schwerte. Jeden verdammten Morgen fahr ich an unserem Tempel vorbei. BVB-Fan seit Geburt da Daddy auf der Süd stand, ergo jetzt sitzt der faule Hund.
Bis denne !

•     •     •

"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel." - Ede Geyer
Vorstellungsthread |#36
05.06.2016 - 22:24 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich heisse Lukas, aber alle nennen mich Luke grins

Alter: 30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beruf: Groß und Außenhandelskaufmann
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: seitdem ich denken kann
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: BVB, Fussball, TM.de, Musik
-Fussballspieler?: ich habe es versucht... augen-zuhalten belassen wir es dabei grins

LG
Vorstellungsthread |#37
14.06.2016 - 14:18 Uhr
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt zwar schon einige Beiträge gesammelt, aber vorgestellt irgendwie noch nicht.
Ich heiße Frederic (mit C!), aber habe gefühlt 753 Spitznamen. Am beliebtesten ist dabei Fredde.

Baujahr: 1997 (ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich der ausschlaggebende Punkt für den CL-Sieg war)
Wohnort: Dortmund-Mengede
Beruf: Lehramtsstudent im zweiten Semester auf Mathe und Latein (ja, ich bin verrückt)
BVB-Fan seit: quasi ein klassischer Erfolgsfan, seit 2002, der letzte Spieltag ist auch der erste, an den ich mich bewusst erinnern kann, ausschlaggebend war aber wohl die Meisterfeier, trotz Versuche meiner ehemaligen Trainer, von denen fast alle Bayern-Fans war, habe ich dem Verein immer die Treue gehalten
Hobbies: Fußball, vor allem den Heimatclub unterstützen, Videospiele (berichte auch hier im Bolzplatz-Forum) und natürlich, wann immer es die Zeit zulässt, auch die Kolleg*innen nicht vernachlässigen
Fußballspieler: spiele seit 2003 bei Mengede 08/20 (anhand meines Wappens unschwer zu erkennen), im Dortmunder Amateurfußball eine recht große Nummer, wenn auch notorisch klamm, werde jetzt in meine erste Senioren-Saison gehen, aber nicht in der ersten Mannschaft (Wetfalenliga :uglysmile, sondern vorerst in der zweiten (Kreisliga A), habe alles schon gespielt und bin in der letzten Saison auf einmal zum Torjäger mutiert, obwohl ich Sechser war Cool

LG

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von linkef8 am 14.06.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#38
23.06.2016 - 01:12 Uhr
Halöle,
Ich bin neu hier und habe diesen thread hier entdeckt.
-Alter:19
-Wohnort:Niedersachsen
-Beruf:angehender Student Lehramt
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: puhh schwer zu sagen die ersten Spielernamen die ich so mitbekommen habe waren Wörns,Dede und Ewerthon.
-Nationalität: DE
-Hobbies: spiele ganz gerne mal an der Konsole, ansonsten gehe ich joggen.
-Fussballspieler?: bis vor 2 Jahren in der Kreisliga ein gekickt, keine feste Position überall vorne zufinden grins

Namaste (-:
Vorstellungsthread |#39
29.06.2016 - 12:14 Uhr
Ups, jetzt habe ich mich schon zu einigen Themen geäußert ohne mich hier vorzustellen augen-zuhalten

Hallo zusammen...

Alter: 30
Wohnort: Essen
Beruf: Verwaltungsfachwirt
BVB-Fan seit: 1995 mein erstes Spiel im Stadion gegen Stuttgart (6:3) smile
Fußballspieler: Ja / ab dem 01.07. offiziell Ü32-Spieler stark

•     •     •

Klos
Vogts Kohler Dede
Littbarski Breitner Matthäus Reus
Netzer
Müller Riedle
Vorstellungsthread |#40
01.07.2016 - 11:24 Uhr
Moin Moin,

-Alter: 30
-Wohnort: NRW
-Beruf: Programmierer
-BVB - Fan seit: 1994
- erstes BVB-Spiel im Stadion: 2004 gegen Vfl Bochum
-Nationalität: Deutsch
-Fussballspieler?: nö, Handballer

vg
wodkabull
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.