Vorstellungsrunde

19.06.2007 - 14:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#351
12.09.2019 - 21:42 Uhr
Zählt Rostock?

•     •     •

“Wake up and live” - Bob Marley
Vorstellungsrunde |#352
13.09.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von curaidh_LFC

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Hapesa

Transportwelt

Herrje, ich verbringe einfach zu viel Zeit mit komplett vergenderten Leuten. Mein geschädigtes Gehirn hat sich gerade allen Ernstes gefragt, was für eine kranke Erfindung wohl Trans-Sport ist. uglyaugen-zuhaltensilentrolleyes

Wie dem auch sei, ein verspätetes, aber herzliches Willkommen hier. smile

@curaidh_LFC : Bin gerade bei Durchscrollen noch über Deinen Post vor zwei Wochen gestolpert. Schön, dass sich auch mal wieder andere Fischköppe als ich in dieses Forum verirren. Ein fröhliches
"moin, moin" zurück. daumen-hoch
Allerdings komme natürlich nur ich aus dem "echten Norden" (peinlichster Werbeslogan ever, hust). ugly


Dachte schon ich wäre der einzige hier. Aber cool das dem nicht so ist. smile Was heißt echter Norden für dich? zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=bOGEpPc-Amg

Wobei ich ehrlich gesagt schon viele Leute - mich eingeschlossen - kenne, für die ab der Elbe Süddeutschland beginnt.

Schweiz ist dann wohl bereits Nordafrika... grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vorstellungsrunde |#353
13.09.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von curaidh_LFC

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Hapesa

Transportwelt

Herrje, ich verbringe einfach zu viel Zeit mit komplett vergenderten Leuten. Mein geschädigtes Gehirn hat sich gerade allen Ernstes gefragt, was für eine kranke Erfindung wohl Trans-Sport ist. uglyaugen-zuhaltensilentrolleyes

Wie dem auch sei, ein verspätetes, aber herzliches Willkommen hier. smile

@curaidh_LFC : Bin gerade bei Durchscrollen noch über Deinen Post vor zwei Wochen gestolpert. Schön, dass sich auch mal wieder andere Fischköppe als ich in dieses Forum verirren. Ein fröhliches
"moin, moin" zurück. daumen-hoch
Allerdings komme natürlich nur ich aus dem "echten Norden" (peinlichster Werbeslogan ever, hust). ugly


Dachte schon ich wäre der einzige hier. Aber cool das dem nicht so ist. smile Was heißt echter Norden für dich? zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=bOGEpPc-Amg

Wobei ich ehrlich gesagt schon viele Leute - mich eingeschlossen - kenne, für die ab der Elbe Süddeutschland beginnt.

Schweiz ist dann wohl bereits Nordafrika... grins

Na ja, Norditalien eher. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vorstellungsrunde |#354
13.09.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von curaidh_LFC

Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Hapesa

Transportwelt

Herrje, ich verbringe einfach zu viel Zeit mit komplett vergenderten Leuten. Mein geschädigtes Gehirn hat sich gerade allen Ernstes gefragt, was für eine kranke Erfindung wohl Trans-Sport ist. uglyaugen-zuhaltensilentrolleyes

Wie dem auch sei, ein verspätetes, aber herzliches Willkommen hier. smile

@curaidh_LFC : Bin gerade bei Durchscrollen noch über Deinen Post vor zwei Wochen gestolpert. Schön, dass sich auch mal wieder andere Fischköppe als ich in dieses Forum verirren. Ein fröhliches
"moin, moin" zurück. daumen-hoch
Allerdings komme natürlich nur ich aus dem "echten Norden" (peinlichster Werbeslogan ever, hust). ugly


Dachte schon ich wäre der einzige hier. Aber cool das dem nicht so ist. smile Was heißt echter Norden für dich? zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=bOGEpPc-Amg

Wobei ich ehrlich gesagt schon viele Leute - mich eingeschlossen - kenne, für die ab der Elbe Süddeutschland beginnt.

Schweiz ist dann wohl bereits Nordafrika... grins

Na ja, Norditalien eher. zwinker

... wobei Italien ja tektonisch gesehen auf der afrikanischen Platte liegt...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vorstellungsrunde |#355
23.12.2019 - 00:53 Uhr
@LillyC hat mir einen Rat gegeben das ich mich mal vorstellen soll hier im Forum. Zunächst einmal möchte ich die Anschuldigungen eines Zweitaccounts oder "Leipzig Fan" von mir weisen. Ich frage mich wie einige von euch nach meinem ersten Post gleich solche Anschuldigungen stellen können. Wie @Beck_Weltstar schon geschrieben hat. Es kann sein das manche einen ähnlichen Schreibstyl haben. Ich gebe zu schon lange "mitleser" zu sein. Habe gesehen wie hier welche vergrault wurden, aber auch wie sie sich selbst vergrault haben durch unsachliche Kommentare etc. Ihr müsst wissen das es bei vielen die sich neu anmelden wollen und Hoffenheim-Fan sind, es sehr schlecht rüberkommt wenn jemand nach seinem ersten Post gleich vollkommen zu Unrecht solch einen Gegenwind bekommt. Wer mag sich da noch neu anmelden? Ich werde mich nicht so leicht unterkriegen lassen und bin ein Kämpfer und werde mich hier im Forum durchsetzen. Zu meiner Person: Ich möchte mit jedem gut auskommen und suche keinen Streit, wehre und verteidige mich aber bei falschen Anschuldigungen. Bin immer offen für neue Dinge im Leben, jedoch Pessimist. Gehe immer lieber eher vom schlechten aus um nicht enttäuscht zu werden. Meine Hobbys sind Umweltschutz(Bäume pflanzen), Musik machen(Singen/Rappen) und Sport(früher aktiv Fußball jetzt fast nur noch passiv).Möchte nicht alles von mir Preis geben, aber ich bin schon lange Hoffenheim Fan seit über 10 Jahren und das obwohl ich nicht aus der Region bin was zeigt wie der Verein bereits gewachsen ist. Fan bin ich geworden aufgrund des Offensivspektakel was die TSG anfangs ausgezeichnet hat. Und hier liegt auch der Grund weshalb ich mich angemeldet habe. Zunehmend erkenne ich das die DNA der TSG zu verschwinden droht und ich sehe einiges kritisch und erhoffe mir dadurch das ich mich hier anmelde ein wenig bewirken zu können auch wenn es nur wenig ist. Kritiker werden hier bestimmt nicht gern gesehen, jedoch muss man bedenken das ich es nur gut meine und auf Besserung hoffe. Allen voran kritisiere ich den letzten Transfersommer und habe Angst und die Befürchtung das man alles was man sich unter Nagelsmann erarbeitet hat, droht sich wieder zunichte zu machen. Die Trainerentscheidung kann ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nachvollziehen, jedoch nicht die Zusammenstellung vom Kader. Rosen ist jetzt im Winter gefragt und wird sich Fehler eingestehen hoffe ich! Auch kritisiere ich unsere Fans im Stadion. Die Mannschaft sollte Bedingungslos unterstützt werden und es sollte versucht werden mehr Fans ins Stadion zu kriegen. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich im Stehblock. Liebe Grüße ein wahrer TSG-Fan!
Vorstellungsrunde |#356
24.12.2019 - 15:56 Uhr
Leider hat niemand auf meinen Vorstellungspost geantwortet..Habe gesehen das es einen weiteren neuen User gibt. @HoffeSocke: Kannst dich ebenfalls gerne vorstellen wenn du magst smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grinsebacke007 am 24.12.2019 um 15:57 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#357
24.12.2019 - 16:16 Uhr
@Grinsebacke007 TM ist in mancher hinsicht ein klassisches Forum und die meisten Nutzer auch grins
Das bedeutet aber auch, dass es nicht auf jeden Beitrag eine Rückmeldung gibt, was in der heutigen zeit der likes und favs vielleicht etwas komisch anmuten kann. Das Stichwort ist stille zustimmung oder wie die es so schön heißt: "Ned gschimpft isch globt gnua" zwinker grins
Vorstellungsrunde |#358
25.12.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
@LillyC hat mir einen Rat gegeben das ich mich mal vorstellen soll hier im ...


Herzlich Willkommen!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Vorstellungsrunde |#359
06.02.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Hapesa

Zitat von Patinator

Zitat von Hapesa

...)

Oha, sind ja fast Nachbarn daumen-hoch


??? - noch ein Saarländer ?? - oder ?


Lese das jetzt erst...zumindest ich auch

- GEBOREN Dillingen/Saar, 1961
- DRÜCKE unserem Schlappenflickerverein FCS immer noch die Daumen (...war beim legendären 6:1 gegen die Bayern im Stadion:strongsmile
- seit 1996 berufsbedingt immer in der Umgebung von Sinsheim/Heilbronn stationiert


Saarländer- es kann nur einen gebenCool

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 06.02.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#360
06.02.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Zitat von Hapesa

Zitat von Patinator

Zitat von Hapesa

...)

Oha, sind ja fast Nachbarn daumen-hoch


??? - noch ein Saarländer ?? - oder ?


Lese das jetzt erst...zumindest ich auch

- GEBOREN Dillingen/Saar, 1961
- DRÜCKE unserem Schlappenflickerverein FCS immer noch die Daumen (...war beim legendären 6:1 gegen die Bayern im Stadion:strongsmile
- seit 1996 berufsbedingt immer in der Umgebung von Sinsheim/Heilbronn stationiert


Saarländer- es kann nur einen gebenCool


So viele Saarländer hier. Jetzt weiß ich, wie die Fanfreundschaft zwischen Hoffe und dem FC Homburg zustande kam grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.