Vorbereitung und Testspiele 2021/22

02.06.2021 - 09:49 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#151
08.01.2022 - 14:23 Uhr
3:1 Tempelmann
4:1 Dovedan

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XAAC1609 am 08.01.2022 um 14:30 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#152
26.01.2022 - 17:46 Uhr
Innsbruck morgen um 13.30 Uhr... fällt aus, weil der österreichische Zweitligist ein paar, natürlich, Coronafälle hat...

Ersatz gefunden, morgen 14 Uhr gg Pribram. Livestream inklusive:

https://www.fcn.de/news/artikel/pribram-statt-innsbruck-club-testet-gegen-tschechischen-zweitligisten/

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#153
27.01.2022 - 08:46 Uhr
Zitat von SilentBob76
Innsbruck morgen um 13.30 Uhr... fällt aus, weil der österreichische Zweitligist ein paar, natürlich, Coronafälle hat...

Ersatz gefunden, morgen 14 Uhr gg Pribram. Livestream inklusive:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fcn.de/news/artikel/pribram-statt-innsbruck-club-testet-gegen-tschechischen-zweitligisten/


Pribram liegt zirka 60km von Prag entfernt und hat zirka 35.000 Einwohner. Habe von dem Ort noch nie gehört. Meine Bildung hat wohl echt ziemlich große Lücken.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#154
27.01.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von SilentBob76

Innsbruck morgen um 13.30 Uhr... fällt aus, weil der österreichische Zweitligist ein paar, natürlich, Coronafälle hat...

Ersatz gefunden, morgen 14 Uhr gg Pribram. Livestream inklusive:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fcn.de/news/artikel/pribram-statt-innsbruck-club-testet-gegen-tschechischen-zweitligisten/


Pribram liegt zirka 60km von Prag entfernt und hat zirka 35.000 Einwohner. Habe von dem Ort noch nie gehört. Meine Bildung hat wohl echt ziemlich große Lücken.


Man kann ned alles wissen, sonst bräuchte es doch bei "Wer wird Millionär?" Keine Joker... Man muss nur wissen wo man schauen kann... daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#155
27.01.2022 - 14:02 Uhr
Aufstellung steht für das Testspiel ... so könnte ich mir die taktische Idee vorstellen

Klaus - Duman, Knothe, Schindler, Handwerker - Krauss, Castrop - Schleimer - Köpke, Shuranov, Borkowski

Oder spielt vll. Castrop auf der der RV-Position

Bank: Klandt, Sörensen, Rausch, Geis, Latteier, Dovedan, Schäffler


Edit:
Der Club agiert hinten heute mal mit einer Dreierkette mit Knothe, Schindler und Handwerker. Borkowski und Duman kommen über die Außenbahnen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 27.01.2022 um 14:09 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#156
27.01.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Aufstellung steht für das Testspiel ... so könnte ich mir die taktische Idee vorstellen

Klaus - Duman, Knothe, Schindler, Handwerker - Krauss, Castrop - Schleimer - Köpke, Shuranov, Borkowski

Oder spielt vll. Castrop auf der der RV-Position

Bank: Klandt, Sörensen, Rausch, Geis, Latteier, Dovedan, Schäffler


Edit:
Der Club agiert hinten heute mal mit einer Dreierkette mit Knothe, Schindler und Handwerker. Borkowski und Duman kommen über die Außenbahnen.


Pribram ist jetz nicht der megaschwere Gegner, aber das war schon ganz schön offensiv und gut gespielt. Und wenn der Schleimer mal im Punktespiel die Ruhe am Ball hätte wie bei seinem Tor, wäre halt auch mal schick.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#157
27.01.2022 - 15:08 Uhr
Shuranov gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit per Elfer zum 5-0. Und wer weiß wie das noch ausgeht, wenn man bedenkt, das die Tschechen in der zweiten Halbzeit den Torwart gewechselt haben. Der aus der ersten Halbzeit hat noch mindestens 5 Dinger rausgeholt die man nicht halten muss...

Übrigens jetzt mit folgender Aufstellung:

Claus - Knothe, Geis, Sörensen - Duman, Latteier, Castrop, Rausch - Borkowski - Shuranov, Schäffler

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 27.01.2022 um 15:10 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#158
27.01.2022 - 15:51 Uhr
9-0 am Schluß gg einen jetzt nicht so starken Gegner. Als Testspiel aber schon ziemlich schön als Trainingsspiel zwinker

P.S. Übrigens Co-Trainer beim heutigen Gegner: Marek Nikl grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 27.01.2022 um 15:52 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#159
27.01.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von SilentBob76
Marek Nikl grins


Absolute Legende.

Schönes Spiel, kann man sagen. Hat mir sehr gefallen, auch wenn der Gegner ziemlich schwach war. Schön für das Selbstvertrauen so ein hoher Sieg, wo man doch als nächsten Gegner Ingolstadt hat, die uns hier 0:7 im Testspiel weggefegt haben.
Castrop gefällt mir ganz gut da im ZM, der ähnlich aggressiv spielt wie Krauß und Tempelmann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Vorbereitung und Testspiele 2021/22 |#160
27.01.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von SilentBob76

Marek Nikl grins


Absolute Legende.

Schönes Spiel, kann man sagen. Hat mir sehr gefallen, auch wenn der Gegner ziemlich schwach war. Schön für das Selbstvertrauen so ein hoher Sieg, wo man doch als nächsten Gegner Ingolstadt hat, die uns hier 0:7 im Testspiel weggefegt haben.
Castrop gefällt mir ganz gut da im ZM, der ähnlich aggressiv spielt wie Krauß und Tempelmann.


Spiel war super. Wie du sagst ein ziemlich schwacher Gegner. Da konnte man aber ein paar Sachen ausprobieren. Die von einigen hier weniger gewünschte Dreierkette hat mir in Teilen gut gefallen. Das Geis das spielen kann, war mir klar. Hat er in Sevilla auch geschafft. Knothe hat immer mal, wenn eine Seite freigespielt wurde gute Läufe gestartet und Duman auf der rechten Schiene fand ich auch abgesehen von seinen beiden Toren richtig schön anzuschauen. Schleimer war wieder bemüht und zu sonst halt auch mal erfolgreich. Shuranov kaum im Spiel, aber wenn er die Gelegenheit sieht, läuft er halt durch und macht das Ding. Das ist auch eine Qualität. Und wie du schreibst, Castrop wusste auch zu gefallen. Bei Latteier hat man gesehen, dass es für uns "oben" momentan nicht reicht. Mal schauen ob eine Leihe oder das zweite halbe Jahr Zwote da was ändern können. Ach ja und Claus hinten sicher (wurde vor ihm auch meist das Zeug abgeräumt) und in der Spieleröffnung einen Ticken genauer als Mathenia.

Alles in Allem genau das was von einem Testspiel erwarten kann. Die Jungs waren in Bewegung, haben paar wahrscheinlich im Training vorher geübte Dinge ausprobieren können und keiner hat sich verletzt. stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.