Vorbereitung/Testspiele 2020/21

26.06.2018 - 14:29 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#71
24.01.2020 - 12:08 Uhr
Der SSV Jahn blieb auch im vierten und letzten Testspiel der aktuellen Wintervorbereitung ungeschlagen: Gegen den österreichischen Zweitligisten FC Blau-Weiß Linz sorgten Treffer von George, Stolze, Grüttner, Palionis und Wekesser für einen 5:0-Sieg.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#72
07.08.2020 - 14:48 Uhr
Wurde glaube ich noch nicht gepostet: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/sommerfahrplan-jahnelf-1/?no_cache=1&cHash=3c706c2e2910ea81e693b86508c95223

Sieben Testspiele, ein Trainingslager.

11. August gegen Nürnberg (?)
15. August gegen Türkgücü (dahoam)
16.-21. August Trainingslager (in Bad Gögging)
22. August gegen 1860 (in München)
29. August gegen noch nicht kommunizierten Gegner* (?)
1. September gegen Fürth (?)
5. September gegen den LASK (in Pasching)
6. September gegen Vorwärts Steyr (dahoam)

* Welcher der FC Augsburg ist. Psst.

Also im Gegensatz zu "normalen" Sommerfahrplänen wird nicht mit Kreisligisten begonnen, sondern jeder Gegner hat richtig Qualität. Das wird, weil es Testspiele in der Sommervorbereitug sind, die eine oder andere heftige Klatsche geben. Aber natürlich werden da die bekannten Leute wieder Schnappatmung bekommen und den Abstieg prophezeihen ...

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#73
07.08.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von Vollmilch
Wurde glaube ich noch nicht gepostet: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/sommerfahrplan-jahnelf-1/?no_cache=1&cHash=3c706c2e2910ea81e693b86508c95223

Sieben Testspiele, ein Trainingslager.

11. August gegen Nürnberg (?)
15. August gegen Türkgücü (dahoam)
16.-21. August Trainingslager (in Bad Gögging)
22. August gegen 1860 (in München)
29. August gegen noch nicht kommunizierten Gegner* (?)
1. September gegen Fürth (?)
5. September gegen den LASK (in Pasching)
6. September gegen Vorwärts Steyr (dahoam)

* Welcher der FC Augsburg ist. Psst.

Also im Gegensatz zu "normalen" Sommerfahrplänen wird nicht mit Kreisligisten begonnen, sondern jeder Gegner hat richtig Qualität. Das wird, weil es Testspiele in der Sommervorbereitug sind, die eine oder andere heftige Klatsche geben. Aber natürlich werden da die bekannten Leute wieder Schnappatmung bekommen und den Abstieg prophezeihen ...
daumen-hoch

Ich hoffe, ich erinnere mich an deine Worte, wenn nach einer solchen Klatsche in mir die Abstiegsangst hoch steigt.

Mich würde interessieren, wer die „bekannten Leute“ sind?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#74
11.08.2020 - 12:21 Uhr
Bin gespannt welche 22 Spieler sich heute beweisen dürfen. In der Defensive wird das ganz schön eng, jeweils 4 Abwehrspieler und 2 Sechser zu bestimmen. Das Spiel kommt übrigens im Livestream auf den YT-Kanal vom Club.
Meine 2 Aufstellungen wären:
1.HZ: Weidinger - Wähling, Baack, Palionis, Heister - Hein, Besuschkow - Stolze, Palacios - Albers, Vrenezi
2.HU: Kunz - Saller, Nachreiner, (Elvedi), (Beste) - Gimber, Hoffmann - George, Schneider - Wekesser, Makridis
Elvedi und Beste sind in Klammern, weil ob die fit sind weiß ich nicht, aber sonst ist mir keiner eingefallen, der da spielen kann... Nandzik zu bringen, würde ja keinen Sinn machen
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#75
11.08.2020 - 15:53 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=5gkQ4ka5HXM

Hier ist schon mal der Link, um 16:55 startet der Stream!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#76
11.08.2020 - 16:47 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/EfJGohMXsAA6LrN?format=jpg&name=medium

So sieht der Kader für heute aus.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#77
12.08.2020 - 07:53 Uhr
Mein Fazit zu gestern:
1) Mit Ball war unser Offensivspiel ohne jede Idee, entweder in der 4-er Kette gepasst oder gleich blind lang nach vorne geschlagen
2) Im Verhalten gegen den Ball muss noch gearbeitet werden, vor allem höher anlaufen wäre gut.
3) Man plant mit Gimber einzig auf der 6, sonst hätte er gestern bei der Personalnot hinten mal IV gespielt, hat er aber nicht.
4) Wekesser wurde als LV ausprobiert, auf Dauer keine Lösung, defensiv glich das einer Katastrophe
5) Palacios glaub ich hat es verstanden. Sehr engagiert im Verhalten gegen den Ball, lief oft mit zurück. Offensiv gute Ansätze, allerdings kam das Abspiel oft zu spät. Aber man hat gesehen, dass er unsere Mannschaft bereichern kann, wenn er zu 100% motiviert ins Spiel geht.
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#78
13.08.2020 - 18:42 Uhr
Aus so einen Spiel lese ich nicht viel heraus, der Einsatz hat gestimmt und alles andere kannst du nach gerade mal einer Woche Training doch nicht mal richtig beurteilen.

Palacios ist mir aber auch sehr aufgefallen, der hat 2-3 Konter mit viel Einsatz noch unterbunden.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#79
15.08.2020 - 17:56 Uhr
Unser heutiges Testspiel gegen Türkgücü endete 0:0-Unentscheiden. Laut Liveticker war die Elf der 1.HZ besser, als die Elf der 2.HZ.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Vorbereitung/Testspiele 2020/21 |#80
15.08.2020 - 21:55 Uhr
Wekesser als LV scheint nun schon mehr als einfach mal so ausprobieren zu sein. Laut unserem Trainer gibt es die Idee schon seit Anfang des Jahres, aber man wollte die Testspiele abwarten, das mal auszuprobieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.