Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

18.11.2017 - 14:50 Uhr
Und denkt ihr Beierlorzer ist noch lange beim Effzeh angestellt?

Hab da ja so langsam meine Zweifel aber Köln war eben schon immer ein heißes Pflaster....

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut. Wenn man nach der Leistung geht, dürfte er eigentlich nicht entlassen werden, aber im Fußball ist man halt irgendwann mal von Ergebnissen abhängig. Bitterer kann man nird verlieren, wie gestern. Aber das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Beierlorzer hat einfach kein Glück bei Köln, jede 50:50 Entscheidung wird gegen Köln getroffen und klare Handelfmeter wie im Mainz-Spiel bekommen sie auch nird.
Ich hoffe, dass Beierlorzer nach ner Pause zum Jahn zurückkommt, wenn nird, wäre natürlich Nürnberg sehr interessant, aber nird jetzt gleich, sondern erst ab Sommer.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es in Mainz klappt. Dürfte für Beierlorzers weiteren Werdensgang die Entscheidung sein. "Versagt" er dort auch wird er wohl nie wieder erstklassig trainieren. Ich gönne es ihm jedenfalls. Bin froh für ihn, dass er von diesem Karnevalsclub weg ist.
Was für eine Irre Leistung des Keepers von Saarbrücken! Respekt!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo

Was für eine Irre Leistung des Keepers von Saarbrücken! Respekt!


Wollte auch auf dieses Spiel eingehen. Ich glaube im Nachhinein betracht, war unsere Niederlage gegen Saarbrücken nicht mehr so aufsehenerregend, wenn sie jetzt schon zwei Erstligisten geköpft haben.

Trotzdem schiele ich neidisch auf die Einnahmen, die dieser kleine Verein jetzt erzielt durch den DFB-Pokal. Die haben jetzt schon zwischen 4 und 5 Millionen an Prämiengeldern gesichert. Könnt ihr euch vorstellen, was solch eine Summe für den Jahn bedeutet hätteaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Das wäre eine Umsatzsteigerung von mindestens 25 %, fürs Sportliche wahrscheinlich effektiv mehr, weil diese Gelder zu einem großen Teil in den Spieleretat fließen hätten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 04.03.2020 um 07:43 Uhr bearbeitet
UNGLAUBLICH knapper Klassenerhalt von Nürnberg in der Relegation in Ingolstadt, in der 95.Minute kam das 3:1.

Gut, Nürnberg hätte die 3.Liga überhaupt nicht verdient. stark

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson
Naja, ich habe Nürnberg schon oft genug spielen gesehen diese Saison. Unverdient wäre ein Abstieg nicht gewesen und wenn du ein 2:0 aus dem Hinspiel so leichtfertig hergibst um dann in der 96ten noch irgendwie einen rein zu würgen kann man (meiner Meinung nach) nicht gerade von einem total verdienten Klassenerhalt sprechen.

Aber gut, mal sehen was aus Nürnberg jetzt wird. Noch so eine Saison dürfen sie sich nicht erlauben und finanziell dürften die auch nicht gerade auf dem aufsteigenden Ast sein durch so eine Saison.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Also Nürnberg hatte einfach in dieser einen Szene unfassbares Glück.

Der eine Verteidiger von Ingolstadt stolpert slapstickartig über das Bein von dem Nürnberger Frei (KEIN Foul!) und der Schleuser oder wie der heißt springt perfekt in den Ball rein. Verdient oder nicht ist völlig wurst, verstehe diese ganzen Debatten eh nicht. Gleiches Recht für Alle. Seltsam mutete nur diese Spielansetzung an, mit welcher Ingolstadt viel weniger Regenerationszeit hatte als der Club.

Naja für den Jahn im Grunde auch unerheblich. Klar die paar Kröten mehr bei einem Nürnbergabstieg wären sicherlich gut angekommen aber einen Einfluss auf unsere Transferperiode wäre ja eh ausgeschlossen gewesen, meine ich.
Hab ich irgendwas verpasst oder hat Braunschweig nen geheimen Geldtopf? Wieso können die beim Werben um Kaufmann von Würzburg Düsseldorf und Paderborn ausstechen und wir stehen da wie die deppen bei thalhammer und Okoroji
Zitat von SSV-Ratisbona
Hab ich irgendwas verpasst oder hat Braunschweig nen geheimen Geldtopf? Wieso können die beim Werben um Kaufmann von Würzburg Düsseldorf und Paderborn ausstechen und wir stehen da wie die deppen bei thalhammer und Okoroji


Weil Braunschweig und Paderborn eben mehr zahlen und bei Okoroji Freiburg bestimmt wo er spielt. Braunschweig geht wohl All-in und muss zwingend den Klassenerhalt schaffen. Kann mir vorstellen, dass es die zerbröselt, wenn sie direkt wieder absteigen sollten. Haben in den letzten beiden Jahren ziemlich Minus gemacht und setzen nun ihre Reserven ein.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.