Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

18.11.2017 - 14:50 Uhr
Ingolstadt entlässt mit Keller den dritten Trainer in dieser Saison. Also das ist ja mal ne Hausnummer, Respekt daumen-hoch

Ich denke, das ist der Abgesang...
Liebe Regensburger,

es ist zwar etwas vermessen, sowas in euren Konkurrenz-Thread zu packen, denn das ist nicht mal im Ansatz zutreffend. Hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.

Wir haben - wie vermutlich bekannt - gerade das Crowdfunding Projekt zur "Rettung" unseres Vereins am laufen und suchen hierfür Hilfe in der ganzen Republik. Man kann bei Kapilendo bereits ab 100 € investieren und erhält als Neukunde 50 € Bonus überwiesen nach der ersten Investition. Ferner ist das Projekt auf 3 Jahre a 5 % Zins angelehnt. Sollten wir nicht in die Insolvenz müssen würde man folglich für 100 € Einsatz 165 € an Output bekommen. Den Neukundenbonus erhaltet ihr, wenn ihr eingeladen werden. Schickt mir einfach per PM eure E-Mail-Adresse und ich lade euch ein.

ABER und es gibt ein großes ABER, bitte nur Geld investieren, was man sowieso über hat. Es besteht bei unserem FCK immer ein Risiko. Das gehört halt eben auch zur Wahrheit.

Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 16.04.2019 um 07:59 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl hat sich mit seiner unverkennbar arroganten Art und Weise nun mMn endgültig das Thema 1. Liga verbaut für die Zukunft.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Ingolstädter das gegen Wiesbaden verlieren. Sachen gibts.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Ingolstädter das gegen Wiesbaden verlieren. Sachen gibts.


Hätte ich auch nicht gedacht und ich war auch für Ingolstadt. Aber was Wiesbaden im Rückspiel gezeigt hat, war schon klasse. Rüdiger Rehm hat auch eine Spielidee, die sehr gut zum Jahn passen würde. Aber er scheint ja als Persönlichkeit nicht ganz einfach zu sein, wenn man so verschiedene Berichte liest. Egal, denn:

Wäre mMn ein absolut geiler Schachzug jetzt Thalhammer fest bis 2022 zu verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Erstligisten oder einem der großen Zweitligisten HSV/VFB/FCN/H96 auf dem Zettel steht. Gegen etwaige mitbietende Zweitligisten könnte man sich für Maxi diesmal finanziell ein bisschen strecken wie ich finde. Startgebot wären die 400.000 €, die wir durch en Ingolstadt Abstieg mehr in die Kasse kriegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 30.05.2019 um 12:21 Uhr bearbeitet
Heidenheim investiert einen Teil der Mega-Transfersumme vom Glatzel-Verkauf in Schimmer von Unterhaching. Hervorragender Transfer. Ich wünsche mir ja auch seit drei Jahren, dass wir den Hachingern ein oder zwei Spieler abluchsen (Schimmer, Bigalke insbesondere). In Heidenheim wird einfach fast alles richtig gemachtdaumen-hoch
Weil ich ihn Grad wieder in Aktion sehe. Es ist mir unbegreiflich wie Haching es seit Jahren schafft Bigalke zu halten. Der hat wirklich Alles um auch in der 2. Liga zur absoluten Leistungsspitze zu gehören.
Jena hat übrigens den Trainer entlassen. Na hoffentlich bereut der nicht die bezahlte Ablöse für den Volkmer. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo

Jena hat übrigens den Trainer entlassen. Na hoffentlich bereut der nicht die bezahlte Ablöse für den Volkmer. augen-zuhalten


Das habe ich mir auch überlegt. Aber ich fand die Aktion eh schon fragwürdig. Der wirds auch nicht so dicke auf dem Konto haben, um solche Sperenzchen zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 30.09.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
Der 1.FC Saarbrücken hat nach dem Jahn auch die 1.FC Köln aus dem DFB-Pokal gehauen, seit dem erstmaligem Klassenerhalt in der eingleisigen 2.Bundesliga ist unser Verein definitiv verflucht... ugly

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennisTheZZZ am 29.10.2019 um 20:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.