Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

18.11.2017 - 14:50 Uhr
Dresden wird ausgeweidet, Aue verliert. Sonst nur unentschieden. Spieltag läuft konkurrenztechnisch wieder gar nicht schlecht.
Köln nimmt Modeste wieder unter Vertrag, um gegen uns bestehen zu können.

Schon witzig, dass dieser Spieler einen höheren Marktwert hat als unser gesamtes Teamtongue Das zeigt schon die grundsätzlichen Verhältnisse.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Modeste vor der Winterpause schon wieder bei 100% sein kann; die letzten Wochen und Monate schien er ja mehr oder weniger nur rumgesessen zu sein.
Zitat von SSV-Ratisbona
Köln nimmt Modeste wieder unter Vertrag, um gegen uns bestehen zu können.

Schon witzig, dass dieser Spieler einen höheren Marktwert hat als unser gesamtes Teamtongue Das zeigt schon die grundsätzlichen Verhältnisse.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Modeste vor der Winterpause schon wieder bei 100% sein kann; die letzten Wochen und Monate schien er ja mehr oder weniger nur rumgesessen zu sein.


Er hat sich bei Benjamin Kugel, dem ehemaligen Fittnestrainer der Nationalmannschaft sowie bei der U21 des 1 FC Köln fit gehalten; das zu Thema rumgesessen augen-zuhalten
Zitat von Cashflow2000

Er hat sich bei Benjamin Kugel, dem ehemaligen Fittnestrainer der Nationalmannschaft sowie bei der U21 des 1 FC Köln fit gehalten; das zu Thema rumgesessen augen-zuhalten


Ja kann sein, interessiert eigentlich niemanden. Wollte nur darauf hinweisen, dass er in der Hinrunde ggf nicht zu seiner bekannten Bundesligaform findet.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 18.11.2018 um 16:31 Uhr bearbeitet
Die gute Nachricht dieses Spieltags: Wir haben 12 Punkte Abstand auf den roten Bereich gehalten!
Was für eine bodenlose Frechheit sich der Schiedsrichter in Darmstadt leistetsilentsilentsilentsilent

Der darf hoffentlich ab morgen in der Oberliga pfeifenaugen-zuhalten
Zitat von SSV-Ratisbona
Was für eine bodenlose Frechheit sich der Schiedsrichter in Darmstadt leistetsilentsilentsilentsilent

Der darf hoffentlich ab morgen in der Oberliga pfeifenaugen-zuhalten


Ich möchte und muss hier echt mal eine Lanze für den Schiedsrichter brechen. Denn ich sehe die Schuld nicht bei ihm, sondern ganz klar bei Holland! DAS ist die Frechheit hier!

Manche Schwalben sind so gut, dass die Schiris drauf reinfallen. Das passiert halt, es sind auch nur Menschen. Aber das ist eben nicht das Problem, wie ich finde, Fehlentscheidungen gehören dazu. Das Problem ist die Schwalbe. Ich hasse fast nichts mehr im Fußball als Schwalben, und die von Holland war ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich wäre dafür, dass Schwalben als krasse Unsportlichkeit auch im Nachhinein noch bestraft werden können. Es soll um Fußball gehen! Es soll Fußball gespielt werden, und ja, auch Fehler gehören zum Fußball. Was nicht zum Fußball gehört sind die Hollands und Neymars dieser Welt. Zum Kotzen! angry

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Die Spieltage laufen immer relativ gut. Ingolstadt unentschieden, Sandhausen auch (:thumbsmile, Magdeburg holt nichts in Köln.
Wenn selbst der Kapitän aussortiert wird, ist man richtig am verzweifeln.
Unter anderem wurden Matip, Leipertz und Osawe beim FC Ingolstadt rausgeschmissen. Brüllend
Bei denen läuft's richtig gut! tongue

•     •     •

I want to turn the whole thing upside down
I'll find the things they say just can't be found
I'll share this love I find with everyone
We'll sing and dance to Mother Nature's songs
I don't want this feeling to go away
- Jack Johnson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennisTheZZZ am 02.01.2019 um 17:58 Uhr bearbeitet
Mit Tschauner kriegen sie natürlich jetzt trotzdem erst mal einen guten Torhüter für die zweite Liga. Sonst weiss ich nicht, den Kapitän rauswerfen ist selten ein gutes Zeichen aber Keller ist ein guter Trainer und wird schon wissen was er da tut.
Da steht halt kein Team auf dem Platz, daran muss er wohl als erstes mal arbeiten. Die Vereine die da unten stehen können uns noch sehr gefährlich werden, da können noch so einige in den Abstiegskampf rutschen die damit Standpunkt jetzt noch gar nicht rechnen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.