Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

18.11.2017 - 14:50 Uhr
Wir brauchen in unserem Forum mal einen Thread, wo man über andere Mannschaften reden kann, findet ihr nicht auch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 18.11.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
Was sich am Sonntagabend angedeutet hat, ist nun offiziell: Die Würzburger Kickers trennen sich nach nur fünf Spielen von Trainer Marco Antwerpen. Ein Nachfolger steht bereits fest.
Magath lässt es mal wieder krachen, schon wieder eine Entlassung. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Lars und Sven Bender haben ihr Karriereende angekündigt. Im Sommer hören die Zwillinge mit dann 32 Jahren auf.

Kommt doch sehr überraschend aber wenn man die Verletzungshistorie von beiden verfolgt ist es wohl irgendwo auch verständlich. An Geld wird es auch nicht mangeln.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Einen Tag nach dem 1:5 in Stuttgart hat der FC Schalke 04 Trainer, Sportvorstand und weitere entlassen.

Schalke zerfällt in seine Einzelteile, echt traurig anzusehen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
In die Saison war Würzburg noch mit Michael Schiele gegangen, der Ende September von Marco Antwerpen abgelöst wurde. Nach gerade einmal fünf Wochen folgte Trares, den das Schlusslicht, das sieben Punkte hinter Relegationsrang 16 zurückliegt, an diesem Freitag freistellte.

Würzburg hat mal wieder einen Trainer entlassen, vielleicht kommt ja jetzt der letzte nötige Impuls für einen Nichtabstieg. ugly augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Schock für Uerdingen: Obwohl sich der KFC sportlich den Verbleib in der 3. Liga sicherte, steht der Klub wohl vor dem endgültigen Aus. Offenbar kann der Klub die Auflagen für eine Drittligalizenz nicht erfüllen.
Einfach Irre was sich da seit Jahren beim KFC Uerdingen abspielt, da kann einen jeder Fan des Klubs nur Leid tun.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Markus Anfang ist bei Werder Bremen zurückgetreten. Grund sind die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Trainer.

Bei Bremen brennt mal wieder der Baum, ein Rücktritt von Anfang lässt leider doch sehr stark vermuten dass da mehr dran ist an der Geschichte mit dem gefälschten Impfausweis.

Christian Brand, unser ehemaliger Trainer, wird heute Abend auf Schalke den Co-Trainer Posten einnehmen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Quelle: www.hsv.de
VOLLER VOLKSPARK: NUR NOCH ZWEI HEIMSPIELE IN 2022

GEGEN REGENSBURG UND SANDHAUSEN TRETEN DIE ROTHOSEN IN DIESEM JAHR NOCH IM VOLKSPARKSTADION AN. UND DIE HSV-HEIMSPIELSTÄTTE DÜRFTE WIEDER RICHTIG VOLL WERDEN, JE 45.000 TICKETS SIND BEREITS WEG.

Nur knapp zwei Wochen dauert die Hinrunde der Saison 2022/23 noch an, dann geht es bereits in die dieses Jahr sehr frühe Winterpause. Bedeutet für den HSV: drei Spiele noch, auswärts am Mittwoch (9.11.) in Fürth, zweimal zu Hause.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Die Niederlage beim BVB II war zu viel: Der TSV 1860 München trennt sich von Cheftrainer Maurizio Jacobacci und Assistent Stefan Reisinger. Interimsweise übernimmt Frank Schmöller.
Die Löwen kommen aus ihrem Chaos nicht heraus. ^^

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.