Virgil Misidjan
Geburtsdatum 24.07.1993
Alter 30
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Al-Tai FC

Leistungsdaten: 23/24

Virgil "Vura" Misidjan [24]

31.08.2018 - 18:15 Uhr
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#91
24.05.2019 - 09:08 Uhr
FCN: Misidjan kann gehen

Für den Umbruch in der zweiten Liga strebt 1. FC Nürnberg weitere Neuverpflichtungen an. Um sich diese Transfers leisten zu können, müssen auch Spieler aus dem akutellen Kader verkauft werden. Laut, kicker’ steht dabei Virgil Misidjan (25) weit oben auf der Liste. Im Sommer für drei Millionen von Ludogorez Rasgrad gekommen soll der pfeilschnelle Außenspieler nach nur einem Ligatreffer in 23 Spielen wieder abgeben werden. Auch Misidjan selbst würde die Clubberer gerne verlassen.
Man wird für ihn aber vermutlich nicht das rauskriegen, was man letztes Jahr für ihn gezahlt hat.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#92
24.05.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von Scramjet
FCN: Misidjan kann gehen

Für den Umbruch in der zweiten Liga strebt 1. FC Nürnberg weitere Neuverpflichtungen an. Um sich diese Transfers leisten zu können, müssen auch Spieler aus dem akutellen Kader verkauft werden. Laut, kicker’ steht dabei Virgil Misidjan (25) weit oben auf der Liste. Im Sommer für drei Millionen von Ludogorez Rasgrad gekommen soll der pfeilschnelle Außenspieler nach nur einem Ligatreffer in 23 Spielen wieder abgeben werden. Auch Misidjan selbst würde die Clubberer gerne verlassen.
Man wird für ihn aber vermutlich nicht das rauskriegen, was man letztes Jahr für ihn gezahlt hat.


Wenn das mal nicht in die Hose geht...
Wenn der Erfolg ausbleibt, dann denke ich weht dem Palikuca bereits im Winter ordentlich Gegenwind um die Nase
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#93
24.05.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von fabo-schnapp
Zitat von Scramjet

FCN: Misidjan kann gehen

Für den Umbruch in der zweiten Liga strebt 1. FC Nürnberg weitere Neuverpflichtungen an. Um sich diese Transfers leisten zu können, müssen auch Spieler aus dem akutellen Kader verkauft werden. Laut, kicker’ steht dabei Virgil Misidjan (25) weit oben auf der Liste. Im Sommer für drei Millionen von Ludogorez Rasgrad gekommen soll der pfeilschnelle Außenspieler nach nur einem Ligatreffer in 23 Spielen wieder abgeben werden. Auch Misidjan selbst würde die Clubberer gerne verlassen.
Man wird für ihn aber vermutlich nicht das rauskriegen, was man letztes Jahr für ihn gezahlt hat.


Wenn das mal nicht in die Hose geht...
Wenn der Erfolg ausbleibt, dann denke ich weht dem Palikuca bereits im Winter ordentlich Gegenwind um die Nase


Wegen Misidjan?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#94
24.05.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Scramjet
FCN: Misidjan kann gehen

Für den Umbruch in der zweiten Liga strebt 1. FC Nürnberg weitere Neuverpflichtungen an. Um sich diese Transfers leisten zu können, müssen auch Spieler aus dem akutellen Kader verkauft werden. Laut, kicker’ steht dabei Virgil Misidjan (25) weit oben auf der Liste. Im Sommer für drei Millionen von Ludogorez Rasgrad gekommen soll der pfeilschnelle Außenspieler nach nur einem Ligatreffer in 23 Spielen wieder abgeben werden. Auch Misidjan selbst würde die Clubberer gerne verlassen.
Man wird für ihn aber vermutlich nicht das rauskriegen, was man letztes Jahr für ihn gezahlt hat.


Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich könnte Misidjan eigentlich gut leiden hat sich immer eeingehauen. Ich denke in Liga 2. Hätte er explodieren können ähnlich wie Cordoba bei Köln . Ein Abgang würde ich nur begrüßen wenn der Nachfolger ein Kracher wird und man eine höhere Ablöse bekommen würde wie die was wir gezahlt haben
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#95
24.05.2019 - 11:01 Uhr
kapier ich niht. hat neben pereira unser offensivspiel wie kein anderer im kader belebt und jetzt will man ihn für nichtmal 3 millionen verschenken
was soll das?
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#96
24.05.2019 - 11:10 Uhr
Er ist der einzige "Unterschiedsspieler" in unserem Kader, ich versteh nicht warum man sich diese Baustelle aufmachen will. LA mit ihm und Kerk ist die einzige Offensivpisition die qualitativ und quantitativ (zusammen mit Notlösung Zrelak) gut aufgestellt ist. Mehr als schade wenn es so kommt... Und mit Verlust verkaufen ist eh ein no-go, denn 3 Millionen sind ja schliesslich das neue ablösefrei! grins
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#97
24.05.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von Noriswolf
kapier ich niht. hat neben pereira unser offensivspiel wie kein anderer im kader belebt und jetzt will man ihn für nichtmal 3 millionen verschenken
was soll das?


Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist er charakterlich doch schwieriger als wir denken schief
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#98
24.05.2019 - 11:17 Uhr
Was hat Misidjan denn nach den ersten zehn Spieltagen noch gerissen?
Es sagt im übrigen auch keiner, dass man ihn für 3 Mio ziehen lassen will - ich rechne nur nicht damit, dass jemand bereit wäre, so viel für ihn zu zahlen. Wüsste einfach nicht, womit das zu rechtfertigen wäre.

Misidjan ist aber auch kein Spieler den ich gegen seinen Willen hierbehalten würde, hat sich in der Rückrunde ja anscheinend schon recht hängen lassen, der würde uns in der zweiten Liga nicht helfen, wenn er keinen Bock hat.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#99
24.05.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Scramjet
Was hat Misidjan denn nach den ersten zehn Spieltagen noch gerissen?
Es sagt im übrigen auch keiner, dass man ihn für 3 Mio ziehen lassen will - ich rechne nur nicht damit, dass jemand bereit wäre, so viel für ihn zu zahlen. Wüsste einfach nicht, womit das zu rechtfertigen wäre.

Misidjan ist aber auch kein Spieler den ich gegen seinen Willen hierbehalten würde, hat sich in der Rückrunde ja anscheinend schon recht hängen lassen, der würde uns in der zweiten Liga nicht helfen, wenn er keinen Bock hat.


Ich bin bei dir - er hat zwischendurch nicht mal mehr im Kader gestanden ... er war wohl auch nicht mit dem Kopf dabei wegen seines Verfahrens aber trotzdem hätte er seinen Job zwischendurch mehr ausüben können!

Ob wir 3 Mio für ihn bekommen sei dahingestellt, schön wäre es denn dann wäre es kein minus aber ob jemand soviel ausgibt muss wenn dann verhandelt werden, glaub aber auch nicht das er die Liga 2 will!

Naja schau mer mal
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#100
24.05.2019 - 11:42 Uhr
Ich denk, dass Misidjan nicht mal so schlecht verdient und sich seine Bezüge durch den Abstieg nicht merklich verringern.
Er KANN den Unterschied machen, aber wir hatten mit Esswein schon mal so nen Spieler, der sicherlich günstiger im Gehalt war, aber am Ende ist Misidjan eben nicht so gut, DASS er eben oft den Unterschied macht.
Potenzial allein darf nicht so lange teuer bezahlt werden, bis es dann in 1 von 20 Fällen mal aufblitzt.
Deshalb sehen wir hier ja auch Löwen grade recht kritisch.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.