Virgil Misidjan
Geburtsdatum 24.07.1993
Alter 30
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Al-Tai FC

Leistungsdaten: 23/24

Virgil "Vura" Misidjan [24]

31.08.2018 - 18:15 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg verstärkt seinen Profikader für das Unternehmen Bundesliga. Vom bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad sichert sich der Aufsteiger die Dienste von Virgil Misidjan. Der 25-jährige Niederländer wurde nach bestandenem Medizincheck in der 310KLINIK fest verpflichtet und ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar.
...
Herzlich willkommen beim Club!

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 31.08.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#1
31.08.2018 - 18:41 Uhr
Na,dann soll die Einschätzung von Sports Interactive auch nicht fehlen.

https://ibb.co/b3MMFK (von FM 2017, Spielerstand 2016)


Die Scoutingdaten von SI haben u.a. dazu geführt, dass manche FM-Spieler Vura in einer Liste der
The 10 bargain wingers you have to sign on Football Manager 2017
führen:

Zitat von squawka
Virgil Misidjan
Best role: Inside forward (Left wing)

Expected cost: £1.3m

Suitable for: Bottom half PL teams

Dutch winger Virgil Misidjan took the unusual step of moving to Bulgarian football to join Ludogorets three years ago after breaking into the first team at Willem II.

Technically he isn’t the greatest but his physical stats are really impressive making him an excellent impact option to have on your bench. Capable of weighing in with the odd goal too.


https://www.squawka.com/en/news/the-ten-bargains-wingers-you-have-to-sign-on-football-manager-2017

Nach letzter Saison wird die aktuelle Bewertung der Scouts und Experten SIs wahrscheinlich besser als die für FM2017 sein.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#2
31.08.2018 - 19:18 Uhr
Dann erstmal herzlich willkommen Virgil! Cool
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#3
31.08.2018 - 19:26 Uhr
Vura ist für mich ein super Transfer für einen Verein wie Nürnberg (ohne das ich mich jetzt groß mit dem Club beschäftige) er ist jetzt im perfekten Alter um sich in einer besseren Liga zu beweisen und bei den Vereinen aus den großen Ligen unterm Radar geflogen gemessen an seinen Qualitäten. Bei Ludogorets fand ich ihn immer sehr stark. Er kommt zwar aus einer relativ schwachen Liga, hat mit Ludogorets aber regelmäßig in den europäischen Wettbewerben bewiesen das er es auch auf höherem Niveau drauf hat, wer im Kader hat sonst in der CL gegen PSG ein Tor erzielt?grins

Anscheinend hat er "nur" Vertrag für 2 Jahre (wenn das stimmt mit Sicherheit Option auf mindestens 1 Jahr mehr).

Zum Thema Körperverletzung:
https://www.bndestem.nl/breda/profvoetballer-misidjan-moet-vier-maanden-de-cel-in-voor-mishandeling-in-roosendaal~a224764f/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxRoBxx am 31.08.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#4
31.08.2018 - 19:50 Uhr
Herzlich willkommen beim Glubb,

viel Glück und tolle Spiele Lachend

•     •     •

Der 1.FCN ist mein Verein seit 1968, der 9. deutschen Meisterschaft.
Im Laufe der Jahre habe ich alle Auf- u. Abstiege miterlebt, aber meine Treue ist ungebrochen.
Möge der 1.FCN wieder zu einem etablierten Mitglied der 1.Liga werden.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#5
31.08.2018 - 20:01 Uhr
Ja herzlich willkommen! Wer bist den du?

Kenn den Spieler überhaupt nicht - stand jetzt

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#6
31.08.2018 - 20:14 Uhr
In der Saison 17/18 (+ Beginn der Saison 18/19) hat er in 51 Spielen 28 Scorer Punkte gesammelt (15 Tore/ 13 Assists)

Hört sich doch gut an.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#7
31.08.2018 - 20:19 Uhr
Bei Google findet man ein ganz nettes Video sieht nicht schlecht aus aber natürlich andere Gegenspieler. Bin mal gespannt was er zeigen kann

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#8
31.08.2018 - 20:43 Uhr
An den Namen werd´ ich mich wohl nie gewöhnen...
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#9
31.08.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von ProfessorDaDu
Na,dann soll die Einschätzung von Sports Interactive auch nicht fehlen.

https://ibb.co/b3MMFK (von FM 2017, Spielerstand 2016)


Die Scoutingdaten von SI haben u.a. dazu geführt, dass manche FM-Spieler Vura in einer Liste der
The 10 bargain wingers you have to sign on Football Manager 2017
führen:

Zitat von squawka

Virgil Misidjan
Best role: Inside forward (Left wing)

Expected cost: £1.3m

Suitable for: Bottom half PL teams

Dutch winger Virgil Misidjan took the unusual step of moving to Bulgarian football to join Ludogorets three years ago after breaking into the first team at Willem II.

Technically he isn’t the greatest but his physical stats are really impressive making him an excellent impact option to have on your bench. Capable of weighing in with the odd goal too.


https://www.squawka.com/en/news/the-ten-bargains-wingers-you-have-to-sign-on-football-manager-2017

Nach letzter Saison wird die aktuelle Bewertung der Scouts und Experten SIs wahrscheinlich besser als die für FM2017 sein.


Also in meinem 14er-Save hat er bei mir die polnische Liga schön auseinandergenommen grins

Bin sehr gespannt darauf, wie er sich in der Bundesliga macht!

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#10
31.08.2018 - 21:55 Uhr
Mir wäre auch sein „richtiger“ Name lieber. Den Künstlernamen finde ich nicht so griffig Verschlossen Zum Glück konnten wir mit ihm und Perreira noch zwei Alternativen für die Flügel zu uns lotsen. Die beiden sollten immerhin ein Upgrade zu Salli darstellen uglyugly Seine Statistik ließt sich noch besser als die des Brasilianers... bin gespannt was er nach der Länderspielpause zeigen kann. Für morgen wird er denke ich noch keine große Rolle spielen.
3 Jahre Vertrag sind für uns auch nicht schlecht. Interessant wäre aber noch zu wissen, wie viel wir für ihn letztendlich bezahlt haben Geld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.