Virgil Misidjan
Geburtsdatum 24.07.1993
Alter 30
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Al-Tai FC

Leistungsdaten: 23/24

Virgil "Vura" Misidjan [24]

31.08.2018 - 18:15 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg verstärkt seinen Profikader für das Unternehmen Bundesliga. Vom bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad sichert sich der Aufsteiger die Dienste von Virgil Misidjan. Der 25-jährige Niederländer wurde nach bestandenem Medizincheck in der 310KLINIK fest verpflichtet und ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar.
...
Herzlich willkommen beim Club!

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 31.08.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#1
03.09.2018 - 15:12 Uhr
Ich denke, AB hat die Situation gut aufgeklärt. Mit nem Pflichtverteidiger und ohne Anwesenheit denkt sich der Richter, dass er hier einen Raushauen kann.
Wenn er bei der Berufungsverhandlung anwesend ist und mit einem vertrendenden Anwalt antritt, der sich mit dem Fall auseinandersetzt, bin ich mir sicher, dass das Strafmaß entsprechend der Straftat angepasst wird.
Eben maximal Bewährung, wenn nicht sogar nur Geldstrafe.

Und mal zu vielen anderen Kommentaren. Nur weil Gewalt physisch ausgeübt wird, heißt das nicht dass sie automatisch Schlimmer ist, als psychische Gewalt. Straftaten sollten nicht immer zwingend mit dem Grad der - messbaren - Verletzungsfolge in Relation gestellt werden.
Ein psychischer Schaden in Folge von Mobbing, Rassismus oder anderweitiger unangebrachter Zusetzung ist oftmals Schlimmer als eine Platzwunde nach einem Faustschlag oder dem Bruch eines Knochens.
Dessen sollten sich einige Anwesende gerade in der heutigen Zeit bewusst werden.

Nichts entschuldigt einen körperlichen Angriff - das sollte immer in Notwehr die letzte Instanz sein. Aber genauso wenig ist psychische Gewalt zu entschuldigen. Die Folge dessen können viel langwieriger sein als eine Wunde die heilt.

•     •     •

~ Never surrender ~
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#2
23.09.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von aschgasch
Zitat von Bamberger

Gestern in der Sportschau auch wieder eine kurze Berichterstattung über den möglichen Gefängnis Aufenthalt. Wurde mir persönlich zu einseitig berichtet. Man sollte sich doch bitte eher auf den Fußball fokussieren, bevor nicht 100% klar ist, was vorgefallen ist. Die Sportschau schauen Millionen Menschen, welche jetzt potentiell ein falsches Bild von ihm haben. Fand ich nicht gut. Sollte er feeigesprochen werden, erwarte ich dazu dann auch einen Bericht um die Wogen wieder ein bisschen zu glätten.


Auf einen gewissen Anstand kann man bei der 4. Gewalt eh nicht mehr Vertrauen. Da werden mittlerweile Themen von Mord, Totschlag, Krankheiten usw. ausgeschlachtet die tief in Privatspähre der Leute rein geht. sie sollten einfach die Leute ihre Probleme selber lösen lassen und mal Niveauvollen Content liefern.


Das ist eben die verzerrte Wahrnehmung die jeder so für sich hat heutzutage, hier schlachten die Medien ein Thema aus um aufsehen zu erregen aber sonst spielen se immer die Moralapostel die ohne Fehl und Tadel sind, egal bei welchem Thema. An dieser Stelle muss ich aber mal eine Lanze für die BILD brechen, im Fall Maaßen waren die bis jetzt wirklich vorbildlich, selten genug kommts vor.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#3
04.11.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von PeterHeidle
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von PeterHeidle

Zitat von Bogues

Einen richtig guten Mann habt ihr da gescoutet.
Überragend heute seine Vorbereitung zum 2:2
Technisch stark, super Dribbling und dazu schnell wie der Teufel

Zudem noch gut im Simulieren von Verletzungen und Schwalben. Erinnert mich an jemanden.

Was er da heute nach dem Foul an ihn abgezogen hat, war echt unterste Schublade und hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Klär, hätte bei dem Foul was passieren können, aber er war danach ja noch topfit.



lächerlich dein kommentar, zeugt vom einem sehr schlechten "verlierer".
wir können mehr als froh sein das sich vura bei dieser miesen aktion nicht schwer verletzt hat, sprich die achillessehne gehalten hat.
das er da nicht 3 sekunden später wie ne frischgeborene antilope rumtänzelt ist klar.

bin sowas von froh das ihr mit euer überharten und für meinen geschmack unsportlichen gangart nicht noch in form von 3 punkten belohnt wurdet. es ärgert mich das ihr überhaupt einen punkt geholt habt.

Ich fand es lediglich komisch, dass euer Spieler nach dem Foul erst so lange liegen bleibt, als hätte er eine ernsthafte Verletzung. Dann sobald er aber außerhalb des Spielfelds behandelt werden muss, steht er wieder auf und rennt aufs Spielfeld. Dass er vom Typ eher so jemand ist, zeigte ja auch die Schwalbe gegen Hannover. Sicher ein guter Fußballer, aber keiner der menschlich glänzt und den ich nächstes Jahr auch nicht mehr bei euch sehe, egal ob ihr die Klasse haltet oder absteigt.

Aber interessant, wie sehr ich hier nach einer sachlichen Kritik direkt angegangen und provoziert werde.
Zum ersten Teil, das ist Profifußball, diesen Spieltag war es Misidjan, nächste Woche ist es ein Augsburger. Gefallen tut das niemand, aber ändern werden wir da auch nix.

Zum zweiten Teil, jeder „gegnerische“ Fan ist hier gerne gesehen und darf auch seine Meinung äußern, aber dann bitte auch einsehen, dass man Echo zurück bekommt, wenn man einen Spieler so angehst wie du.
Ganz ehrlich, ich wäre auf die Reaktionen gespannt, wenn ich im Koo Thread diesen als üblen Treter bezeichnen würde, der nichts in der Liga verloren hat (nur ein Bsp., nicht meine Meinung).

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#4
12.05.2019 - 01:36 Uhr
ich kapiere überhaupt nicht, warum er nach seiner verletzung immer noch aussenvor war
er war heute der einzige über den mal was ging, unsere linke seite komplett tod

er und pereira standen diese saison auch fast nie gemeinsam auf dem platz, ansonsten hätte das bei uns vllt sogar mal nach offensivspiel aussehen können.
ein rätsel diese kaderpolitik
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#5
28.08.2020 - 21:30 Uhr
Gutes Interview mit ihm

https://youtu.be/Zjq6a2iNizI

Man sieht auch er versteht Deutsch ohne nachdenken zu müssen, aber spricht verständlicherweise lieber in seiner Muttersprache, wenn es was Offizielles ist.
In der Mannschaft wird mit ziemlicher Sicherheit Deutsch sprechen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#6
08.01.2021 - 08:33 Uhr
Auf den ersten Blick sieht die Sache schon eher nach nem schlechten Geschäft aus, wenn man es sich aber genauer ansieht, dann eben nicht.

Misidjan war mehr als ein Jahr verletzt und das mit einer nicht so simplen Verletzung, sondern mit einer komplizierten Knieverletzung.
Als er endlich wieder fit zu sein schien und mal wieder ne Halbzeit in nem Testspiel spielen konnten, hat er sich sofort wieder eine Verletzung zugezogen. Zuletzt stand er für insgesamt 15 Min in 3 Spielen auf dem Platz.

Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja, um wie viel sein Gehalt sich durch den Abstieg verringert hat, einer der Spitzenverdiener war er trotzdem im Kader, da es ja auch keine Umstrukturierung seines Vertrags gab.
Wir haben also nem verletzungsanfälligen Spieler, der es in 1,5 Jahren auf 15 Min Spielzeit brachte, ein Spitzengehalt gezahlt. Selbst wenn bis Sommer die Versicherung das übernommen hat, wobei das auch nicht immer richtig ist, Spieler können sich wohl vertraglich gegen das Krankengeld wehren, haben wir es min 6 Monate bezahlt.
Das Gehalt ist ein sehr netter Posten in den laufenden Kosten, den man sich da sparrt, selbst wenn man Teile davon weiterverwendet.

Auch das Thema Ablöse ist verständlich, sind wir doch mal ehrlich, wer zahlt für einen Spieler mit der Krankenakte in Zeit von Corona noch Geld?

Zuletzt, da das Thema "Dankbarkeit" angesprochen wurde. Ich erwarte sowas von keinem Spieler, besonders wenn er eigentlich null Bezug zum Verein hat. Dazu kommt noch, wenn die Berichte stimmen, wurde der Vertrag zw. Misidjan und dem Club aufgelöst, sollten da keine großen Summen an Abfindung geflossen sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann reicht mir das an Dankbarkeit.

Ich wünsche Virgil alles gute für seine Karriere und Familie, bin aber froh, dass wir ihn von der Gehaltsliste haben und eines der teuersten Kapitel der Vereinsgeschichte ein Ende hat.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.