Daten

TSV 1860 München   SpVgg Unterhaching
Daniel Bierofka D. Bierofka Trainer C. Schromm Claus Schromm
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,6 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Weitersagen

Viertelfinale Toto-Pokal: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching - Hoffentlich keine Fahrt für die Katz

09.10.2019 - 19:57 Uhr
Spitzenreiter, Spitzenreiter ..
..aye, das tat schon weh. Haben die Nachbarn uns den Zahn gezogen und manche waren so betäubt von, ja was eigentlich? Von Euphorie im Grünwalder Stadion spielen zu dürfen? Das mächte noch Sinn. Nein, diese Kurve war ein Fremdkörper.
Egal, man kann ja aus aus allem lernen.. und mich hat das Spiel nach dem Ausgleich dan auch nicht mehr gejunkt und ich hab mich weg gestellt aus diesem Block, nachdem ich beim Ausgleichtreffer ne Bierdusche abbekommen habe..
Also wenn schon Bierdusche, dann bitte bei ner Führung, verflixt! Wie gesagt, danach war mir das Game egal und ich habs so wie alle als „schweigender Fan“ verfolgt.
Ok, wie mach ma weiter?
Positiv sehen, die erste Halbzeit war solide, besonders gefreut hat mich der Einsatz von Stierlin! Gute Besserung, Junge! Und dass die Fremdkörper, die leider 80% ausmachen, dann scheiss xy schreien wenn der eigene Mann am Boden war.. nee echt. Next please!
Dietz mit seinem Tor, was mich auch sehr freut, aber klar ist das nicht die Offensive Variante die wir aus dem Ligabetrieb kennen, weil halt mit Hain, mindestens mehr als zwei punktuelle Veränderungen fargeboten wurden. Aber ja, Hain hätt ich auch spielen lassen, bis zur 60. Minute..
Apropose 2. Halbzeit, und jetzt zu dem Punkt den ioch absolut nicht nachvollziehen kann, wie unsere Mannen agiert haben(vielleicht täte ein Time-Out einem Fußball-Spiel auch mal gut). Diesen Hintenrum und die Vorgabe an den Keeper das spiel flach immer kontrolliert eröffnen zu wollen, geht mal gar nicht. Da muss man schonauchmal den Gegner beobachten und nicht immer blindlinks wie ne kaputte Schallplatte immer und immer wieder dem Gegner Aktionspunkte geben und auf diese Weise stark, stärker, am Stärkesten spielen, was bei diesem Gegner vom Freitag ja wirklich nicht sonderlich stark war.

Ich habe fertig.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Apropose 2. Halbzeit, und jetzt zu dem Punkt den ioch absolut nicht nachvollziehen kann, wie unsere Mannen agiert haben(vielleicht täte ein Time-Out einem Fußball-Spiel auch mal gut). Diesen Hintenrum und die Vorgabe an den Keeper das spiel flach immer kontrolliert eröffnen zu wollen, geht mal gar nicht. Da muss man schonauchmal den Gegner beobachten und nicht immer blindlinks wie ne kaputte Schallplatte immer und immer wieder dem Gegner Aktionspunkte geben und auf diese Weise stark, stärker, am Stärkesten spielen, was bei diesem Gegner vom Freitag ja wirklich nicht sonderlich stark war.

Ich habe fertig.


Zumal Dietz zumindest von der Größe auch mal n Kopfballduell für sich entscheiden könnte. Ist ähnlich gewesen, wie beim Basketball, wenn nur noch ne Minute Zeit ist. Leider damit sich selbst verunsichert und die Lücken hinten nicht mehr ausnutzen können/wollen. Platz war ja in der Tat mehrfach vorhanden. Leider rückt dann niemand mehr nach....
Zitat von coolioll
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Apropose 2. Halbzeit, und jetzt zu dem Punkt den ioch absolut nicht nachvollziehen kann, wie unsere Mannen agiert haben(vielleicht täte ein Time-Out einem Fußball-Spiel auch mal gut). Diesen Hintenrum und die Vorgabe an den Keeper das spiel flach immer kontrolliert eröffnen zu wollen, geht mal gar nicht. Da muss man schonauchmal den Gegner beobachten und nicht immer blindlinks wie ne kaputte Schallplatte immer und immer wieder dem Gegner Aktionspunkte geben und auf diese Weise stark, stärker, am Stärkesten spielen, was bei diesem Gegner vom Freitag ja wirklich nicht sonderlich stark war.

Ich habe fertig.


Zumal Dietz zumindest von der Größe auch mal n Kopfballduell für sich entscheiden könnte. Ist ähnlich gewesen, wie beim Basketball, wenn nur noch ne Minute Zeit ist. Leider damit sich selbst verunsichert und die Lücken hinten nicht mehr ausnutzen können/wollen. Platz war ja in der Tat mehrfach vorhanden. Leider rückt dann niemand mehr nach....
ein weiterer Aspekt dem Gehör verschafft möge..

Bei Stierlin gibts Entwarnung, Halleluja!
Übrigens das 2.Spiel von Stierlin (von seinen bisher mauen Spielzeiten) indem die Stabilität des Teams sich merklich verändert hatte.. (Viktoria wurde er eingewechselt.. Und im GWS ausgewechselt..).

Hoffe ihn bald wieder auf dem Grün zu sehen, da bisher zusammengerechnet 69 Minuten Einsatzzeit und einem über die volle Distanz (2:2 gg. KFC) ausbaufähig ist.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Heute beim BFV gelesen:
"Spitzen-Quote im Spitzen-Spiel: 430.000 Zuschauer haben in der Spitze am Freitagabend
den Viertelfinal-Kracher im Toto-Pokal-Wettbewerb zwischen dem TSV 1860 München und
der SpVgg Unterhaching (4:3 n.E.) live im Free TV verfolgt."
Wieviele wohl aber auch die Werbeblocks gesehen und mit dem Kommentator zufrieden
gewesen sein mögen ?
https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2019-20/viertelfinal-kracher-beschert-sport1-spitzen-quote

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.