Champions League

Views: 5

Vidal stinksauer: "Wir wurden bestohlen"

19.04.2017 | 11:20 Uhr | Quelle: ePlayer

Arturo Vidal war nach dem 2:4 und dem CL-Aus des FC Bayern München bei Real Madrid stinksauer. Der Chilene flog unberechtigt vom Platz, nicht die einzige Fehlentscheidung der Partie.

grofield grofield 19.04.2017 - 17:00
Die Aussagen von Vidal zeigen deutlich, wes Geistes Kind der Mann ist.

Im Hinspiel einen (unberechtigten) Elfmeter in die Wolken geschossen, zum gestrigen Spiel zitiere ich Vidals Kollegen Thomas Müller: "Arturo war nah dran an Gelb-Rot und hätte schon vorher vom Platz gehen können, aber in dieser Situation nicht."
Dann noch pöbelnd in der Schiedsrichterkabine den wilden Mann spielen.

"Betrogen"? augen-zuhalten
Nico1808 SV Werder Bremen Nico1808 19.04.2017 - 12:47
Der gute Vidal scheint zu vergessen, dass es schon eine Fehlentscheidung war, dass er noch so lange auf dem Platz stand. Ancelotti hätte ihn schon lange vorher auswechseln müssen. Darüber hinaus ist Bayern doch auch erst durch ein Abseitstor in die Verlängerung gekommen.

Mit der Leistung in den letzten zwei Spielen haben sie sich das Weiterkommen einfach nicht verdient gehabt.
Sortieren nach:
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Sékou Mara
Sékou Mara
Mittelstürmer
 
Borussia Mönchengladbach
31
%
 
Niklas Jeck
Niklas Jeck
Innenverteidiger
 
FC Carl Zeiss Jena
61
%
 
Amine Harit
Amine Harit
Offensives Mittelfeld
 
Olympique Marseille
69
%
 
Zur Gerüchteküche