VfR in den Medien

01.07.2008 - 17:33 Uhr
Moderationshinweis
Eingestellt wird nach folgendem Muster:

1.) Name der Zeitung / des Internetportals
2.) Überschrift des Artikel
3.) kurzes Zitat des Inhaltes, jedoch maximal 2 - 3 Sätze
4.) Quellenangabe als anklickbarer Link, zum weiteren Lesen des vollständigen Artikels muss diesem Link gefolgt werden.

Die Überschrift und der kurze Auszug aus dem Artikel bitte als Zitat kennzeichnen, das wird wie folgt gemacht: Die entsprechenden Textpassagen mit der Maus markieren, danach auf den Zitat-Button rechts neben dem Eingabefeld klicken.

DIES ALLES GILT NUR FÜR FREI ZUGÄNGLICHE ARTIKEL, KAUFARTIKEL BZW. MIT ABO VERBUNDENE ARTIKEL SIND GRUNDSÄTZLICH STRENG VERBOTEN.

Danke für euer Verständnis.
(geklaut bei Bavarian) :)

Ganz dringend beachten !

Wie poste ich einen Zeitungsartikel:


1 ) Immer den Direktlink angeben und nicht den kompletten Artikel kopieren

2 ) Quelle muss immer vorhanden sein

3 ) Auszüge aus Artikeln dürfen gepostet werden, aber immer mit Link und Quellenangabe

Ergänzend wird folgende Erinnerung zur Vervollständigung der Regeln für zitierte Artikel bekanntgegeben.
Die genaue Einhaltung sollte im eigenen Interesse(!) selbstverständlich sein:


-----------------------------------------------------

Wer entgegen der bekannten Zitierregeln vollständige Artikel oder Artikel ohne Quellenangabe kopiert, begeht eine strafbare Urheberrechtsverletzung, für die er persönlich vom Inhaber der Rechte belangt werden kann.

----------------------------------------------------

•     •     •

Laß zu dass die Zeit sich um dich kümmert, weil Sie hat was bestimmtes vor

Einmal Rot immer Rot, Ein Leben lang ein Verein

Neid ist die höchste Form von Anerkennung :-)
TM-User Nr. 41630, die Geduld ist der Schlüssel zur Freude

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 10.01.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
VfR in den Medien |#1
30.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von guschdl:
Zitat von Jahnboy:
Hallo Mitaufsteiger,
habe gerade dem ARD-Teletext entnommen,dass ihr euren Coach den Hsenhüttl aufgrund seiner Erkrankung (Hanta-Virus) ersetzen wollt.Ich hoffe er wird bald wieder gesund,weil so etwas auch schlimm ausgehen kann.
Also von mir und bestimmt auch allen anderen Jahn-Fans gute Besserung an euren Coach.

Mit sportlichen Grüßen ein Jahnfan


Danke, schön, dass bei allem Konkurenzkampf doch auch menschliche Züge aufkommen.
Das Stadionbier in Regensburg geht auf mich


Ich denke das ist normal, denn es gibt wichtigeres als Fußball. Die Gesundheit eines Menschen steht an erster Stelle und da sollte sich jeder im klaren sein, dass es nächstes Mal vielleicht ihn trifft. Auch wenn er es sicher nicht lesen wird, gute Besserung an Hasenhüttl. Ohne ihn würdet ihr nicht da sein, wo ihr gerade steht. Eine Entlassung wäre sportlich wie auch menschlich komplett daneben. Was kann er dafür, dass er krank ist und was soll ein neuer Trainer der die Mannschaft nicht kennt besser machen, als eine Interimslösung? Was bringt es einen zweiten Jürgen Kohler zu verpflichten, wie das endete wisst ihr ja selbst. Wenn ein Neuer kommt dann seh ich euch mehr im Abstiegskampf als bisher. Ich hoffe, dass Hasenhüttl sich erholt und auf die Trainerbank zurückkehrt, auch wenn es vielleicht erst im Herbst oder Winter sein wird, einen besseren als ihn könnt ihr nicht haben und bekommen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.