Hendrik Hansen
Geburtsdatum 04.11.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Leistungsdaten: 23/24

Hendrik Hansen [24]

01.11.2016 - 09:53 Uhr
Nach seinem Profidebüt nun auch der Thread.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.06.2017 um 16:19 Uhr bearbeitet
Hendrik Hansen [24] |#1
01.11.2016 - 11:50 Uhr
.....hat sehr gut gespielt...vor allem in seinem ersten Bulieinsatz. An ihm hat es nicht gelegen. Würde gerne Hansen neben Bruma sehen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Hendrik Hansen [24] |#2
01.11.2016 - 14:57 Uhr
Stimme ich voll und ganz zu. Für seinen ersten Bundesligaeinsatz und mit so wenig Training mit der ersten Mannschaft war das mehr als solide. Zumal die Gegenspieler ja auch nicht irgendwelche waren.

Außerdem ist er beidfüßig, kann also sehr flexibel eingesetzt werden.

Mal sehen, wie sich die Lage in der IV entwickelt.
Hendrik Hansen [24] |#3
01.11.2016 - 21:02 Uhr
Ich finde Hansen hat ein super Spiel gemacht! Ziemlich viel Selbstbewusstsein für ein Debüt. Der hat sich getraut die Mannschaft zu dirigieren und seine Position gut ausgefüllt. Könnte ihn mir auch neben Knoche gut vorstellen. Bruma hat doch die letzten Spiele voll verschlafen, war total unkonzentriert.
Hendrik Hansen [24] |#4
01.11.2016 - 21:38 Uhr
Man sollte ihm die nächsten Spiele das Vertrauen schenken, da bin ich bei euch.

Aber bitte den Ball flach halten, ein Spiel gegen schwache 'kusner ist noch kein Maßstab, auch wenn da (glaube ich) Rodriguez zweimal gepennt hat und Hansen an den Gegentoren keine Mitschuld trägt.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Hendrik Hansen [24] |#5
02.11.2016 - 17:40 Uhr
Da ich euer Spiel nicht gesehen habe (und ihn auch sonst noch nicht spielen gesehen habe) würde es mich interessieren, was für ein Spielertyp er ist.
Ist er (auch wegen seiner Körpergröße) ein kopfballstarker Spieler? Ist er gut am Ball?
Mit welchem eurer anderen Verteidiger würde er eurer Meinung nach am besten harmonieren?
Hendrik Hansen [24] |#6
02.11.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von alessandrux
Da ich euer Spiel nicht gesehen habe (und ihn auch sonst noch nicht spielen gesehen habe) würde es mich interessieren, was für ein Spielertyp er ist.
Ist er (auch wegen seiner Körpergröße) ein kopfballstarker Spieler? Ist er gut am Ball?
Mit welchem eurer anderen Verteidiger würde er eurer Meinung nach am besten harmonieren?


Ja, unter anderem durch seine Körpergröße ist er sehr kopfballstark.
Außerdem hat er eine sehr gute Ballbehandlung, ist beidfüßig, hat eine gute Spieleröffnung und spielt sehr abgeklärt.
Bereits in den Jugendmannschaften und auch bei den Amateuren strahlt er eine große Gelassenheit und Ruhe aus und hat sich dort zu einem echten Leader entwickelt.

Mit wem er am ehesten harmonieren würde kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich eher mit einem Spielertyp nahe Bruma, der eher für das Abräumen zuständig ist. Das muss man aber sehen, die weitere Entwicklung wird aber sehr interessant denke ich.
Hendrik Hansen [24] |#7
02.11.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von frEEzer99
Zitat von alessandrux

Da ich euer Spiel nicht gesehen habe (und ihn auch sonst noch nicht spielen gesehen habe) würde es mich interessieren, was für ein Spielertyp er ist.
Ist er (auch wegen seiner Körpergröße) ein kopfballstarker Spieler? Ist er gut am Ball?
Mit welchem eurer anderen Verteidiger würde er eurer Meinung nach am besten harmonieren?


Ja, unter anderem durch seine Körpergröße ist er sehr kopfballstark.
Außerdem hat er eine sehr gute Ballbehandlung, ist beidfüßig, hat eine gute Spieleröffnung und spielt sehr abgeklärt.
Bereits in den Jugendmannschaften und auch bei den Amateuren strahlt er eine große Gelassenheit und Ruhe aus und hat sich dort zu einem echten Leader entwickelt.

Mit wem er am ehesten harmonieren würde kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich eher mit einem Spielertyp nahe Bruma, der eher für das Abräumen zuständig ist. Das muss man aber sehen, die weitere Entwicklung wird aber sehr interessant denke ich.


Vielen Dank für die Antwort.

Ein Aspekt der mich noch interessiert, wie ist er im athletischen Bereich? (Schnelligkeit,Antritt,Beweglichkeit,...)
Hendrik Hansen [24] |#8
02.11.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von alessandrux
Zitat von frEEzer99

Zitat von alessandrux

Da ich euer Spiel nicht gesehen habe (und ihn auch sonst noch nicht spielen gesehen habe) würde es mich interessieren, was für ein Spielertyp er ist.
Ist er (auch wegen seiner Körpergröße) ein kopfballstarker Spieler? Ist er gut am Ball?
Mit welchem eurer anderen Verteidiger würde er eurer Meinung nach am besten harmonieren?


Ja, unter anderem durch seine Körpergröße ist er sehr kopfballstark.
Außerdem hat er eine sehr gute Ballbehandlung, ist beidfüßig, hat eine gute Spieleröffnung und spielt sehr abgeklärt.
Bereits in den Jugendmannschaften und auch bei den Amateuren strahlt er eine große Gelassenheit und Ruhe aus und hat sich dort zu einem echten Leader entwickelt.

Mit wem er am ehesten harmonieren würde kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich eher mit einem Spielertyp nahe Bruma, der eher für das Abräumen zuständig ist. Das muss man aber sehen, die weitere Entwicklung wird aber sehr interessant denke ich.


Vielen Dank für die Antwort.

Ein Aspekt der mich noch interessiert, wie ist er im athletischen Bereich? (Schnelligkeit,Antritt,Beweglichkeit,...)


Also körperlich ist er seinen Gegenspielern (wenn nicht selber stark) meist überlegen.
Er hat eine gute Schnelligkeit für einen IV und sein Antritt ist auch akzeptabel, ich denke da steht er den aktuellen IVs in nichts nach.
Außerdem ist er für seine Größe sehr wendig/beweglich, was ihm in den meisten Zweikämpfen zusammen mit seinem sehr guten Stellungsspiel fast immer einen Vorteil verschafft.
Hendrik Hansen [24] |#9
21.06.2017 - 16:19 Uhr
Wolfsburgs Hansen wechselt nach Würzburg

BESTÄTIGT
Der im vergangenen November beim VfL Wolfsburg mit einem Profivertrag ausgestattete Abwehrspieler Hendrik Hansen (Foto) verlässt die Niedersachsen und schließt sich den Würzburger Kickers an. In der Bundesliga kam der 22-Jährige in der vergangenen Saison in einem Spiel zum Einsatz. Bei Würzburg erhält er einen Zweijahres-Vertrag.
Viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich mal wieder.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.