Nico Granatowski
Geburtsdatum 03.06.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Granatowski [9]

23.05.2019 - 15:51 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Nico Granatowski [9] |#1
23.05.2019 - 15:52 Uhr
Herzlich willkommen an der Bremer Brücke, Nico!

Möge er dem Benni wie in Meppen einigen Buden auflegen und uns in der Breite verstärken. Zusammen mit Pulido und Amenyido wird er sich auf der linken Seite um einen Platz streiten.

Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann - und wann Schmedes endlich den Blanko-Block mit den 2-Jahresverträgen von Gans aufgebraucht hat. Zwinkernd

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Nico Granatowski [9] |#2
23.05.2019 - 18:11 Uhr
Eine Verpflichtung, die ich nicht verstehe und sehr skeptisch sehe.
Fast 28 Jahre alt und nie höher als 3. Liga gespielt, ist für mich der Ersatz des Ersatzmanns und keine Verstärkung.
Dafür wahrscheinlich günstig und drängt nicht auf Einsatzzeiten, wie ein wesentlich jüngerer Spieler.
Er ist zufrieden, wenn er von der Tribüne aus zugucken darf.
Nico Granatowski [9] |#3
23.05.2019 - 18:46 Uhr
Schwacher Beitrag, sorry.
So direkt einen Spieler runterzumachen der hier nicht mal eine Minute gespielt hat.
Ich lasse mich da überraschen, uns sollte doch schon allein diese Saison gezeigt haben was Thioune aus Spielern herausholen kann. Da gibt es so viele Beispiele.


Alles gute Grantowski, mögest du es deinen Kritikern mal so richtig zeigen.
Nico Granatowski [9] |#4
23.05.2019 - 19:48 Uhr
Ich schliesse mich VFL Eddie vollkommen an.
Wer meint der VFL hat nur die dicke Kohle für Spieler von der 2 Liga der täuscht sich...
Er ist ein Spieler mit Erfahrung und ich glaube schon das unser Sportdirektor und Trainer weiß wer passt und wer nicht..
Herzlich willkommen Nico Granatowskidaumen-hoch
Nico Granatowski [9] |#5
27.05.2019 - 11:37 Uhr
Das bedeutet wohl das Aus für Riemann, oder?

Bin gespannt, ob er den Sprung schafft.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Nico Granatowski [9] |#6
04.08.2019 - 10:38 Uhr
Wie siehts hier eigentlich aus ? Hat zu Ihm mal jemand was gehört? Stand jetzt bei beiden Spielen nicht im Kader, hätte eigentlich zumindest mit einem Kaderplatz gerechnet.
Nico Granatowski [9] |#7
04.08.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von DFG_1899
Wie siehts hier eigentlich aus ? Hat zu Ihm mal jemand was gehört? Stand jetzt bei beiden Spielen nicht im Kader, hätte eigentlich zumindest mit einem Kaderplatz gerechnet.

Also gegen Sandhausen stand er im Kader. Kann nichts dazu sagen, wie er sich im Training macht, könnte mir aber vorstellen, dass er eher für Spiele, in denen vor Allem gekontert werden soll, eine Alternative werden wird.
Nico Granatowski [9] |#8
04.08.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von DFG_1899

Wie siehts hier eigentlich aus ? Hat zu Ihm mal jemand was gehört? Stand jetzt bei beiden Spielen nicht im Kader, hätte eigentlich zumindest mit einem Kaderplatz gerechnet.

Also gegen Sandhausen stand er im Kader. Kann nichts dazu sagen, wie er sich im Training macht, könnte mir aber vorstellen, dass er eher für Spiele, in denen vor Allem gekontert werden soll, eine Alternative werden wird.


Okay, stimmt, hab wohl nicht richtig hingeguckt. Dann könnte er ja tendenziell eine Alternative für Leipzig sein grins
Nico Granatowski [9] |#9
04.08.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von DFG_1899
Zitat von SM4ever

Zitat von DFG_1899

Wie siehts hier eigentlich aus ? Hat zu Ihm mal jemand was gehört? Stand jetzt bei beiden Spielen nicht im Kader, hätte eigentlich zumindest mit einem Kaderplatz gerechnet.

Also gegen Sandhausen stand er im Kader. Kann nichts dazu sagen, wie er sich im Training macht, könnte mir aber vorstellen, dass er eher für Spiele, in denen vor Allem gekontert werden soll, eine Alternative werden wird.


Okay, stimmt, hab wohl nicht richtig hingeguckt. Dann könnte er ja tendenziell eine Alternative für Leipzig sein grins

Gegen Sandhausen stand er im Kader, weil nur 18 Feldspieler zur Verfügung standen.
Gegen Leipzig ist Wolze wieder spielberechtigt, dann wird er wohl wieder raus sein.
Nico Granatowski [9] |#10
20.08.2020 - 12:00 Uhr
Ein fröhliches Moin aus dem Norden an den Norden.

Ihr habt mit Sicherheit mehr Infos zu Granatowski.
Ist er wirklich noch verletzt oder nimmt er bereits am Training teil?

Hat er generell eine Chance in dieser Saison oder wollt ihr ihn loswerden?

Es wäre schön wenn ihr dort Auskunft geben könnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.