Anas Ouahim
Geburtsdatum 23.09.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Leihende 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sheriff Tiraspol

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2021
1821
1--
1--

Anas Ouahim [10]

16.07.2018 - 20:05 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Anas Ouahim [10] |#1
17.07.2018 - 10:59 Uhr
Auf Ouahim freue ich mich in der kommenden Saison am Meisten. Hat in den Testspielen jetzt schon immer wieder sein Potenzial und eine feine Technik angedeutet. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn im kommenden Sommer mit Ablösesumme in Liga 2 gehen lassen müssen.

Herzlich willkommen, Anas Ouahim!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Anas Ouahim [10] |#2
15.01.2019 - 21:48 Uhr
Hallo allerseits,

bin neu im Forum.

Wollte euch unser Exklusiv-Interview mit Anas Ouahim nicht vorenthalten. Ist bereits ein paar Monate alt, hoffe es könnte trotzdem interessieren:

https://twitter.com/morfootball_/status/1042718088263819264?s=19
Anas Ouahim [10] |#3
28.08.2019 - 20:16 Uhr
Auch Ouahim wurde nominiert. Er darf bei der marokkanischen U23 spielen. Ich kann das Niveau nicht einschätzen, aber eine Wertschätzung seiner Entwicklung ist es definitiv. Herzlichen Glückwunsch! daumen-hoch
Anas Ouahim [10] |#4
27.06.2020 - 12:26 Uhr
Laut Verabschiedungsfoto wird Ouahim den VfL nach aktuellem Stand verlassen. Schade und unverständlich sofern der Spieler nicht selbst den Abschied anstrebt.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Anas Ouahim [10] |#5
27.06.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von fego1290
Laut Verabschiedungsfoto wird Ouahim den VfL nach aktuellem Stand verlassen. Schade und unverständlich sofern der Spieler nicht selbst den Abschied anstrebt.


Ich denke (und hoffe), dass das nur pro forma ist, weil die Verlängerung noch nicht durch ist. Ein Spieler mit dem Potential sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten. Er bringt ähnliche Anlagen wie Kampl mit, muss aber noch besser in der Entscheidungsfindung werden und am Abschluss arbeiten. Da kann er ja gleich ins Boot-Camp mit Klaas und Ceesay. Lachend

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Anas Ouahim [10] |#6
29.06.2020 - 07:31 Uhr
Wenn ich Schmedes bei der Verabschiedung richtig verstanden habe, liegt es an Ouahim.
Verträge für ihn sind fertig, aber er ist auf der Suche.
Wenn er will, kann er hier verlängern.
Anas Ouahim [10] |#7
29.07.2020 - 00:07 Uhr
Er hat sich in einem Instagram-Post von den Fans verabschiedet und sucht eine neue Herausforderung. Er wird also nicht mehr verlängern. Sehr schade, bin gespannt, wo es ihn hinziehen wird. Viel Erfolg für die neue Aufgabe!
Anas Ouahim [10] |#8
29.07.2020 - 10:09 Uhr
Quahim ist ein Spieler mit Talent, der aber dieses zu oft auch nicht auf den Platz mitbringt.
Auch wenn die Statistik (25 Einsätze bei 4 Scorerpunkten) wegen einiger Einwechslungen etwas verzerrt, so ist für mich die Tendenz, dass viel Fans und er selber sich stärker sieht als er es wohl ist.

Auch die Tatsache, dass er noch keinen neuen Verein hat, d.h. die Vereine nicht gerade Schlange stehen, ist auch ein Indiz dafür.

Ohne Frage benötigt benötigt der VFL noch einen kreativen im MF, aus meiner Sicht hat Schmidt da aber schon sehr gute Ansätze im letzten Jahr gezeigt, so dass man hier evtl. auf ein (weiteres) Talent setzen könnte.
Anas Ouahim [10] |#9
29.07.2020 - 12:49 Uhr
...ich hatte den Eindruck, dass es direkt nach seiner Einberufung zur marrokanischen U23 einen Leistungsknick gab.
Seit dem verzettelt er sich viel zu häufig in sinnfreien Dribblings gegen mehrere Verteidiger und verpasst dadurch regelmäßig den richtigen Moment, den besser postierten Mitspieler mit dem Spielgerät zu beglücken.

Schade, er hat mehr Potenzial, und das hätte ich auch gerne beim VfL in Liga 2 aufblitzen sehen, aber momentan scheint er sich selber auf einem Level zu sehen, dass er tatsächlich noch nicht erreicht hat - so gesehen ist er relativ leicht zu ersetzen.

Ich wünsche ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere und hoffe für ihn, dass er "die Kurve" kriegt...

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.