Transfermarkt
  Gerüchteküche
Carsten Nulle
Geburtsdatum 25.07.1975
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2011
Dieses Gerücht teilen

VfL Osnabrück interessiert an Carsten Nulle

08.08.2011 - 17:58 Uhr
Quelle: www.tlz.de
Auch Carsten Nulle erhält noch monatlich sein Salär vom FCC. Im Gespräch sind hier der Zweitligist 1. FC Union Berlin und Jenas Ligakonkurrent VfL Osnabrück. Aber auch hier steht eine Entscheidung noch aus.
Das Thema Ersatzkeeper (neben Zumbeel) ist zuletzt ja stark abgeflacht. Riemann dürfte zunächst auch die klare Nummer 1 sein. Zudem scheint die Suche nach einem Mittelstürmer oder evtl. einem Verteidiger eigentlich Vorrang zu haben. Mal schauen was aus dem Gerücht wird.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 08.08.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
Weg mit ihm, ihr könnt ihn haben :D

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Was ist eig. vorgefallen, dass Nulle bei Jena keine Chance mehr hat? Sportlich war er doch immer einer der besseren Torhüter, muss ja irgendwelcge anderen Gründe geben?!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
was sollen wir mit dem ;D
Zitat von Smie1688:
Was ist eig. vorgefallen, dass Nulle bei Jena keine Chance mehr hat? Sportlich war er doch immer einer der besseren Torhüter, muss ja irgendwelcge anderen Gründe geben?!

Schau mal hier:
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Jena-geht-ohne-Nulle-ins-Saisonfinale-1921614687
Zitat
Diese Saison gingen mehr Gegentore als zuvor auf die Kappe des Keepers, der aber im Großen und Ganzen ordentlich hielt. Offenbar ist ihm anderes auf die Füße gefallen. Aus Vereinskreisen mehren sich die Stimmen, dass Nulle intern gestänkert haben soll. Weber soll das schon in seiner Zeit als Sportdirektor beobachtet haben, entschied sich nun gegen Nulle.
Nulle hat den Vorstand kritisiert, um genau zu werden: Er hat ***** **** zu einer gewissen Person mit viel Macht im Verein gesagt.

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Daran glaube ich eher nicht.
Aber Fuchs wollte eigentlich schon einen 2. Keeper und er wäre eine mit Erfahrung, aber ob er sich freiwillig auf die Bank setzt und für 1 Jahr umzieht, ist fraglich.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Zitat von Innocence:
Daran glaube ich eher nicht.


Nulle war schon immer ein Stänkerfritze und hat auch schon vorher für Unruhe gesorgt. So unglaubwürdig ist das Ganze nicht.

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Zitat von FCC19:
Zitat von Innocence:
Daran glaube ich eher nicht.


Nulle war schon immer ein Stänkerfritze und hat auch schon vorher für Unruhe gesorgt. So unglaubwürdig ist das Ganze nicht.


Der Unglaube bezieht sich wahrscheinlich auch auf das Gerücht und nicht auf den Vorfall beim FCC ;)
Hat sich hier inzwischen was neues ergeben?

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Zitat von FCC19:
Hat sich hier inzwischen was neues ergeben?
Nein, von den Osnabrücker Medien gab es noch garnichts zu der Personalie.
Ich denke, dass da nichts dran ist.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.