Lars Dietz
Geburtsdatum 07.01.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Viktoria Köln
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2022
Dieses Gerücht teilen

VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz

23.05.2022 - 17:57 Uhr
Auf der Suche nach der Besetzung offener Defensivpositionen in seinem Kader für die neue Saison interessiert sich Fußball-Drittligist VfL Osnabrück offenbar für Lars Dietz (25), der einst für die Sportfreunde Lotte und zuletzt für die Würzburger Kickers spielte. Der VfL hat dabei aber ligaintern Konkurrenz.
VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz |#1
10.06.2022 - 22:10 Uhr
Jetzt wo Guga nicht verlängert hat seh ich eigentlich nichts was gegen Dietz spricht
VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz |#2
10.06.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von VfL_OS
Jetzt wo Guga nicht verlängert hat seh ich eigentlich nichts was gegen Dietz spricht


Das was vielleicht dagegen spricht sind welche interne Drittligakonkurrenten sind interessiert nach dem Abgang von Verlaat könnte ich mir auch vorstellen das wir ein kleines Wörtchen mitreden. Oder wir sind an seinem Kollegen Kraulich interessiert
VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz |#3
11.06.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von SVWaldhofFreak

Zitat von VfL_OS

Jetzt wo Guga nicht verlängert hat seh ich eigentlich nichts was gegen Dietz spricht


Das was vielleicht dagegen spricht sind welche interne Drittligakonkurrenten sind interessiert nach dem Abgang von Verlaat könnte ich mir auch vorstellen das wir ein kleines Wörtchen mitreden. Oder wir sind an seinem Kollegen Kraulich interessiert





Mal schauen, Siebert hatte eine Story gemacht aus Mannheim muss nichts heißen, aber vilt kommt er zu euch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_OS am 11.06.2022 um 07:58 Uhr bearbeitet
VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz |#4
11.06.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von VfL_OS


Mal schauen, Siebert hatte eine Story gemacht aus Mannheim muss nichts heißen, aber vilt kommt er zu euch


Wurde soeben bestätigt, das er ein weiteres Jahr an Viktoria Köln verliehen wird.
VfL Osnabrück beobachtet Lars Dietz |#5
11.06.2022 - 11:44 Uhr
OFFIZIELL !

Dietz geht wieder zur Viktoria aus Köln.

https://www.instagram.com/p/CeqNrA4r4SU/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.